Das hier steht auf ej.com: "2015 looks to be an exciting year as well, with Elton going into the studio to record his next album in February" Das ist in der Tat sehr exciting! Bleib trotzdem skeptisch, dass es sich dabei um ein neues Studioalbum handelt;) Aber pfeif drauf, es gibt Frischfutter!!!:D:D:D
Wenn Elton behauptet, er geht im Februar ins Studio, dann ist er pünktlich wie bei seinen Konzerten. Der letzte Instagram-Post zeigt ihn aktuell im Studio mit T-Bone. Ein schöner Lichtblick.
Februar war ihm wohl noch zu lange hin - nicht, dass er bei den Konzerten dann auch plötzlich vor den Terminen dasteht:-) Lt. Davey heißt es: 'We’ve been doing new songs with lyrics by Jake Shears for a new musical. It’s really rocking. Matt Still will be finishing the tracks.' Musical also. Auf jeden Fall hoffe ich, dass T-Bone die Band - zumindest einen Teil davon - entsprechend zügelt. Wenn man sich die Silvester-Version von Burn Down The Mission anhört (auf ej.com), kommt man in Versuchung, bei Gitarre und Keyboards den Stecker zu ziehen. Weniger ist manchmal mehr, aber davon hält offenbar manches Band-Mitglied nicht allzu viel. Denke mal, dass Elton's Studioaufenthalt mit der neu gegründeten Firma Rocket Stage zu tun hat http://www.thestage.co.uk/news/2015/01/e...hasis-musicals/
John Mahon hat auf Facebook dieses Foto gepostet und schreibt dazu: Listening session for the new record. It's gonna be a wonderful album. 10942661_10153089027012188_7805825101439875796_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Neue Studiofotos von John gepostet. Es sieht fast so aus, als würden wir neben John auch noch Ray an den Percussions zu hören kriegen?
"Jeff, Ray, Rick and Nigel being wowed by Matt's talents." 10373784_10153256931442188_3064430187692709165_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"The Edge - was upstairs rehearsing with U2 and came down for a visit." (und ich wüsste zu gerne, was Elton da gerade macht. Beschwichtigen? Ich bin unwürdig? Jazz hands?) 11182089_10153259046692188_986543841105839932_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
(Are you doing a follow-up to The Diving Board, the record you produced for Elton John?)
"We just finished a new Elton record that’s beautiful. It’s a very upbeat rock’n’roll record. That last album was a particular group of very personal material; this is broadcasting. That one was a parlor record; this is a festival."
Very upbeat und rock'n'roll klingt vorzüglich. Man darf gespannt sein, was der Gute aus Elton's Truppe (zumindest aus ein paar davon) rauszuholen imstande ist.
Wenn hedgesax sich hier noch tummeln sollte: Sie hatte erzählt, dass auf dem Crazy Water-Forum einer angeblich schon das Album gehört hat. Gaaanz kurz zusammen gefasst hat derjenige gesagt: Es sei total einfallslos, die Texte scheiße, keiner der Songs käme an "Can't Stay Alone Tonight" ran (ähm, hä?). Aber natürlich ist die Band total toll. Klingt eher nach einer typischen Crazy Water-Kampagne. Ich denke, wir warten lieber ab, bis wir selber das Ganze hören. Falls hedgesax was hinzufügen will: Ich habe das Ganze nur eben kurz überflogen; war ein paar Tage weg.
Hab in dieses Forum vor einiger Zeit mal reingespäht, und was sich da alles an Möchtegern-Alleswissern tummelt - nein, danke. Das alles klingt gewaltig nach ha-ich-hab-die-70er-erlebt-und-seither-ist-Elton-eh-bäh-bin-selber-total-abgestumpft-und-chronisch-unzufrieden-aber-ich-mach-mich-auf-jeden-Fall-wichtig-und-überhaupt. Einzig dass die Texte Kot-mäßig sein sollen, passt nicht so ganz; Elton ist doch immer der pöse Pupe?!? Vom Diving Board hab ich auch eine Vorabmeinung gehört, nämlich dass das ja völlig langweilig sei. Vielleicht ist das "Einfallslos" genauso gemeint, wie Elton in München mit einem "grumpy face" auf die Bühne gekommen sein soll - dann dürfen wir uns auf ein Hammeralbum freuen :)
Allerdings scheint die ej.com Seite in Amerika aktueller zu sein als hier????? Die angehängte Datei stammt von einer Wayne-Mail. Aber auf ej.com kann ich das grad (noch?) nicht finden.
Elton, My Elusive Drug
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dok1.docx