Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.739 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.06.2010 21:14
#91 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

scheint als hätten wir echt was verpasst...

Elton - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.06.2010 21:22
#92 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ja, echt schade..... Aber die nächste Möglichkeit kommt bestimmt!!!

@Lisa: du weisst ja, wir sind ja schon fast nobelpreisverdächtige Berichteschreiber, LOL
Ich habs diesmal aber nicht aufgenommen.

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.06.2010 21:30
#93 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Schöner Bericht!!! Ich hab schon 4 Zeilen^^ :) kommt aber mehr...
Aber ein Bild muss ich euch noch zeigen, ich weiß nich, aber ich finde das Bild ist iwie sehr gut geworden ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1030993.JPG 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.06.2010 21:30
#94 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

haha ;) jaaa ich kann es mir seeeeeeeehr gut vorstellen :D

wali Offline




Beiträge: 1.384

21.06.2010 22:24
#95 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ihr habt eh gesehen das der einen Backstage Pass hat?!?!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2010 23:29
#96 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Danke für das Lob wegen dem Bericht. Äääh geb das mal gaaaanz stark an Tammy weiter; sie hat das meiste, sagen wir, so 99,9 %, geschrieben=) Der nObelpreis^^ geht diesmal also eindeutig an dich, Tammy;))
Ja, stimmt, beim Ansehen der Bilder wird extrem deutlich, mit wie viel Spaß und Freude Elton dabei war.

Kame, in nur vier Zeilen was zu sagen,
erscheint zwar leicht, doch es ist schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen:
die meisten Dichter brauchten mehr.
xD

Danke für die Graz-Bilder!! Aber......wie war's denn nun??? Denn was die Online-Berichte sagen, tu ich mir nicht mehr weiter an. Hab selten so viel Mist gelesen....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.06.2010 07:36
#97 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Danke!! War aber schon Teamwork.

Genau könnte mal jemand, der wirklich in Graz dabei war, etwas berichten? Wenn man die Presseberichte liest, kommt einem nämlich das
große k***tzen.

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

22.06.2010 08:29
#98 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Also gut.
In Graz war die Stimmung sogar noch besser als in Linz..Ich stand auf Eltons Seite etwas hinter ihm und hatte Sicht auf ihn, Nigel, Bob Kim und ein bisschen auch Davey..An der Setlist hat sich nichts geändert, Elton hat sich nur ein paar mal über den Ball bei der Fussball WM aufgeregt. sein Lieblingswort ist da auch ein paarmal gefallen...Außerdem hat er sich zwischen Liedern immer wieder uber den stand bei Brasilien-Elfenbeinküste informiert..Also er war in Top-Stimmung, und das Publikum in den ersten paar Reihen auch..
Elton hat einige male hergesehen und gewunken und mir einen Kuss zugeblasen...Und er hat sogar auch über die weite Distanz Autogramme gegeben...
Bei der Bandvorstellung meinte er dass John der schwulste Bandmember sei und Bob der am 2. Schwulste..Kim der war der am 2 wenigsten Schwule und Davey der am wenigsten schwule, obwohl er wie Marylin Monroe aussieht..^^
Kim hat uns vor der Show leider nicht aifgesucht, aber uns gleich entdeckt und während seiner Vorstellung auf uns und vor Crocodile Rock hat er auf mich gezeigt und gelacht..

Alles in allem war es eine super Show und Elton hat sich auch beimPublikum bedankt..Er meinte, dass er immer so nett empfangen wird, wenn er nach Österreich kommt...hoffentlich kommt er nochmal..ich wäre bereit ihn wieder so nett zu empfangen..:D

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

22.06.2010 10:20
#99 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ich habe von Kim ne mail erhalten:

sorry I couldn't make it out yesterday. Elton called a band meeting just as I was heading out. You certainly had the best seat in the house!!

Wenigstens hat er es in Graz versucht. Aber hat er nicht gesehen, dass das ein Stehplatzkonzert war??

wali Offline




Beiträge: 1.384

22.06.2010 10:51
#100 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Das mit Seat ist umgangssprachlich genauso wie "in the house" es war doch Open Air oder?^^

hobo Offline



Beiträge: 228

22.06.2010 18:22
#101 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

hat jemand die bandvorstellung in graz aufgenommen / gefilmt?

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

22.06.2010 18:24
#102 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

von uns niemand, aber die war echt klasse. Lässt sich dann von simfy hören. Viel gemotze gab es über die fußball WM

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

22.06.2010 21:48
#103 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Jetzt habe ich herazusgefunden, was Elton in Bennie reinimprovisiert hat. Sound of Music, ist ein Musical, welches in den Alpen spielt.
Mir ist es durch eine Castingshow mit Andres Lloyd Webber bekannt geworden


Das mit dem Gemotze hab ich gar nicht ausgeführt im Post unter mir. Elton meinte, dass es Schecklich sei, was sich dort in Südafrika die Tage zutragen tut. Trotzdem liebe er Südafrika :D

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.06.2010 12:17
#104 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

meine cd aus linz ist grade angekommen :-)))

die verpackung war irgendwie bei concertlive schöner, aber die cd's sind zumindest optisch in ordnung:-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.06.2010 13:14
#105 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Dafür ist simfy bedeutend schneller. Ich habe vor 2 Wochen die Düsseldorf CD bestellt, und bisher ist immer noch nichts gekommen :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz