Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

01.08.2012 22:47
#91 RE: Elton im Urlaub Antworten

;) ich sagte ja nichts, war an ejfan gerichtet;)

eltn!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

01.08.2012 22:47
#92 RE: Elton im Urlaub Antworten

desweiteren finde ich elton IMMER hübsch :p egal,was er anhat^^

eltn!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

01.08.2012 22:56
#93 RE: Elton im Urlaub Antworten

Stimmt!Ich hab auch nichts gegen die urlaubsklamotten,im Gegenteil... :P

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.08.2012 17:09
#94 RE: Elton im Urlaub Antworten

Cool wäre zwar was anderes, aber für seinen coolen Kleidungsstil war Elton noch nie bekannt. Und ganz ehrlich? Hurra, daß es mal nicht der schwarze Adidas-Trainingsanzug ist. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

02.08.2012 17:27
#95 RE: Elton im Urlaub Antworten

das bild gefällte mir .sieht locker und natürlich aus , und hat immer noch seine ausstrahlung!

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.08.2012 17:41
#96 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hier gibt's noch ein paar schöne Urlaubsfotos:

http://www.oe24.at/leute/international/s...-FOTOS/74245164

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.08.2012 17:45
#97 RE: Elton im Urlaub Antworten

Oh, danke, die sind ja schön. Auf Bild 4, ist das Neil Patrick Harris mit Nachwuchs?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.08.2012 17:49
#98 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ja, das ist er und sein Partner David Burtka.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.08.2012 17:54
#99 RE: Elton im Urlaub Antworten

Seht ihr, auf den Bildern passt das Hemd doch wie angegossen^^

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.08.2012 18:00
#100 RE: Elton im Urlaub Antworten

Noch was, ich finde es immer furchtbar,wie David Zachary trägt!!Man sieht das es Zachary nicht gefällt :D

Nikita Offline




Beiträge: 539

02.08.2012 18:25
#101 RE: Elton im Urlaub Antworten

Stimmt absolut!! David achtet gar nicht auf den Kleinen, er ist offensichtlich nur damit beschäftigt, schön in die Kamera zu lächeln.
Zachary hängt da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve und er sieht wirkich nicht glücklich aus.

Mir ist früher schon aufgefallen, das David den Jungen eigentlich immer mit dem Gesicht nach vorne (also von sich weg) trägt mit einem Arm.
Finde ich gar nicht gut und keine Mutter würde ihr Kind so halten!! Ich denke, das macht er wegen der Fotografen, damit sie gute Bilder von
Zachary schießen können.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.08.2012 18:45
#102 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ja,so sehe ich das auch!!Und ich versteh auch nicht warum die den Kleinen eine Schwimmweste in dieser Hitze anziehen,denn sie sind ja nicht auf dem Waser,also kann man ihm dieses Ding auch ausziehen,das ist doch so viel zu warm!Man sieht das der Kleine glüht^^

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.08.2012 19:02
#103 RE: Elton im Urlaub Antworten

Sorry,ich war noch gar nicht fertig,die Naricht hat es jetzt irgendwie abgeschickt :D
Was ich noch sagen wollte ist,ohne Elton wieder in den Himmel heben zu wollen,dass er Zachary besser mit ich trägt

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.08.2012 19:04
#104 RE: Elton im Urlaub Antworten

Was mach ich denn nur?!!?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton+John+Elton+John+Holds+Son+Q4PhaX5pjXSl[1].jpg 
Nikita Offline




Beiträge: 539

02.08.2012 20:03
#105 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ich finde auch, dass Elton das besser macht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz