MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
... weil elton mir ermöglicht hat unglaublich tolle, liebenswerte und unersetzliche Menschen kennen zu lernen, die ich niemals mehr missen möchte ... weil er Kraft spendet, wenn man glaubt man hat keine mehr ... weil er mich mit seiner Musik genauso wie mit seiner Persönlichkeit tief berührt und gleichzeitig zum Lachen bringt ... weil er einzigartig ist ... weil er mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert und verbessert hat und noch immer tut ... weil es keinen gibt, der auch nur annährend derart talentiert ist und es immer wieder schafft Menschen mittels seiner Musik zu erreichen und zu berühren und das auch heute noch
Weil er die geilsten stimmen hat !! sowohl die in den den 70 ern als acuh die heute. Und weil er der einzige Mann ist der mir mit seiner Stimme schon einige Gänsehautaugenblicke beschehrt hat. Weil er einfach so stark inspiriert , weil er er selbst ist und bleibt. Weil er so viel Msuik gemacht hat in alle Richtungen . Weil er die schönsten Lieder hat ! weil er sich verändert hat und heute einfach so erfahren wirkt.
... ich in seinem Werk immer wieder Entdeckungen mache, die man bisher überhört hat wie z. B. den einsamen Szenenapplaus eines (womöglich stehenden?) Zuhörers zu Beginn von "Take me to the pilot" auf 11-17-70
... und weil das halbminütige Keyboard-Solo auf "Rope around the fool" vor Funk sprüht und Elton anschließend das Wort "Miscommunication" so herrlich dreckig röhrt.
... er mir mit seiner Musik geholfen hat, die besch.....ste Zeit in meinem Leben zu überstehen. ... er so viele Songs geschrieben hat, die mir etwas bedeuten, weil sie so emotional sind oder einfach gute Laune machen. ... er einfach ein sympathischer Typ ist, der sich für die Fans einsetzt und einen tollen Humor hat.