Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.08.2012 00:37
#106 RE: Elton im Urlaub Antworten

aaaaah süüß :)

eltn!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.08.2012 00:38
#107 RE: Elton im Urlaub Antworten

da wär ich doch gerne zachary :D :))

eltn!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 10:38
#108 RE: Elton im Urlaub Antworten

Das fiel mir auch auf, daß David Zach immer etwas unglücklich hat. Bei Elton sah es in der Tat etwas entspannter aus.

Was die Schwimmwesten angeht - Ich weiß nicht, wie kompliziert die Dinger anzulegen sind. Bequem sind solche Westen garantiert nicht. Vor allem nicht, wenn Papa sie einem beim Tragen noch nach oben schiebt. Ich gehe aber mal von einem vorübergehenden Zustand aus.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 18:59
#109 RE: Elton im Urlaub Antworten

Mein Gott, ist der Kleine süüüüüüüüüüß!!! Und Papa Elton strahlt wie ein Honigkuchenpferd!

sttropez2012-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 19:04
#110 RE: Elton im Urlaub Antworten

Das ist eindeutig ein kleiner Elton :D

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 20:52
#111 RE: Elton im Urlaub Antworten

Schaut mal unseren Elton an....


Elton+heads+to+Club+55+J28fkinN6JOl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 20:53
#112 RE: Elton im Urlaub Antworten

Aber sowas von! Ich habe eben nochmal ein paar Kinderfotos von Elton angeschaut und verglichen. Das ist praktisch das gleiche Gesicht. Da kann kein Zweifel dran bestehen.

Auf VOX kam bei Prominent eben sogar ein kurzes Filmchen, wo man die beiden Papa-Paare ^^ mit den gesammelten Kindern im Buggy laufen sah. Natürlich online nirgends zu finden. Dafür wieder Kommentare, daß einem das kalte Kotzen kommt. Wie krank muß man sein, um den Vätern automatisch Pädophilie zu unterstellen, nur weil sie schwul sind???

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 20:54
#113 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ist er jetzt hetero geworden oder was? ...nein Elton darf das

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 20:59
#114 RE: Elton im Urlaub Antworten

Waaaas??Bei Prominent,wurde den beiden Pädophilie unterstellt????
Diese bescheuerten Kommentare sind wir doch mitlerweile schon gewohnt oder??Ichz sags euch ,wenn das nächste Kind kommt,wird das noch schlimmer,weil die Leute nichts über Elton wissen,nur wer sich näher mit ihm beschäftigt,weiß das Zachary für ihn kein Spielzeug ist,sondern das er ihn wirklich liebt!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 21:16
#115 RE: Elton im Urlaub Antworten

Nein nein, nicht bei Prominent. Da waren sie ganz reizend. Auch wenn es denen wohl eher um Neil Patrick Harris ging. Aber auf den Seiten, wo Artikel und Fotos darüber zu finden sind, da vergreifen sich einige meilenweit im Ton. Unfassbar. Ich kann mir das Kommentare lesen aber auch nicht abgewöhnen. Dabei ärgere ich mich jedes Mal schwarz.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 21:23
#116 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ja,das geht mir auch so,wenn ich sowas lese,dann denke ich mir immer nur,das die doch gar keine Ahnung haben und es ist ja wirklich so.Stimmt,einige Kommentare sind echt jenseits von Gut und Böse

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 21:27
#117 RE: Elton im Urlaub Antworten

Keine Ahnung ginge ja noch. Aber wenn sie ihre eigenen perversen Gedanken Elton unterschieben wollen (oder auch jedem anderen schwulen Vater der Welt), dann hakt's bei mir echt aus. Da könnte ich nur noch draufhauen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 21:38
#118 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ich reg' mich auch immer tierisch über so viel Blödheit auf, obwohl ich mir fest vornommen habe, mich nicht mehr aufzuregen!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 21:40
#119 RE: Elton im Urlaub Antworten

Soviel Beschränktheit kann man aber auch gar nicht unkommentiert stehen lassen, sonst meinen andere noch, das wäre Tatsache! irgendwas in mir glaubt immer noch dran, daß dann mal wer schreibt "Ach so? Echt? Wußte ich gar nciht. Dann ist er ja ein richtig toller Hecht, der Elton." *seufz* Die Hoffnung stirbt zuletzt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 21:41
#120 RE: Elton im Urlaub Antworten

Man kann da nicht ruhig bleiben... :D

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz