Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.454 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.08.2012 22:24
#151 RE: Elton im Urlaub Antworten

ach, also ich muss auch zugeben, dass ich mich echt kaputt gelacht habe bei den fotos.. die sind einfach zu gut. Aber auch ich finde nicht alles gut, was elton macht... okay na gut, fast alles irgendwie schon.. aber sicher nicht, weil ich ein fan mit rosaroter Brille bin.. definitiv nicht.. aber er gefällt mir eben so wie er ist.. und wenn er seinen Hintern rausstreckt. es ist doch einfach nur witzig.. alle haben gelacht.. und ich muss ehrlich sagen, dass das in seinem Alter doch auch bewundernswert ist.. vor allem, wenn man bedenkt, dass er jahrelang Probleme damit hatte sich "halbnackt" zu zeigen.. zeugt doch nur davon, dass er mittlerweile auch über sich selbst lachen kann. :)
Aber ich finde es auch okay, wenn jemand das nicht schön findet.. das muss man eben akzeptieren und das verstehe ich auf eine art auch.. ich finde das auch völlig in Ordnung.
Quatsch würde ich es jedoch finden, wenn die fotos jetzt nicht mehr gepostet werden.. sie sind doch ohnehin überall im Netz zu finden. ;)

Also wie gesagt, ich finde es mega witzig, aber das ist ja jedem selbst überlassen und ist doch auch gut so ;)

Nikita Offline




Beiträge: 539

14.08.2012 22:50
#152 RE: Elton im Urlaub Antworten

@Kame:

Oooooh, ich finde Elton auch total süüüüß und humorvoll und ich weiß, dass er ein riesengroßes Herz hat und ein lieber Kerl ist. Das habe ich nie bestritten!!
Und wenn er seinen nackten Hintern nur MIR gezeigt hätte, wäre das auch völlig OK gewesen. Aber dass sein Allerwertester jetzt in jeder Zeitung abgebildet ist,
finde ich einfach nicht gut. Das hat ihm wieder viele negative Kommentare eingebracht (z.B. auf bild.de), über die ich mich ärgere. Genauso wie über die blöden Sprüche,
die aus meinem Umfeld kommen. Vielleicht sollte ich mir nichts daraus machen...aber es regt mich einfach auf!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

14.08.2012 23:02
#153 RE: Elton im Urlaub Antworten

ach, kommentare sollte man nie lesen^^ da sprechen leute, die keine ahnung ahben (also meistens^^). das find eich immer so krass, wie hasserfüllt manche kommentare einfach nur sind....:( jaja, die menschen.. calm down jasmin :)) und du musst doch zugeben- lustig ist es :D
die zeitung stürzts ich doch darauf.. ich mein, ist ihr job :D

eltn!

Nikita Offline




Beiträge: 539

14.08.2012 23:10
#154 RE: Elton im Urlaub Antworten

Ich mache mir wahrscheinlich immer zu große Sorgen um Elton's Image. Aber irgendwie kann er sich ja alles erlauben. Elton ist halt ne coole Sau!
Ja, ja....ein bisschen lustig sind die Bilder schon.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.08.2012 00:07
#155 RE: Elton im Urlaub Antworten

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Anblick nicht so schön finde, verstehe ich, warum Elton das macht.
Elton ist einer der wenigen, die der Presse richtigen Gegenwind entgegen bringt und das ist doch auch in Ordnung.
Wenn man mal daran denkt, dass seine Freundin Diana wegen der Presse verunglückt ist, dann verstehe ich auch, den Umgang mit der Presse von Elton aus.
Und dafür ist er jetzt wieder in aller Munde. Ein kleiner Skandal hat noch keinem Künstler geschadet

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.08.2012 09:48
#156 RE: Elton im Urlaub Antworten

Nein, ein ästhetischer Anblick ist der Hintern eines alten Mannes mit Übergewicht bestimmt nicht, aber er hat's ja auch nicht gemacht, weil er seinen Hintern so schön findet, sondern um zu zeigen, wo sie ihn können. Die Aktion ist einfach zum Brüllen, und alleine dafür könnte ich Elton gerade knutschen (also, noch mehr als sonst). Und Torge hat recht: Eltons Hintern ist in aller Munde. ;)

Bornierte Kommentare gibt's immer, das Internet gibt jetzt halt jedem Deppen eine Plattform. auf bild.de mußte ich allerdings doch erstmal blöd gucken, als eine schrieb, mit den Drogen und Alkohol und seinem Benehmen, da sollte doch mal die englische Kinderschutzbehörde eingreifen und Zach da rausholen. Nee, ist klar. Drogen und Alkohol. OK, ist 20 Jahre her. Die Kommentatorin hat vielleicht in der Schule mal abgeschrieben, ab in den Knast mit ihr! *lol*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

15.08.2012 12:26
#157 RE: Elton im Urlaub Antworten

ja die negativen Kommentare muss man einfach übersehen .Mit den negative Kommentaren muss man einfach Leben und Elton auch !Sonst hätte er sich nie zu seiner Homosexualität bekennen dürfen , weil nichts erhält mehr negative Kommentare als dies !Außerdem ist elton john ein außnahmekünstler und da sind schlimme Artikel , so wie schlimme Kommentare vorprogrammiert!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.05.2013 17:34
#158 RE: Elton im Urlaub Antworten
Elton ist wieder in Venedig,man kann im Internet noch paar Bilder finden...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 article-2332669-1A0C789D000005DC-105_634x521.jpeg  article-2332669-1A0C8A76000005DC-599_634x614.jpeg  article-2332669-1A0C8FA9000005DC-864_634x473.jpeg  article-2332669-1A0C8FE2000005DC-156_634x606.jpeg  elton-1.jpeg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.05.2013 18:36
#159 RE: Elton im Urlaub Antworten

Bei dem Sauwetter, das von England auch hierher zieht, auch kein Wunder;) Danke für die schönen Bilder!!! Auch wenn der Süß-Faktor beim Winzling eher gering (bis gar nicht vorhanden ) ausfällt, aber mal sehen, wie der sich entwickelt..;-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.05.2013 19:03
#160 RE: Elton im Urlaub Antworten
jaaa naja bisher kann man das echt noch nicht so sagen.. aber gut man wird ja sehen :D
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.05.2013 19:06
#161 RE: Elton im Urlaub Antworten
Hey,seid mal nich so fies :-D ...der Kleine sieht halt aus wie David
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.05.2013 19:13
#162 RE: Elton im Urlaub Antworten
Eben ^^
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.05.2013 19:13
#163 RE: Elton im Urlaub Antworten
HAHAHA :D ich wollte es ja jetzt nicht so sagen..... aber JA :D
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

29.05.2013 19:53
#164 RE: Elton im Urlaub Antworten
Was habt ihr denn gegen David?^^
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.05.2013 20:56
#165 RE: Elton im Urlaub Antworten
Och komm, der Kleine ist schon ganz goldig. Natürlich, er hat keine Elton-Gene, so hinreissend wie Zach kann er also nicht werden, aber das wäre ja auch unfair, das zu vergleichen. Kann doch Elijah nix für.
Ich liebe das letzte Bild, auf dem man sieht, dass Zach genauso bei seinen Eltern an der Hand rumklapst wie alle anderen Kinder auch. Sieht nicht wirklich aus, als würde er leiden.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz