Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.937 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 92
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.09.2013 19:48
#1096 RE: Neues Album Antworten

Ich habe gerade mein erstes Mal auf der Anlage durch. Mit den guten Boxen statt den Brüllwürfeln am Computer. Meine Herren! Ich dachte nicht, dass ich noch verrückter nach diesem Album werden könnte, als ich es schon war. Ich habe My Quicksand vorher schon geliebt, aber jetzt erst kam für mich dieses Klassische richtig durch, das dann zu Jazz wird. Ich könnte durchdrehen vor Begeisterung, richtig Schmetterlinge im Bauch.

Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich eine Kollegin von mir auch schon süchtig gemacht habe. Hab ihr den amazon-Link gegegen, und sie meinte heute morgen mit glasigen Augen, sie hätte das Album dreimal am Stück gehört und wäre total hin und weg. Sie hat die CD dann sofort bestellt. So is' brav. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.09.2013 20:06
#1097 RE: Neues Album Antworten

Ja, mit entsprechender Klangqualität ist's dann nochmal was anderes. Bei mir ging's mit The Diving Board (also das Lied;)) so. Hat mir von Anfang an super gefallen und musste dabei an eine New Orleans-Beerdigung denken, und jetzt seh ich den Marsch direkt vor mir:)
War auch schon missionarisch tätig, und ich hoffe, die Auserwählten sind in etwa so gehorsam wie deine Kollegin;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.09.2013 21:04
#1098 RE: Neues Album Antworten

Habe vorhin die Zweit-CD gleich bei meine Postempfangs-Freundin gelassen. Ich bin so gespannt, was sie dazu sagt. Dass ich von Eltons Musik schwärme, ist für sie ja nicht ungewöhnlich. Aber diesmal, glaube ich, sollte es sie in voller Breite überzeugen können. Ich will, dass noch mehr Leute nicht einschlafen können, weil sie diese Wahnsinns-Lieder nicht aus dem Kopf bekommen.

Karin, das mit der New Orleans-Beerdigung habe ich erwähnt in meiner amazon-Bewertung, die ich eben losgeschickt habe (habe ich da überhaupt My Quicksand erwähnt??? ), aber mit Credits, Du darfst Dich gern als Urheberin zu erkennen geben. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.09.2013 21:20
#1099 RE: Neues Album Antworten

HAHA sehr schön, aber bleibt ja irgendwie in der (Elton-) Familie, daher Verzicht auf das Urheberrecht;-) Bin gespannt, wann deine Rezension dann online geht. Noch ist sie nicht zu finden:/

Grad die DVD angeschaut; die ist es auf jeden Fall wert, sie zu haben (bei The Union mit den paar Minuten war das ja leider ein wenig anders..). Dauert ca. 30 Minuten, und nach den 3 Live-Aufnahmen gibt's noch ein Interview mit Elton (alles von den Capitol Studios).

So, jetzt nochmal Oscar Wilde. Und Blind Tom. Und natürlich Voyeur. Und....ach, einfach nochmal alles von vorn^^ Mann, welch ein Meisterwerk!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.09.2013 22:01
#1100 RE: Neues Album Antworten

Ich habe das Album bei Amazon bewertet.... 5 Sterne

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.09.2013 22:46
#1101 RE: Neues Album Antworten

Ich würde es schade finden, wenn das Elton's letztes Album wäre

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/el...74490.bild.html

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

madman Offline




Beiträge: 302

13.09.2013 23:13
#1102 RE: Neues Album Antworten

Zitat von Torge Meyer im Beitrag #1089
Hab das Album heute bei MediaMarkt für 17,99 EU bekommen, habe sogar 3 EU weniger bezahlt als bei Amazon.
War sogar die letzte CD :D

Die ganz normale Standard CD ? Ich hab` heute bei Media Markt in Hamburg 14,99€ gezahlt - gibt`s da regionale Unterschiede ? Ist ja seltsam !

madman Offline




Beiträge: 302

13.09.2013 23:28
#1103 RE: Neues Album Antworten

Endlich mal wieder nach vielen Jahren, einige positive Überraschungen auf `nem Elton Album !
Meine absoluten Favoriten : "take this dirty water" und "kids in the candlelight" absolut geeeiiiiiiiiil ! Für mich als Blues, Soul und Rythm`and Blues Fan die Highlights. In die anderen Songs muß ich mich noch richtig hineinhören, "...blind tom" hat so einen 70er/80er Sound gefällt mir auf anhieb auch ausgesprochen gut. Jetzt erstmal 2 Tage Dauerbeschallung, mal sehen was man noch entdeckt !

madman Offline




Beiträge: 302

13.09.2013 23:39
#1104 RE: Neues Album Antworten

Zitat von Torge Meyer im Beitrag #1101
Ich würde es schade finden, wenn das Elton's letztes Album wäre

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/el...74490.bild.html

Wo hast Du denn das in diesem Artikel (der allwissenden Blödzeitung) herausgelesen ?
Elton hat seine anderen Süchte besiegt, aber die Sucht Musik zu machen und zu schreiben, wird ihn hoffentlich nie loslassen !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.09.2013 23:45
#1105 RE: Neues Album Antworten

Zitat von madman im Beitrag #1104
Zitat von Torge Meyer im Beitrag #1101
Ich würde es schade finden, wenn das Elton's letztes Album wäre
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/el...74490.bild.html

Wo hast Du denn das in diesem Artikel (der allwissenden Blödzeitung) herausgelesen ?
Elton hat seine anderen Süchte besiegt, aber die Sucht Musik zu machen und zu schreiben, wird ihn hoffentlich nie loslassen !

Da kann ich nur sagen: Amen! Ich kann mir das auch nicht denken. Eventuell wird er mit dem Touren etwas kürzer treten, aber aufhören? Und keine Musik mehr machen? Eher beißt der Mann sich den Arm ab!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.09.2013 00:25
#1106 RE: Neues Album Antworten

Das wäre toll :D

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.09.2013 00:30
#1107 RE: Neues Album Antworten

Dass er sich den Arm abbeißt? Na, herzlichen Dank.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Sabrina Offline




Beiträge: 139

14.09.2013 15:24
#1108 RE: Neues Album Antworten

WOOOOOW, kann ich da nur sagen was für ein Meisterwerk.....mit diesem Album hat Elton sich doch glatt selber übertroffen....und das warten hat sich absolut gelohnt.... My Quicksand
Aber auch die anderen Songs sind der Absolute hammer Can´t stand alone tonight, Oscar wilde und wie sie alle heißen Song 1 bis 15 lol....

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.09.2013 15:45
#1109 RE: Neues Album Antworten

jaaaaa das album läuft bei mir nur so rauf und runter und wieder rauf und wieder runter.. haaaaach es ist soo genial. SO SUPER SUUUPER GENIAL!!! elton hat sich wirklich selbst übertroffen. Es gibt keinen song auf dem Album welches mir nicht gefällt. Jedes für sich ein kleines Meisterwerk! einfach unbeschreiblich!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.09.2013 16:38
#1110 RE: Neues Album Antworten

Ich bin jetzt, die amazon-Anhörungen mitgerechnet, bei mindestens 40 Umdrehungen des Albums angelangt, und mir geht noch keine einzige Note auf den Keks. Das Ding ist einfach der absolute Hammer, und mittlerweile würde ich tatsächlich behaupten wollen, es IST eines der besten Alben, die Elton je gemacht hat. Auch Bernies Texte sind vom Feinsten, ich liebe diese kleinen, versteckten Gags. Z.B. "I went to Paris... I woke up with an accent.". Oder daß in "A Town Called Jubilee" eine Bar oder sowas "Moe's" heißt. Kennt man Jubilee eventuell sonst als Springfield? *ggg*

Auf amazon ist übrigens jetzt meine Rezension veröffentlicht. Torge hat ja auch schon eine geschrieben. Nachdem aber jetzt schon wieder so'n Clown mit einem Stern bewertet hat, dass die Deluxeausgabe in Papphülle gekommen ist, wäre es doch sinnvoll, wenn noch ein paar Leute mehr bewerten, sonst verderben diese Vollhorste noch den Durchschnitt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz