Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 21:48
#121 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ich hab auch schon mal was kommentiert, aber das bringt nichts. Idioten bleiben Idioten!!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

13.08.2012 20:58
#122 RE: Elton im Urlaub Antworten

Die neuesten Urlaubsfotos:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 David+Furnish+Elton+John+David+Furnish+Vacation+TK_IuHdUBdhl.jpg  David+Furnish+Elton+John+David+Furnish+Vacation+l5BzNaYBtxHl.jpg  David+Furnish+Elton+John+David+Furnish+Vacation+tvqB9NG2JT4l.jpg  David+Furnish+Elton+John+David+Furnish+Vacation+whBhZ8J7uAFl.jpg  Elton+John+David+Furnish+vacation+aboard+their+n8yFIef6Bpil.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2012 10:11
#123 RE: Elton im Urlaub Antworten

Und hier gibt's auch noch neue Bilder. Michael Caine hat ein ganz besonderes Urlaubsgeschenk von Elton bekommen. In der Daily Mail fühlt sich schon wieder Kreti und Pleti angesprochen. Michael Caine hat wohl herzlich gelacht, und nur für den war es ja bestimmt.

http://socialitelife.com/photos/elton-jo...l-cains-yacht-7

And you can shoot down the moon...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

14.08.2012 10:23
#124 RE: Elton im Urlaub Antworten

Da zeigt der seinen Hintern,also wirklich :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2012 11:13
#125 RE: Elton im Urlaub Antworten

Das war bestimmt als politisches Statement gedacht. Wenn M. ihre Titties raushängt, sit das ja auch politisch gemeint. *lol*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

14.08.2012 11:20
#126 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ja,jetzt ist Elton selber die billge Jahrmarktstripperin :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2012 11:37
#127 RE: Elton im Urlaub Antworten

Na ja, Jahrmarkt-Stripperin heißt, es wird öffentlich gemacht, nicht privat, und die Papparazzi halten drauf. Elton strippt nur auf Privatveranstaltungen. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

14.08.2012 11:45
#128 RE: Elton im Urlaub Antworten

Nein nein,da steht "...wie Fans und Fotografen,den lustigen Moment einfangen",das ist schon öffentlich :D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.08.2012 12:17
#129 RE: Elton im Urlaub Antworten

hahahahahaha :D daaaanke für dieses wunderbare Bild. xDDD ich habe mich tot gelacht :D Einfach zu gut :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2012 12:54
#130 RE: Elton im Urlaub Antworten

Stimmt, ich seh's, er hat sich für das eine Bild umgedreht. OK, das ist recht deutlich "Ihr wollt was zum Fotografieren? Ihr kriegt was zum Fotografieren!" Ob er das bei Konzerten auch mal macht? Und meine blöde Kamera wieder ewig nicht auslösen wird?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

14.08.2012 13:40
#131 RE: Elton im Urlaub Antworten

bitte was?! wenn madonna ihre titties zeigen kann, kann elton seinen hintern zeigen! :D:D
also privat geht schlecht, eltonw ird ja dauernd von paparazzis belagert..und ursprünglich wars ja nich für die gedacht ;)

eltn!

Nikita Offline




Beiträge: 539

14.08.2012 15:13
#132 RE: Elton im Urlaub Antworten

Also ich finde das nicht wirklich lustig, sondern eher peinlich! Auf bild.de und anderen Seiten wird schon darüber berichtet und die Fotos werden bestimmt auch im Fernsehen gezeigt.

Hier einer der Kommentare, den ich zum Schluss hin ganz witzig finde:

"Na, ob das die feine englische Art ist? Vor Kurzem hat sich Sir Elton John (65) ja noch als Sittenwächter aufgespielt und Madonna als „eine verdammte Jahrmarkt-Stripperin“ beschimpft, was auf ihre sehr freizügigen Tour-Auftritte bezogen war.

Nun macht es der gute Elton allerdings freudig der „Queen of Pop“ nach und tanzt selbst freizügig umher, während er Stellen zur Schau stellt, die wir nicht unbedingt hätten sehen müssen. Auf einer Yacht in St. Tropez drehte er gestern zusammen mit Ehemann David Furnish und einer Horde anderer Jungs ordentlich auf und präsentierte dabei seinen hellhäutigen Allerwertesten der Sonne - in Richtung Nachbarschiff. Dort könnte sich laut Gerüchten von TMZ Sir Michael Caine (79) aufgehalten haben. Ein weiterer Ehren-Ritter des vereinten Königreichs. Und den sollte man doch eigentlich nicht mit dem Hinterteil begrüßen...

Aber Elton scheint das herzlich wenig zu interessieren. Er stellt sein Hinterteil freudig zur Schau und hat es auch nicht eilig, die Hose wieder hoch zu bekommen. Wollen wir hoffen, dass er seinem bleichen Hinterteil nicht zu viel Mittelmeer-Sonne zu schmecken gibt, sonst wird es nichts mehr mit dem chilligen Herumsitzen auf der Yacht und Elton darf seinen Kumpels den restlichen Urlaub „I'm Still Standing“ vorträllern."

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2012 15:16
#133 RE: Elton im Urlaub Antworten

GENAU so! Und ich erinnere mich an die alte Fotofolge, wo er Papparazzi den nackten Arsch zeigte, weil sie ihm wirklich auf die Zwiebel gingen. Ich denke, die Aktion ist ähnlich zu werten. Das ist eigentlich auch gut so. Es ist schließlich immer noch Elton, und nicht Gandhi! *g*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

DanDare Offline




Beiträge: 745

14.08.2012 15:31
#134 RE: Elton im Urlaub Antworten

"What drives me crazy is that big fat yellow moon" (Aus dem Song "Amuses" äh "Amazes me")

Nikita Offline




Beiträge: 539

14.08.2012 17:48
#135 RE: Elton im Urlaub Antworten

Bei diesen Fotos SCHÄME ICH MICH FREMD!!!!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz