Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.514 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.08.2014 20:17
#196 RE: Elton im Urlaub Antworten

Familie Furnish-John im Urlaub! Endlich gibt's Bilder. Elijah ist kein Baby mehr, Zach trägt Daddys alte Extrem-Brillen auf (und ist mittlerweile scheinbar auf dem Rittertrip, da er sein Schwert wieder dabei hat), und Elton trägt mal kein Zirkuszelt.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...int-Tropez.html

------------------------
My(very quick) Quicksand


EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

21.08.2014 18:28
#197 RE: Elton im Urlaub Antworten

Man könnte sogar denken,dass Elton Vater von beiden Kindern ist....

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.08.2014 19:04
#198 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ich bin zwar immer noch überzeugt, dass Elijah David's Ohren hat, aber davon abgesehen, stimmt. Elijah sieht Elton ähnlicher als David. Es wäre so interessant zu wissen, wie die Eispenderin aussieht. Die blauen Augen scheinen definitv von der Mutter zu stammen.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.08.2014 08:52
#199 RE: Elton im Urlaub Antworten

So, der längst überfällige Senf:)
Oho, Elijah hat sich zu einem richtig hübschen Kerlchen entwickelt! Sehe generell auch mehr Ähnlichkeit mit Elton, allerdings bei dem Foto hier im Anhang (Zachary, bitte nicht weiter einen auf Miley Cyrus machen!!;-)) mein ich, dass die Augenpartie was von David hat..
Zachary kann Elton definitiv NICHT leugnen:-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 34.jpg  35.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.08.2015 21:12
#200 RE: Elton im Urlaub Antworten

Macht Elton Urlaub, ist die Daily Mail nicht weit (und schreibt mit Vegas mal wieder Müll plus kommt wie immer mit altem Schmalz daher).
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...s_campaign=1490
Textilverschwendung kann man Elton nicht vorwerfen;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.08.2015 11:35
#201 RE: Elton im Urlaub Antworten

Immerhin wird man auf die Weise mit der Entwicklung der Jungs versorgt. *lach* Kann jemand David mal sagen, dass diese Sandalen ganz grauenhaft sind? Und ist es noch jemandem aufgefallen? Ein extra Abschnitt, in dem Zach's Ananas-T-Shirt vorgestellt wird? Ein T-Shirt für 35 Pfund? Keine Designer-Kindermode für 1000 Pfund? Und das einem Kind mit einer Legion Nannies und diamantenbesetzten Schnullern? Tststs...

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.08.2015 18:35
#202 RE: Elton im Urlaub Antworten

Nicht zu vergessen natürlich die eigene Wohnung, damit der Schönheitsschlaf der Väter nicht gestört wird, mhmm..
Was auch auffällt ist der geringe Größenunterschied der beiden Kleinen. Also der jungen Kleinen ;D Entweder ist Elijah recht groß geraten für sein Alter oder Zachary eher knirpsig unterwegs. Oder beides?!?

Läuft der Knirps doch glatt saucool pfeifend durch die Gegend?? Und soweit isses schon, dass dem (unwichtigen) Papi der Kopf abgeschnitten wird :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton-John-David-Furnish-in-St.-Tropez-with-sons-Elijah-Zachary.jpg  Elton-John-in-St.-Tropez-with-son-Zachary2.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.08.2015 20:35
#203 RE: Elton im Urlaub Antworten

Zwischendurch mal ein Interview im Urlaub. Allerdings sind die der-Hut-steht-mir-gut-Zeiten für Elton meiner Meinung nach läääängst vorbei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Urlaub 1.JPG  Urlaub 2.JPG 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.08.2015 21:28
#204 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ne Nummer größer käme der Hut wohl besser. Dass er seinen Dez vor der Sonne schützen möchte, ist nachvollziehbar, und so ein Gangstarapper-Kopftuch ist vielleicht doch nicht so sein Stil. ;)

------------------------
My(very quick) Quicksand


TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.08.2015 09:52
#205 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hier ist ein schönes Video von Elton und Familie in St. Tropez:
https://www.facebook.com/video.php?v=706506689451151

Elton, My Elusive Drug

madman Offline




Beiträge: 302

30.08.2015 10:51
#206 RE: Elton im Urlaub Antworten

Also ich finde es überhaupt nicht schön ! Auch wenn die Leute ihm nichts böses wollen - wie die Geier. Sollten die Menschen in St. Tropez es nicht gewohnt sein, daß sich dort mal Promis hin verirren. Ich denke mal, das können nur irgendwelche Touristen sein !? Auf so ein Leben könnte ich echt verzichten. Gut, er kennt es wohl nicht anders, aber trotzdem wäre ihm `n bisschen mehr Privatsphäre zu gönnen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.08.2015 19:01
#207 RE: Elton im Urlaub Antworten

Mmh, ja, seh das auch so. Diese regelrechte "Verfolgungsjagd" und das Dauergeknipse finde ich furchtbar. Klar wird jemand wie Elton damit rechnen, dass er, wo immer er sich blicken lässt, die Paparazzi (und wer sonst noch) sich auf ihn stürzen (wahrscheinlich wär er etwas irritiert, wenn sich plötzlich niemand mehr für ihn interessieren würde;-)). Aber an einem Punkt mal Fotos knipsen und dann wieder Ruhe geben würde es auch tun; hier übertreiben sie es schon ziemlich.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass Tammy das alles auch nicht schön findet, sondern einfach, dass Elton privat zu sehen ist (eine bessere Beschreibung fällt mir leider nicht ein;)).

DanDare Offline




Beiträge: 745

29.07.2016 23:59
#208 RE: Elton im Urlaub Antworten
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.07.2016 00:17
#209 RE: Elton im Urlaub Antworten

Nehmse grien, det hebt. Aber immerhin. Karins Wünsche wurden erhört. ;) Elton trägt sogar im Urlaub brav Anzug, keine sackigen Hemden mehr, die ihn noch kleiner und runder aussehen lassen. Jetzt muss er nur noch aufhören, um die Beine auszusehen wie Miss Piggy, dann hören wir auf zu meckern.

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.08.2016 09:05
#210 RE: Elton im Urlaub Antworten

"..keine sackigen Hemden mehr.." - und dann packt er die vor ein paar Tagen doch wieder aus Entwarnung gab's gestern und lässt auf einen einmaligen Ausrutscher hoffen
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...-St-Tropez.html

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz