Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
MARYINFL8 Offline



Beiträge: 10

29.11.2008 22:42
#121 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hi Ralf,

Thank you so much for the warm and inviting welcome!!! I just love your web site. It is just wonderful. I have met the best friends on your website. I hope someday soon to come and go to a Sir Elton a or few concerts with all of you. It is my goal for 2009 or 2010 to be there with all of you....dancing with you at a concert!!!! I may not post much on the site. But know I am reading and translating. As I love you all so very much!! I did love the TV ...I think it was called DMR...not sure if that is correct. It was lovely!! I really enjoyed it. Congrat's ...it was wonderful!!!

It is still a dream and I am humbled everyday that I was in the Red Piano DVD!!! The "Elton Gods" were looking on me that day. I still pinch myself when people talk about it.

It is an honor for me to be on your website .....you have so many lovely people here. I love them as my sister's!!!
I hope and pray that we all meet soon!!!
Thank you for letting me be a part of your Sir Elton website.
I "Believe" from all parts of the world....we are all one "Sir Elton" family!!!
Thank you for letting me be apart of your Sir Elton family!!!!

Much Love
Mary

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.11.2008 15:49
#122 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hab mal eine Frage zu Köln....was wurde denn während SNAFF, als wir auf der Bühne mit Elton gerockt haben, auf den Seitenleinwänden gezeigt - waren da wir allesamt zu sehen oder gar nix?!?!?

lg
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.11.2008 18:56
#123 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hiii=)
ralf, karin... eure berichte sind echt suuuuper toll geworden=) richtig geil. Mein Bericht ist auch noch in arbeit ;) aber eure zu toppen ist gar nicht machbar ;)

suuuper=)

lg lisa

ps. karin, ich habe keine ahnung ;) ich war viel zu sehr in elton vertieft=)

tomtom Offline




Beiträge: 308

30.11.2008 19:30
#124 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo Karin,
ich habe u.a. das Video von eurem Bühnensturm an Ralf geschickt. Vielleicht setzt er es ja ins Netz. Jedenfalls seit ihr gut zu erkennen. Auch wie sich Andre ganz piano ans Piano anschleicht. Auf den Seitenleinwänden waren kurz die Bühnenstürmer zu sehen, dann aber mehr die Bilder der Großbildleinwand.

Lieben Gruß aus Lippstadt
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.11.2008 21:07
#125 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi leute
ich hab gerade bei ebay eine karte für berlin reihe 3 parkett a für sage und schreibe 22.75 grkauft!!
OMG
meine mutter stellt sich noch quer aber das pack ich schon^^..
lg thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.11.2008 21:10
#126 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hey super!!!

Viel Spaß schon mal!!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.11.2008 21:10
#127 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

verdammt thomas;) hast du sie echt bekommen???
waaaahninn. Was für ein schnäppchen... das gibts ja nicht ;)

lg lisa

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.11.2008 21:12
#128 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

ich bin auch ganz aus dem häuschen aber meine mutter meint ich könne sie mir im zimmer aufhängen =/

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.11.2008 21:13
#129 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

ohjeeee... ich hab es dir ja gleich gesagt ;)
hm das bekommst du schon hin =) sag ihr einfach was für ein schnäppchen das war ;)

little-elton Offline




Beiträge: 444

30.11.2008 21:15
#130 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
hm 22 euro is ja nich dieee welt
das gibts ja nicht
aber ich fahre nach berlin..berlin ^^
koste es was es wolle
und ich komme auf die bühne!
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.11.2008 21:42
#131 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!
Das wär ja auch zu ärgerlich wenn es nicht klappen würde, jetzt wo
du schon ein Ticket hast.

Lg
Tammy

Sabrina Offline




Beiträge: 139

01.12.2008 09:37
#132 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo an Alle !!!

Komme langsam wieder zu einem normalen Level....konnte leider am Samstag nicht bei der der Chatrunde sein, aber ich hoffe es wird bald wieder eine geben.....Habe meine Bilder und Videos auch mittlerweile auf meine Page,gepackt....werde sie noch Ralf gegen Ende der Woche schicken....aber ihr könnt sie euch jetzt schon anschauen..... http://www.mymini-me.eu/coppermine/thumbnails.php?album=18

Viel spass dabei, liebs Grüßle Sabrina

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.12.2008 15:33
#133 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi
bin gespannt ob wegen eltons krankheit die Red PIano Show in berlin vercschoben wird..
das könnte entscheidend sein ob ich hinfahren kann...
wenn es auf einen samstag oder sonntag fallen würde wäre der konflikt mit mum hinfällig...
lg thomas

JumpUp ( Gast )
Beiträge:

01.12.2008 19:30
#134 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Helsinki is jedenfalls gecanceled

Wibbel Offline



Beiträge: 51

01.12.2008 19:55
#135 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo zusammen,
bin auch wieder im Lande. War die letzten drei Tage auf den Spuren vom Sir in Ischgl.
Diesmal aber leider ohne den Meister auf der Bühne sehen zu können - da hat schon was gefehlt.

Muss ich mir denn Sorgen machen - was ist los mit Elton? Ich hoffe nur eine Erkältung oder sowas.

Hey Sabrina. Super Bilder von dir. Endlich habe ich ein Beweisbild, auf dem man mich (gelb grau gestreifter Pulli) auf der Bühne sieht. Das glaubt einem ja sonst keiner. Glaubs ja selbst noch nicht. Ohne Witz - ich verfalle ständig in Tagträume und denk an das Konzert und SNAFF in Köln.
Hat denn sonst noch jemand von euch Beweisbilder? War denn noch jemand auf meiner gegenüberliegenden Seite gestanden (auf Tammys Seite) und hat mich zufällig mit der Kamera erwischt. Das wär ein weiterer Traum. Hab hier eine große Wand, da würde ich das Bild dann drauf tapezieren.

Also dann, Gruß an alle
Oli

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz