das konzert findet am 5.7.09 statt. es heißt bisher aber nur elton john live 2009. also ob es ein face to face konzert ist, weiß ich noch nicht. hatte grade eine seite gefunden, wo es tickets für die 2.-4. preiskategorie gibt. aber die funktionieren bei mir doch nicht. also am besten doch versuchen morgen anzurufen oder erstmal abwarten....
5. Juli ??? das ist grausam. Das ist zu Beginn der Sommerferien in NRW. Da bin ich wahrscheinlich im Urlaub. Das ist bitter. Hoffe es wird nicht bei diesem einen Konzert bleiben.
Erleben Sie den begnadeten Sänger und seine Band bei ihrem Konzert 2009 in Stuttgart.
Sir Elton John stand mit Superhits wie „Nikita“ oder „Crocodile Rock“ wochenlang in den Charts. Für „Can you feel the love tonight“ aus dem Musical „König der Löwen“ erhielt er 1995 einen Oscar. Die Single mit „Candle in the Wind“ wurde mit 45 Millionen verkauften CDs zur erfolgreichsten Single aller Zeiten. Seien Sie dabei, wenn Elton John bei seinem Konzert in Stuttgart einen Querschnitt durch sein vielfältiges Repertoire präsentiert.
Die STUTGARTER NACHRICHTEN bieten ihren Abonnenten für Sonntag, 5. Juli 2009, um 19:00 Uuhr, in der Schleyerhalle in Stuttgart, ein begrenztes Kartenkontingent zum Vorzugspreis an. Jede Eintrittskarte gilt auch als VVS-Tticket.
Die Karten werden nach Eingang der Bestellung nur an Abonnenten der STUTTGARTER NACHRICHTEN vergeben. Nur solange der Vorrat reicht.
BAYERN 3-Konzert Wir holen Elton John nach Nürnberg! Ein Konzert mit Elton John ist immer wie eine Reise durch die Zeit, denn in seinem gut zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere voller Hits. Er ist ein begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy, Tony- und BRIT-Award-Gewinner. Zu seinen größten Hits zählen unter anderem: "Your Song", "Candle In The Wind", "Crocodile Rock", und "Rocket Man". Konzert-Infos: Wann: 04. Juli 2009 Wo: Nürnberg, Easy Credit Stadion Vorverkaufstart: 31.10.2008 Tickets: Bundesweite Tickethotline: 01805 - 607070 (für 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)
Ja, sorry....war schon lange nicht mehr da.....wollte nur mitteilen, dass ich nun auch mein Ticket fuer Stuttgart habe....freue mich schon voll drauf....auf Elton und natuerlich einige von euch dort zu treffen ....
Also das war mit Abstand das geilste Konzert, das wir je gesehen haben. Außer die Plätze, die waren jetzt nicht grad so toll. Aber ansonsten hat alles wunderbar gepasst.
Auf dass Elton bald wieder nach Stuttgart (oder zumindest irgendwo in unsere Nähe) kommt