Erst mal abwarten, was es wird. Dass man so kurz vorher noch gar nichts weiter erfahren hat, klingt eigentlich nicht nach normalem Album. Vielleicht irgendein Soundtrack, oder sowas?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bereits im nächsten Jahr ein neues Album gibt. Zuletzt hat es jedenfalls immer länger gedauert. Ich gehe auch eher von einem Soundtrack aus, fände ich aber auch nicht schlecht.
Ich habe mir die Sache mal angeschaut. Davey schreibt "a band album". Heißt das zwangsläufig Elton MIT Band, bzw. Band mit Elton? Vielleicht wird das ja auch so ein Side Project, wie seinerzeit Warpipes, das mit Elton wenig bis gar nichts zu tun hat?
Dass es schon was mit Elton zu tun hat, hat auch Kim im Interview erwähnt. Dass es ein neues Studioalbum von Elton wird, kann ich mir aber auch nicht vorstellen (denke, dass er dann auch wieder mit T-Bone Burnett zusammenarbeiten würde). Denke da eher an Musical, Film...war da nicht mal was mit Animal Farm? Sherlock Gnomes? Aber allein die Tatsache, dass es irgendwas Neues gibt, lässt schon leicht frohlocken :-)
Ich vermute mal schon, dass es was mit Elton zu tun hat. Davey und Kim haben beide unabhängig voneinander von Projekten gesprochen. Mir ist es egal ob Soundtrack oder neues Album. Hauptsache Elton!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
War irgendwem bekannt, dass es eine Sprungbrett-Version zusammen mit dem iTunes Festival (DVD) gibt? Bei dem Haufen Versionen war ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die hier ist mir noch nicht untergekommen. Gibt's hier recht erschwinglich zu ergattern (6 $ Versand nach Deutschland): Werbung: http://www.ebay.de/itm/281260855225?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kann diese Diving Board-Version absolut empfehlen!! Die CD enthält die 15 Sprungbrett-Titel plus die 3 Bonus-Songs (5th Avenue...) plus die 3 Live-Stücke - eigentlich genau das, was man sich für die Super-Deluxe-Schachtel gerne gewünscht hätte. Die DVD enthält das komplette (hört ihr, ej.com?) iTunes-Konzert, und hier ist die Qualität natürlich um einiges besser, als irgendwas selbst Runtergeladenes/Gebranntes. Die DVD ist Regionalcode-frei, und so mag's mein DVD-Spieler auch am liebsten. :) Lediglich das CD-Heftchen ist nicht mit dabei. Innerhalb von 8 Tagen war auch schon Post da, und das alles für schlappe 15 € (Zoll-Gebühren fallen auch keine an).
Stopp, mit den Live-Stücken hab ich übertrieben; Home Again fehlt, kann man aber schon verschmerzen (mir hat's zumindest beim Durchhören nicht gefehlt;)).
Ich habe mit die CD jetzt auch bestellt, finde den Preis auch ok, wollte unbedingt 5th Avenue haben,habe mich bisher immer gefragt, warum es der Titel nicht auf das normale Album geschafft hat. Danke für den Tipp!