Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.449 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
wali Offline




Beiträge: 1.384

14.08.2009 15:51
Elton im Urlaub Antworten

Hi..
Da es jetzt ja schon ein eigenständiges Thema geworden is mach ich mal ein neues auf..
Elton auf Urlaub!
hier der Link: http://www.zimbio.com/pictures/HeHJd_KCE...FE6l/Elton+John
Hier sind die neuesten Bilder..

Und die Zunge ist natürlich auch wieder draußen^^

wali Offline




Beiträge: 1.384

14.08.2009 16:55
#2 RE: Elton im Urlaub Antworten

sorry leute..
der link oben war falsch..
hier ist der richtige...
http://www.zimbio.com/pictures/HeHJd_KCE...FE6l/Elton+John

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

14.08.2009 17:59
#3 RE: Elton im Urlaub Antworten

Danke Thomas!!

Macht echt Spaß zu sehen wie sehr Elton den Urlaub offensichtlich genießt.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.08.2009 19:41
#4 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ja, seine Zunge macht mit Begeisterung Freshair-Snapping:-)

In der aktuellen Bunte-Ausgabe ist ein ganz kurzer Eintrag (ohne Foto), dass Elton von London nach Nizza geflogen kam im schwarzen Trainingsanzug und ziemlich blass ausgesehen hätte... Lt. einem Freund hat er den Urlaub nun dringend nötig, weil er so viel gearbeitet hat in letzter Zeit (oder so ähnlich). Damit könnte der sogar recht haben, obwohl Elton auch am Ende der 2. Philly-Show wie das blühende Leben ausgesehen hat.

Gestern hat er sich anscheinend ein Konzert von Prince in Monte Carlo angeschaut.

Genieß den Urlaub, Elton, du hast ihn dir mehr als verdient!!!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

14.08.2009 19:44
#5 RE: Elton im Urlaub Antworten

...ich frag mich immer wer die ganzen andren leute um elton sind.

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.08.2009 02:32
#6 RE: Elton im Urlaub Antworten

hi
neue Elton Bilder..
diesmal gibt's n rotes xl shirt
und die Zunge is auch wieder draußen..xD

http://www.zimbio.com/pictures/taSX3zIgj...vLHF/Elton+John

lg Thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.08.2009 08:36
#7 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hey cool, danke Thomas :-). Anscheinend haben die Fotografen da einen festen Standort ;-),
die Bilder sind eigentlich immer an der selben Stelle und die selbe Szene.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.08.2009 10:24
#8 RE: Elton im Urlaub Antworten

Schicke Schuhe! Und mit Hut.
Zum Shirt - kein Kommentar....
;o))

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

18.08.2009 13:54
#9 RE: Elton im Urlaub Antworten

@Karin, mal wieder so ein hüpsches XXL Tshirt
Also das ist echt doof der Link dauert bei mir so lange
Dummer Computer

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.08.2009 15:39
#10 RE: Elton im Urlaub Antworten

hier gibts noch ein paar fotos von elton beim brillen shoppen. erkennt ihr ihn..?..haha



unglaublich...immer wieder die zunge "kronometry1999"...ein uhrengeschäft




und hier noch david im M-Shirt..haha

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.08.2009 15:43
#11 RE: Elton im Urlaub Antworten

heey suuuper thomas ;) danke für die bilder.. :D haha elton zieh dir endlich wieder was vernünftiges an :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.08.2009 19:29
#12 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ist das Jake Shears beim Brillenprobieren?
Elton könnte uns doch leicht auch mal mitnehmen!!!!!!

Einmal Sir mit Hut. Hier wär allerdings die Frontansicht interessant gewesen...=)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 89835421.jpg 
wali Offline




Beiträge: 1.384

18.08.2009 19:53
#13 RE: Elton im Urlaub Antworten

is zwar nich neu..is aber auch elton im urlaub..
sein urlaubs-style hat sich schon geändert..
jetzt etwas bequemer eben...aber die zunge steckt er noch immer raus..xD
Mafiaboss Eltonio^^

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.08.2009 08:45
#14 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hehe, Mafioso Eltonio ;-);-) das ist gut, LOL
Stimmt, wesentlich bequemer ist das sicher was er im Moment trägt.
Ich hab eben auch noch einige tolle Fotos gefunden. Bei den letzten beiden musste ich so lachen,
da haben sie wohl ein "Knöllchen" bekommen :o)).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sttrop10.jpg  sttrop11.jpg  sttrop12.jpg  sttrop13.jpg  sttrop14.jpg  sttrop16.jpg  sttrop8.jpg  sttrop9.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.08.2009 09:27
#15 RE: Elton im Urlaub Antworten

LOL Ja ja, das kommt davon, wenn man sich einfach bretterbreit direkt vorm Geschäft niederlässt=)=)=)
Die Bilder sind echt toll!!!!!

Bei dem Älteren (war, glaub ich, 2007) sieht Elton aus wie ein Kanarienvogel^^ und die hinter ihm wie ein abgemagerter Papagei;o))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz