Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.11.2008 19:27
#91 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

RALF!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM TV-DEBUT!!!!! KLASSE ZUSAMMENGESCHNITTEN UND WIRKLICH TOLL GEMACHT!!!!! IHR WART ALLESAMT KLASSE!!!!! WENN IHR MAL ZEIT FINDET, SCHICKT UNS DOCH BITTE AUTOGRAMME ZU;-))
LENA, ANN-CATHRIN UND MAX, IHR TANZT JA MADONNA AN DIE WAND!!!!

Liebe Grüße vom Weißwurstäquator
Tammy & Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.11.2008 20:32
#92 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi
an alle die auf die bühne kommen sollten...
in nächster zeit..^^
kann bitte jemand zu davey gehen und mit ein plecktron mitnehmen^^
oder nur für sich oder gleich 2.....
ich finde der steht immer soo alleine in der ecke...
also...
^^
lg thomas

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.11.2008 12:07
#93 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hey an alle kölner:-)

es war echt ein absolut klasse abend gestern. fand es wahnsinnig toll euch mal zu sehen und das es einige von uns auf die bühne geschafft haben war wirklich der oberhammer:-)

liebe grüße aus dem schönen bremen:-)

little-elton Offline




Beiträge: 444

27.11.2008 14:18
#94 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi an alle kölner..^^
das klingt ja mal super...bin schon totalst auf eure berichte gespannt...
man.
beeilt euch etwas^^
naja
schöönee grüße thomas

tomtom Offline




Beiträge: 308

27.11.2008 16:35
#95 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo Kölner,
es war ein wunderschöner Abend mit euch. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, euch alle kennenzulernen. Zum Konzert muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Es war der Hammer. Danke eltonjohnfan.de, Danke Elton.

Lieben Gruß aus Lippstadt
Thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.11.2008 16:35
#96 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

ICH SAG NUR OOOOOH MEIN GOTT=)
das war mit Abstand der geilste Tag meines lebens=) der alller alller beste=)
ich bin noch immer total aus dem häuschen=) ICH WAR AUF DER BÜHNE direkt NEBEN ELTON=)
haaallo??? ich fass es nciht

Froggy Offline



Beiträge: 40

27.11.2008 16:56
#97 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo liebe "Kölner",
wer kann mir Fotos per e-mail vom Kölner Konzert senden ?

Beste Grüße Frank

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.11.2008 17:07
#98 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Weiß nicht, wie das nur weitergehen soll.....Konstanz hatte ja alles bisher dagewesene getoppt. Dann kam München mit dem erfolgreichen Bühnensturm und jetzt Köln mit noch besserem Publikum und nochmal auf der Bühne mit Elton und den ganzen Treffen. Ich fass es einfach nicht, was die letzten Tage abgelaufen ist. Zweimal direkt neben Elton auf der Bühne, das Treffen mit euch allen und dann auch noch in Köln interviewt zu werden....ist das alles nur ein Traum???? Werd mich jetzt sofort an die Bilder machen und an Ralf einen Mordsschwung losschicken. Es sind so klasse Aufnahmen dabei, Tammy hat irre Bilder geschossen und Lisa ein Wahnsinnsvideo oben auf der Bühne gedreht. Besonders ein Bild ist der Hammer - ich glaub, ich lass mir davon echt die Hausmauer verschönern!!!!!;-))
Es freut mich irrsinnig, so viele bekannte, strahlende Gesichter auf der Bühne gesehen zu haben.
Ja, es war echt der absolut G E I L S T E Tag in meinem Leben!!!!!!

Wibbel Offline



Beiträge: 51

27.11.2008 17:22
#99 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo zusammen,

das is jetzt schon etwas komisch.
Gerade wollte ich euch erzählen, was ich heut Nacht geträumt habe, von einem Fernsehinterview in Köln, von einem perfekten Elton-Konzert, von einem wahnsinns Bühnensturm und davon, dass ich ca. 1 Meter neben dem Sir zu SNAFF abgerockt habe.
Und jetzt schreibt ihr exakt das gleiche hier ins Forum.
Habt ihr das gleiche geträumt, oder wie kommt das?
Tsiss, Zufälle gibt`s.

;-)

Mann, man, mann, war das genial gestern Abend. Ich krieg mich gar nimmer ein.
Hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Mal wieder - war super mit euch.

Gruß Oli

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.11.2008 17:35
#100 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo zusammen,

wir sind auch eben wieder am Bodensee eingetroffen und ich muss mich einfach auch mal kurz melden.
Es war gestern wirklich der tollste Abend überhaupt!! Das Treffen mit Euch allen, eine Supershow, wieder bei Elton auf der Bühne gewesen . Hey, ich bin noch gar nicht wieder auf der Erde, schwebe immer noch irgendwo auf Wolke 10.......
Ich werde mich heute Abend noch an die Fotos machen und sie an Ralf schicken. Sind wirklich wieder supergeniale dabei. Eines von denen von Karin ist aber wirklich die absolute Oberkröung!!!!!!! Lasst Euch überraschen.

Ganz liebe Grüße an alle

Tammy + EJ2

tomtom Offline




Beiträge: 308

27.11.2008 17:37
#101 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

für ale, die den Vorbericht aus Hückelhoven noch nicht gesehen haben:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...-john-koeln.xml

Lieben Gruß
Thomas V.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.11.2008 17:37
#102 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hi Leute!!!!!

Seid Ihr alle gut angekommen?????

Schaut Euch mal diesen Link an:
http://www.singlecitynews.de/index.php?cat=2&artid=983#

Erst mal viele Grüße

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.11.2008 17:39
#103 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hey ich bins nochmal=) aaaalso ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken=) es waaaar sooo toll sooooo toll soooo toll euch kennen gelernt bzw. wieder gesehen zu haben=) das hat echt alles getoppt. ihr seid klasse=) ich bin noch nicht wieder aus meinem elton traum aufgewacht=) uuund ich hoffe das wird auch niie passiere=) es war einfach spitze. meine fotos sind leider alle verschwommen=( aber dafür ist das video einfach nur geil und genug super fotos haben wir ja von karin und tammy=)

Lg aus dem eltonhimmel=)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.11.2008 17:46
#104 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hi Ralf,

ja, wir sind sicher wieder daheim angekommen. Wow, der Bericht ist gut, vor allem die Fotos
kommen mir bekannt vor, klasse!!!!!

Vielen Dank noch mal für das tolle Treffen und für Deine tolle Arbeit ohne die es das alles gar nie gegeben hätte!!!

Lg
Tammy + EJ2

MARYINFL8 Offline



Beiträge: 10

28.11.2008 18:39
#105 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten



Hi Everyone!!!

I am from Orlando, Florida I have been tranlating this fan site for a year now. I LOVE OF ALL YOU!!!! I have been wanting to post on here for months Karin told me to come on here and you all would be ok with it, even though I do not know German..SO here I am.
Most of you will know me as the large girl in the white shirt on the Red Piano doc. DVD (2nd DVD), SNAFF song.
I am so excited and happy that a lot of you have been on stage with Sir Elton at his Red Piano Shows. It is a life time experience that words can never describe!!!! My heart is so full of joy and happiness for each of you!!!!
I just love that all of you are a family and have come together with the love of Sir Elton in common.
Thank you Karin and Tammy for being such wonderful friends. I am hoping I can come to Germany in July and meet all of you. I may not post often, but know I am reading and translating this wonderful Sir Elton fan site.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz