Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.947 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.04.2016 07:51
#1366 RE: Neues Album Antworten

Es gibt wieder ein neues Video http://www.theguardian.com/music/2016/ap...ful-crazy-night
Lieber Elton, dann In The Name Of You bitt'schön auch wieder schön brav in die Setliste aufnehmen, gell ;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.04.2016 12:27
#1367 RE: Neues Album Antworten

Ich bin fasziniert, was sie an Ideen auffahren, um Elton nicht im Video erscheinen zu lassen. Erreicht zwar alles nicht die schiere Klasse und Schönheit von "I Want Love", aber das wäre auch nur mit Elti selber machbar. Setlist. Vermutlich dürfen wir wieder froh sein, wenn uns überhaupt noch was Neues übrig bleibt.

------------------------

DanDare Offline




Beiträge: 745

08.07.2016 21:42
#1368 RE: Neues Album Antworten

Jetzt taucht Elton überraschenderweise doch in einem neuen Video auf:
www.npr.org/event/music/485107096/first-...hn-a-good-heart

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.07.2016 18:52
#1369 RE: Neues Album Antworten

Und weil Youtube eine neue Methode gefunden hat, zu verhindern, dass man trotzdem schaut, hier das Video auf vevo.com. Ich finde es sehr schön und gelungen. Nur eine etwas hellere Sonnenbrille hätte Elti tragen dürfen.

http://www.vevo.com/watch/elton-john/A-Good-Heart/GBUV71601034

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

09.07.2016 19:35
#1370 RE: Neues Album Antworten

wow danke fürs reinstellen Pinky !
Das ist so schön und ELTI sieht echt toll aus.
So was emotionales von elton wühlt mich immer total auf; einfach schöööööön.
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.11.2016 06:26
#1371 RE: Neues Album Antworten

Ich hab mir WCN als Doppel CD mit dem Konzert Rock in Rio 2015 in Russland gekauft.
Kennt einer von Euch diese CD?
Auf der 2. CD ist angeblich das ganze Konzert.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.02.2017 17:48
#1372 RE: Neues Album Antworten

Elton´s Tour durch Australien heißt "Once In A Lifetime" Tour.
Ich fange mal an zu spekulieren....gibt es überraschender Weise ein neues Album?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.02.2017 09:24
#1373 RE: Neues Album Antworten

Da er wieder mal die absurdesten Orte abklappert, denke ich eher, dass es damit zu tun hat. Da kommt er nur einmal hin. Aber klar, ein neues Album würde ich auch akzeptieren. 😉

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.02.2017 17:20
#1374 RE: Neues Album Antworten

Nachdem ich bei WCN erst falsch lag, sach ich jetzt einfach wieder: nö :-)

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz