Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.05.2013 21:40
#166 RE: Elton im Urlaub Antworten
Das hab ich bei dem letzten Bild auch gedacht,Ulrike^^...Man sollte die beiden Kleinen auch nich miteinander vergleichen,Elton und David werden beide genau gleich lieben.
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.05.2013 11:45
#167 RE: Elton im Urlaub Antworten
Ich denke eigentlich auch, dass es für Elton und David keinen Unterschied machen wird, welcher Bub von wem ist. Ganz ehrlich: Wie würden wir es finden, wenn David sagen würde, dass er Zach nicht so liebt, weil es ja biologisch nicht seiner ist? Ich denke, das wäre einfach undenkbar, und genauso undenkbar wird es umgekehrt auch sein. Stolze Eltern, die ihre beiden Kinder über alles lieben, so soll's sein. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.05.2013 21:10
#168 RE: Elton im Urlaub Antworten

Genau so ists!! :)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

31.05.2013 21:17
#169 RE: Elton im Urlaub Antworten

Böse Zungen behaupten wieder,dass er nur vor der Kamera so tut, als wäre er ein guter Vater...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.05.2013 21:21
#170 RE: Elton im Urlaub Antworten

Genau, der kümmert sich sonst gar nicht um die Kinder. Deshalb fremdeln die Jungs auch total und fühlen sich gar nicht sichtlich wohl bei ihm. ...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

31.05.2013 23:45
#171 RE: Elton im Urlaub Antworten

Zusammenhänge bilden können die n

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

31.05.2013 23:46
#172 RE: Elton im Urlaub Antworten

*nicht

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2013 17:57
#173 RE: Elton im Urlaub Antworten

Neider, Vollidioten und chronisch Unzufriedene wird es leider immer geben, und die sollte man einfach nur ignorieren: Don't feed the trolls.

Hier ist auch Elijah richtig niedlich ;D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 58.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.06.2013 09:00
#174 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hier ist auch mal eine der zahllosen Nannies zu sehen, die sich irgendwie allesamt immer wieder erstaunlich ähnlich sehen. Soweit ich das sehen kann, ist also durchaus auch ein weiblicher Einfluss vorhanden. Aber ich vermute, die Idioten stellen sich lieber vor, dass der einzige weibliche Einfluss ist, dass Lady Gaga einmal im Monat bei Vollmond kommt, um an den Knochen der Jungs zu nagen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.08.2013 23:25
#175 RE: Elton im Urlaub Antworten

Seht doch mal, wer wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist! :) Schaut ganz gut und erholt aus.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...pendicitis.html

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.08.2013 07:47
#176 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ja schön, da isser ja wieder!!!:) Und dann auch noch ohne Monsterklamotten;) Scheint, dass er neben dem Blinddarm auch das ein oder andere Kilo verloren hat. Richtig gut und erholt sieht er aus:)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.08.2013 08:21
#177 RE: Elton im Urlaub Antworten

Oder wie jemand bei Facebook meinte "Das muss aber ein großer Blinddarm gewesen sein, man sieht richtig, dass was fehlt." *ggg*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.08.2013 08:40
#178 RE: Elton im Urlaub Antworten

Oder so:))
Hier gibt's noch einige Fotos http://www.google.de/imgres?start=148&um...285736083984375

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.08.2013 08:31
#179 RE: Elton im Urlaub Antworten

hier gibt`s ein Video davon:


Irgendwie geht Elton etwas seltsam, findet ihr nicht? Es wirkt als müsste er die Hose festhalten, damit sie nicht runter rutscht.

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.08.2013 11:33
#180 RE: Elton im Urlaub Antworten

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=Eld2vdQb0-Y

ein anderes nettes video ;) Elton John Gets 'Attacked' by Beach Seller - Saint-Tropez

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz