Na ja, abgenommen hat er allemal. Da sitzt die Hose vielleicht doch etwas lockerer. Und, ja, das mit dem Watschelgang lässt sich ganz schlecht abstreiten, gehört aber einfach in dieses große Elton-Paket rein, das wir so lieben.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Neues vom Urlaub. Mit David wird das nix mehr, aber immerhin hängt der Kleine diesmal nicht ganz so verloren rum;-) http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...int-Tropez.html Auch wenn die Daily Mail mit der Videoveröffentlichung (..Elton has been busy..) leicht übertreiben dürfte, aber die machen Werbung fürs neue Video und fürs neue Album. Hut ab! :)
Elton ist zu Beginn des Jahres in der Schweiz gesichtet worden, mit einem schicken schweinchenrosa Schal. Ich vermute jetzt einfach mal eine Art Urlaub dahinter... Hier ein paar Fotos aus der Sammlung Tony Marshall...
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Mann, da ist man selber auch mal ein paar Tage in der Schweiz, aber dann treibt er sich in Gstaad rum. Ist ihm halt in Scuol eine tolle Schneeballschlacht samt Einreiben entgangen; selbst schuld.
Danke, Karin! Ich glaube, die Schneeballschlacht wäre bei ihm nicht gut angekommen. :D Vielleicht hätte er dir dann verboten,weiterhin ein Fan zu sein :D
Warum behauptet die Überschrift, es wäre Ryan Seacrest? Egal, wenn es wie Elton aussieht, ist Elton drin.
Karin, hätte er von der Schneeballschlacht gewusst, wäre er sicher dazu gestoßen. Mir kam ja schon der Verdacht, dass Du davon wusstest und heimlich zu Elti gefahren bist. ;)
Genau Ulrike, mein neuestes Eltimeter hat eindeutig Schweiz angezeigt; nur mit den genauen Koordinaten hapert es wohl noch ein wenig ;) Und wenn eine Schneeballschlacht das Ende des Fanseindürfens bedeuten würde, wäre das erst recht ein Grund, ihm kräftig was draufzuschmeißen :D
Genau. Dann wird er in den Schnee geschmissen und ordentlich eingeseift. Ha!
Elton ist schon in Urlaubsstimmung. Er war bereits in St. Tropez unterwegs. Mir ist aufgefallen,dass alle Konzerte bis 26.Juli, in der "Nähe" von französischen Gebiet stattfinden: Deutschland,Schweiz,Frankreich. Er wird ja sicher wieder seinen Sommerurlaub in St. Tropez verbringen und da ist er ja dann auch schnell hingeflogen ^^...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 452280224-sir-elton-john-arrives-at-club-55-for-lunch-gettyimages.jpeg article-2696312-1FBA0D1900000578-666_634x894.jpeg file.jpeg