Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.439 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.01.2010 12:15
#46 RE: Elton im Urlaub Antworten

Karin hat mir eben noch ein nettes Bild vom Venedig Urlaub geschickt.
Sogar der Kommentar ist mal richtig süß.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schal1.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

20.01.2010 13:14
#47 RE: Elton im Urlaub Antworten

Stimmt!!
Den haben wir auch

Sir Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

20.01.2010 13:18
#48 RE: Elton im Urlaub Antworten

Wir haben auch noch ein nettes Bild gefunden.
Es ist zwar keins vom Weihnachtsurlaub in Venedig, aber trotzdem.
Das Bild ist vom Urlaub in St. Tropez im letzten Jahr.

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 60178370.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.01.2010 13:19
#49 RE: Elton im Urlaub Antworten

Da wirkt er richtig geschafft. So auf die Art: "Wann gehen wir nach Hause, ich bin müde."

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.01.2010 19:58
#50 RE: Elton im Urlaub Antworten

Wenn ich neben ihm am Tisch gesessen wär, hätt ich ihm den Stütze-Arm weggezogen

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

22.01.2010 13:56
#51 RE: Elton im Urlaub Antworten

..und wer fängt ihn dann auf?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.08.2010 07:03
#52 RE: Elton im Urlaub Antworten

Es gibt aktuelle Urlaubsfotos!!!!!!!!!!! Schaut mal hier: http://www.zimbio.com/Elton+John
Da sind übrigens auch einige dabei wo die Frage, "wer fängt ihn dann auf"? passend wäre, LOL

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

12.08.2010 09:02
#53 RE: Elton im Urlaub Antworten

er sieht ja sogar mal gut aus, ganz ohne zelte^^

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.08.2010 09:14
#54 RE: Elton im Urlaub Antworten

http://www3.pictures.zimbio.com/fp/Elton...NOcBmpoh_Fl.jpg

AAAARGH, er liegt einfach am Strand, wie ein Tourist... Ich will auch nach St. Tropez :D

marc Offline




Beiträge: 1.186

12.08.2010 09:15
#55 RE: Elton im Urlaub Antworten

er steht auf dem bild

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.08.2010 11:21
#56 RE: Elton im Urlaub Antworten

HAHA xDxD

The same procedure as every year^^ Was ich ja noch schlimmer finde als diese Riesenhemden, sind diese furchtbaren Schlabberhosen brrrrrr

wali Offline




Beiträge: 1.384

12.08.2010 11:32
#57 RE: Elton im Urlaub Antworten

ach kommt schon..^^
wie jedes jahr...
es ist einfach vieeel bequemer in so hemden und bequemen hosen herumzurennen..also ich verstehe elton voll und ganz wenn er sowas anzieht...da isses auch egal, wie es aussieht...und ich finde ja eigentlich nicht dass es schlecht aussieht..=)..einfach bequem

und sein verhalten hat sich gegen dem des vorjahres schon geändert...jetzt winkt er dauernd in die kamera und sieht seehr fröhlich aus..
die letzten jahre über sah er immer so grimmig aus..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.08.2010 11:39
#58 RE: Elton im Urlaub Antworten

Vielleicht hat er letztes Jahr etwas grimmig geschaut, weil es Knöllchen gegeben hat;-))))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sttrop13.jpg  sttrop14.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.08.2010 12:00
#59 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hehe, Hosen gäb`s definitiv schönere die genau so bequem wären. Aber gönnen wir ihm seinen wohlverdienten Urlaub und er scheint ihn ja richtig zu genießen.
Das Bild hier finde ich sooo schön. Da zeigt er sogar etwas Bauch.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 st.tropez1.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.08.2010 12:48
#60 RE: Elton im Urlaub Antworten

Das Foto ist in der Tat richtig schön (da scheint es 17.30 Uhr gewesen zu sein;)).
Eigentlich ist es mir ja total egal, was er anzieht - es macht einfach Spaß, sich hierüber ein bisschen lustig zu machen Hauptsache, es geht ihm gut und er genießt seinen absolut wohlverdienten Urlaub, und danach sieht es aus:D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz