Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
DanDare Offline




Beiträge: 745

14.07.2011 20:25
Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

seine Grimassen immer perfekt zur Pose passen

DanDare Offline




Beiträge: 745

14.07.2011 20:26
#2 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

Elton die zweite Strophe von "Gone to Shiloh" immer so hoch singt, als wäre er Neil Young

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.07.2011 20:26
#3 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

seine Musik für immer zeitlos bleiben wird :)

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.07.2011 20:26
#4 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

...er mein Leben g******* hat...

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

14.07.2011 20:27
#5 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

andere Fans (besonders in diesem Forum) so überaus nett sind

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

14.07.2011 21:15
#6 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

...weil Elton mit seiner Herzlichkeit, seiner gesamten Art (seiner Persönlichkeit) und ganz besonders mit seinen Songs
unsere Herzen berührt

...weil Elton genau so ist wie er ist!

Elton - Our One and Only

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.07.2011 22:23
#7 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

... weil elton mir ermöglicht hat unglaublich tolle, liebenswerte und unersetzliche Menschen kennen zu lernen, die ich niemals mehr missen möchte
... weil er Kraft spendet, wenn man glaubt man hat keine mehr
... weil er mich mit seiner Musik genauso wie mit seiner Persönlichkeit tief berührt und gleichzeitig zum Lachen bringt
... weil er einzigartig ist
... weil er mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert und verbessert hat und noch immer tut
... weil es keinen gibt, der auch nur annährend derart talentiert ist und es immer wieder schafft Menschen mittels seiner Musik zu erreichen und zu berühren und das auch heute noch

Levonfan Offline




Beiträge: 469

14.07.2011 22:39
#8 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

...weil ich ohne seine Lieder wohl namenlos geblieben wäre.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

debjay Offline




Beiträge: 109

15.07.2011 18:37
#9 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

weil seine Musik mein Leben geprägt und begleitet hat wie die keines anderen Künstlers.

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

16.07.2011 14:24
#10 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

Weil er die geilsten stimmen hat !! sowohl die in den den 70 ern als acuh die heute.
Und weil er der einzige Mann ist der mir mit seiner Stimme schon einige Gänsehautaugenblicke beschehrt hat.
Weil er einfach so stark inspiriert , weil er er selbst ist und bleibt.
Weil er so viel Msuik gemacht hat in alle Richtungen . Weil er die schönsten Lieder hat !
weil er sich verändert hat und heute einfach so erfahren wirkt.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.07.2011 21:22
#11 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

Ich bin Elton-Fan geworden weil ...
...er tief drin in mir etwas ausgelöst und berührt hat

und bleibe es, weil ...
...sich bis heute nichts daran geändert hat und er mich wie niemand sonst fasziniert

DanDare Offline




Beiträge: 745

18.02.2017 21:49
#12 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

... ich in seinem Werk immer wieder Entdeckungen mache, die man bisher überhört hat wie z. B. den einsamen Szenenapplaus eines (womöglich stehenden?) Zuhörers zu Beginn von "Take me to the pilot" auf 11-17-70

... und weil das halbminütige Keyboard-Solo auf "Rope around the fool" vor Funk sprüht und Elton anschließend das Wort "Miscommunication" so herrlich dreckig röhrt.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.02.2017 08:52
#13 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

Weil es immer wieder diese besonderen Momente gibt, in denen er mich total in seinen Bann zieht.

So war ich im vergangenen Sommer im Auto, als er (gerippt von der DVD) bei der MDP Show Your Song ansagt.

I would not have had that life i´ve had.
The carrer I´ve had.
I wouldn´t be here talking about it to you.
If it wasn´t for this somg.

Und dann der erste Ton von Your Song.

Oder diesen besonderen Songs, wie z.B. Suit Of Wolves, die leider viel zu underrated sind.

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

19.02.2017 22:02
#14 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

... er mir mit seiner Musik geholfen hat, die besch.....ste Zeit in meinem Leben zu überstehen.
... er so viele Songs geschrieben hat, die mir etwas bedeuten, weil sie so emotional sind oder einfach gute Laune machen.
... er einfach ein sympathischer Typ ist, der sich für die Fans einsetzt und einen tollen Humor hat.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.02.2017 18:46
#15 RE: Ich bin Elton-Fan geworden und bleibe es, weil ... Antworten

Klasse, dass dieses Thema wieder rausgekramt wurde!!

..bleibe es, weil
- er immer noch tolle Alben abliefert.
- auch das x-te Konzert magisch und was ganz Besonderes ist.
- er Voyeur geschrieben hat :)

Seiten 1 | 2
«« Neues Album
Next Fall  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz