Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.11.2008 18:53
#106 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

MARY!!! What a great surprise to find you here!!!!!! A BIG BIG WELCOME!!!! OMG that's so cool HAHA!! Will send you an email later

Much love
Karin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.11.2008 18:57
#107 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi maryinfl8 ;)

i only can underline your statement=) it was just a great experiance to see elton at the stage=) it was the best moment of my whole life and i will never forget it.
It is really great to know that someone from florida is reading this wonderful page.
I am convinced that the language shouldnt be a problem to most of us.
WELCOME to the best elton site ever.

MARYINFL8 Offline



Beiträge: 10

28.11.2008 18:58
#108 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

I hope this is right...I have tried to have this translated to German...here goes:::

Hallo Jeder!!!

Ich bin von Orlando, Florida ich bin tranlating diese Anhänger-Seite seit einem Jahr jetzt gewesen. Ich LIEBE VON ALLEM SIE!!!! Ich habe auf hier seit Monaten dahineilen wollen Karin sagte mir, hier heranzukommen, und Sie alle würden ok damit sein, wenn auch ich Deutsch nicht kenne.. SO ich bin hier.
Die meisten von Ihnen werden mich als das große Mädchen im weißen Hemd auf dem Roten Klavier-Dok kennen. DVD (2. DVD), SNAFF Lied.
Ich bin so aufgeregt und glücklich, dass viele von Ihnen auf der Bühne mit Herrn Elton an seinen Roten Klavier-Shows gewesen sind. Es ist a

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.11.2008 19:02
#109 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

oooooh sweeet=) thank you mary ;) great to see you here. do not have any doubts. It is just great to have you here.

MARYINFL8 Offline



Beiträge: 10

28.11.2008 19:05
#110 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

This is the rest of the translation.....I hope it is ok.......

Ich bin so aufgeregt und glücklich, dass viele von Ihnen auf der Bühne mit Herrn Elton an seinen Roten Klavier-Shows gewesen sind. Es ist eine Lebendszeiterfahrung das Wörter können nie beschreiben!!!! Mein Herz ist mit der Heiterkeit und Glück für jeden von Ihnen so voll!!!!
Ich liebe gerade das alle von Ihnen sind eine Familie und sind zusammen mit der Liebe von Herrn Elton gemeinsam gekommen.
Danke Karin und Tammy, um solche wunderbaren Freunde zu sein. Ich hoffe, dass ich nach Deutschland im Juli kommen und alle von Ihnen treffen kann. Ich kann nicht häufig dahineilen, aber wissen, dass ich lese und

MARYINFL8 Offline



Beiträge: 10

28.11.2008 19:08
#111 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Thank you for the welcome.....both of you......I will try and translate for everyone. I am doing the internet translation so I hope it is correct. if not please let me know

I LOVE this fan site....thank you so much for the welcome!!!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.11.2008 19:16
#112 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

HI MARY,

WELCOME TO OUR ELTON-FAMILY!!!!!!!! It´s great to have you here!!
I´ve just sent you an email. I hope you like the pictures!!

Much Love
Tammy



Sandra73 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 20:35
#113 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal kurz zu dem tollen Elton Abend melden.Ich wollte euch nur mal sagen das ich Euch alle super nett finde und ihr suuuuuuuuuuuuuper geile Elton Fans seid.Die Show war einfach gigantisch und ich kann einfach nichts mehr hinzufügen ,was die anderen schon geschrieben haben.Ich wünsche mir für Euch das euer Elton noch lange lebt und viele wunderbare Konzerte gibt.Man wird mich dann bestimmt auch noch mal sehen!Macht weiter so..


Viele liebe Grüße
Sandra (Frau vom Webmaster)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.11.2008 20:55
#114 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo Sandra,

ich hab mich riesig gefreut Dich persönlich kennen zu lernen!!!!! Es war ein absolut megagenialer Abend!
Man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen......
Oh ja, hoffentlich lebt unser Elton noch vieeeeele Jahre und wird nie müde, Konzerte zu geben!!!

Liebe Grüße

Tammy

Sabrina Offline




Beiträge: 139

28.11.2008 21:31
#115 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo an Alle !!!!

So, ich bin nun auch in der Heimat angekommen.....und ich weis auch nicht wirklich wo ich anfangen soll.....aber als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, dass ich euch kennen lernen durfte, ihr seid echt der Hammer, es war super schön, endlich Elton Fans zu treffen....Ih hoffe, dass ich euch bald wieder sehe, nächstes Jahr....
Zum Konzert und zu Elton, dass war einfach Wahnsinn, Elton war echt klasse und die Show, ohne Worte....leider hab ich es nicht auf die Bühne geschafft, aber freue mich für euch alle, hätte wahrscheinlich eh einen Herzinfarkt bekommen oder so LOL.....
Werde die Tage noch die Bilder Ralf zukommen lassen, sind gar nicht so schlecht geworden, aber leider nicht so gut wie in Konstanz....aber man kann sie durchaus anschauen....

Liebs Grüßle Sabrina

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.11.2008 22:59
#116 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo Sandra!

Dieser Abend war einfach unbeschreiblich und es hat mich auch riesig gefreut, dich persönlich kennen zu lernen (nachdem wir ja schon mal telefonisch das Vergnügen hatten - also mehr oder weniger)!!
Oh ja, dass Elton noch viele viele Jahre weitermacht und auch weitermachen kann, wünschen wir uns alle!!! Zum Glück sieht es die nächste Zeit damit erstklassig aus!!
Freu mich schon auf ein erneutes Wiedersehen mit dir und klasse, dass an diesem Abend offensichtlich zwei neue Fans (du und André) hinzugekommen sind!!!!!

Viele liebe Grüße zurück
Karin;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.11.2008 00:06
#117 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi sandra ;) ich fands auch echt super dich kennen gelernt zu haben=) es war ein unvergesslicher und ebenso unbeschreiblicher abend=) ich bin noch immer total begeistert=)

nächstes jahr wird wieder für alle elton fans ein echt super jahr=) ich freu mich total und ersehne ein erneutes treffen mit euch =)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.11.2008 11:28
#118 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hello Mary,

welcome to http://www.eltonjohnfan.de an welcome to our Forum.
Nice to meet you here. I´ve seen You on the Red Piano DVD standing at the Red Piano.

Greetings

Ralf
Webmaster

tomtom Offline




Beiträge: 308

29.11.2008 18:19
#119 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo miteinander,

am 26.11. hat der WDR die ersten 5 Lieder der Köln-Show zeitversetzt im Radio übertragen. Hat vielleicht irgendjemand von euch dies zufällig aufgenommen??????
Lieben Gruß aus Lippstadt
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

29.11.2008 20:37
#120 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

das wird sicher kein problemn werden einen mitschnitt zu bekommen...
schreib mal ne email an den WDR...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz