ja du mir gehts auch so... seit dem konzert kann ich echt keinen klaren Gedanken mehr fassen und WIR waren auf der Bühne ein Traum=) muss dich leider enttäuschen habe auch kein foto von dir, aber wie auch ;) stand ja neben dir.... wenn jemand ein beweisfoto von mir hat, wer es wirklich klasse, wenn dieser jemand mir das foto schicken würde=)
hab grad deinen Bericht gelesen, suuuuper!! Du sprichst uns allen aus dem Herzen!!! Hab übrigens heute meinen USB-Stick an dich losgeschickt. Da ist auch ein Bild drauf wo man dich sehen kann.
hey =) danke, habe noch gar nicht gesehen, dass ralf ihn veröffentlich hat=)=) suuuuper uuuui da bin ich ja mal gespannt=) schick ihn dann auch sooofort wieder los, damit ihr den schnell wieder habt und euch das video endlich anschauen könnt=)
Hallo zusammen, ich habe gerade erfahren, dass ein Freund aus meiner Heimat den WDR-Vorbericht zum Konzert in Köln auf DVD aufgenommen hat. Höchstwahrscheinlich bekomme ich die DVD am Wochenende. Kenn mich da jetzt nicht so wirklich aus, aber irgendwie werde ich das Filmchen sicherlich in ein Mail-taugliches Format umgewandelt bekommen. Also drückt mir die Daumen, dass das auch wirklich klappt. Ralf, du bekommst es dann natürlich als erstes. Gruß an alle. Oli
Die Red Piano Show an Sylvester in der O2Arena wird live bei ITV1 übertragen werden!!!! Also wer die Möglichkeit hat, das aufzuzeichnen, nicht vergessen den Recorder zu programmieren. Tony wird es ganz sicher aufzeichnen und da wird man dann auch ne Kopie kriegen können.
Tony hat ITV1 geschrieben. Weiß allerdings nicht genau was man braucht um den bei uns zu empfangen. Hier ist ein Link zu ITV, da findet man vielleicht nützliche Infos:
Kann mir einer diese Aufnahme kopieren und mir schicken? Ich habe diesen Sender leider nicht, würde aber trotzdem gerne dieses Red Piano-Konzert auf DVD haben. Würde mich echt freuen, wenn das jemand für mich machen würde!!!