Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.952 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 92
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.09.2013 11:08
#1141 RE: Neues Album Antworten

Wie man rauslesen kann, geht ihr das krampfhafte Makel-Suchen genauso auf den Keks wie uns. Und da sie zu den Urgesteinen (sozusagen) in der Elton-Fan-Welt gehört, freue ich mich gerade über ihre positive Meinung ungemein, da sie weiß Gott genug Zeit hatte um Material für Vergleiche zu sammeln.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.09.2013 21:47
#1142 RE: Neues Album Antworten

The Diving Board hat's nun doch auf Platz 3 in England geschafft! :D
1 AM ARCTIC MONKEYS
2 TRUE AVICII
3 THE DIVING BOARD ELTON JOHN
4 REWIND THE FILM MANIC STREET PREACHERS
5 IF YOU WAIT LONDON GRAMMAR
6 KETEVAN KATIE MELUA
7 FROM HERE TO NOW TO YOU JACK JOHNSON
8 TIME ROD STEWART
9 OLD SOULS DEAF HAVANA
10 THE 1975 THE 1975
http://www.officialcharts.com/chart-news...r-1-album-2501/

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.09.2013 10:14
#1143 RE: Neues Album Antworten

Und noch ein sehr schöner Artikel zum Album.

http://www.freep.com/article/20130923/EN...0128/1035/rss04

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.09.2013 18:39
#1144 RE: Neues Album Antworten

In einem ebenfalls positiven Bericht übers Album steht dieses Zitat von Elton: "A person looks silly trying to do things in his 50s and 60s that he would've done in his teens and 20s. It's unbecoming." Hörst du, Madonna??;)
Die positiven Kritiken überwiegen eindeutig (zu recht!); mal sehen, wie sich das Album dann in den Staaten macht. Irgendwo war auch zu lesen, dass, wenn es für The Diving Board keine Grammy-Nominierung fürs beste Album des Jahres gibt, dann einiges sehr, sehr falsch läuft. Ich hab zwar den Eindruck, dass bei den Grammy's US-Künstler eindeutig den Vorzug haben (wie um alles in der Welt kann es sein, dass Elton seinen ersten Mitte der 80er bekommen hat?!), aber vielleicht wird's ja was.

honky cat Offline




Beiträge: 15

24.09.2013 23:27
#1145 RE: Neues Album Antworten

ein hallo in die runde,
ich weiß nicht, ob das der richtige platz dafür ist und ob ihr das vielleicht alle schon kennt . . .
official video zu "home again"
http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchW...gain+elton+john
auf youtube funktionierts ja nicht wegen der gema.
ebenso ein längerer trailer zum neuen album (2:15 min):
http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchW...oard+elton+john

gruß, honky cat

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.09.2013 08:29
#1146 RE: Neues Album Antworten

Dankeschön, Honky Cat. :) Ich glaube, die Videos hatten wir irgendwo in diesem Wust von Beiträgen schon mal verbuddelt. Aber kann man eigentlich nicht oft genug sehen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.09.2013 22:32
#1147 RE: Neues Album Antworten

Das schreibt Lady Gaga eben auf Facebook zum Diving Board:
Elton John's new Album The Diving Board is such an AMAZING musical piece. His evolution is inspiring. Good listen monsters, totally free

So isses brav. Und recht hatse! :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.09.2013 20:48
#1148 RE: Neues Album Antworten

Die bisher noch "fehlende" Nummer, Gauguin Gone Hollywood. Recht schöne Melodie (und einfach mal von dem hier, 5th Avenue und I Want Love den Anfangstakten lauschen:)) teilweise etwas dick aufgetragen;), aber der Gesang..DIESER GESANG!!!;D

http://www.youtube.com/watch?v=3qKOK9LReXA

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.09.2013 22:02
#1149 RE: Neues Album Antworten

Schnappatmungsalarm!!!!!!
Hier gibt's täglich aktualisiert einige CD-Charts, und derzeit ist The Diving Board auf Platz 1 in den USA, und sogar bei uns sieht es mit Platz 18 ja unerwartet gut aus (in den Wochencharts wird's wohl gar Platz 11!)!!! Jippiiiieh :D:D
http://www.clock11.de/album-charts.php?l=us

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.09.2013 22:09
#1150 RE: Neues Album Antworten

Da schnappatme ich doch mal mit. Ist das Hammer? Ist das ein Ei mit Rahmen?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.09.2013 08:07
#1151 RE: Neues Album Antworten

Ja ist das GENIAL!!!!!!! Das hat das Album aber auch mehr als verdient!!!!!!!!!

Elton, My Elusive Drug

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

27.09.2013 12:37
#1152 RE: Neues Album Antworten

Auf Amazon US ist es auch Platz 1

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.09.2013 12:59
#1153 RE: Neues Album Antworten

Jawollja!!! Die neuen Charts sind draußen. Es ist tatsächlich Platz 11!!!! Waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!
http://www.viva.tv/charts/17-viva-album-top-50

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Levonfan Offline




Beiträge: 469

27.09.2013 13:13
#1154 RE: Neues Album Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #1153
Jawollja!!! Die neuen Charts sind draußen. Es ist tatsächlich Platz 11!!!! Waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!
http://www.viva.tv/charts/17-viva-album-top-50




Ganz ehrlich - damit habe ich nicht gerechnet, so toll ich das Album auch finde; hätte den Deutschen das nicht zugetraut.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

27.09.2013 20:12
#1155 RE: Neues Album Antworten

Es ist immer noch Nr.1 in den USA!

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz