Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3
marc Offline




Beiträge: 1.186

31.10.2008 00:06
Elton John Stuttgart 2009 Antworten
Hallo leute,

das konzert findet am 5.7.09 statt. es heißt bisher aber nur elton john live 2009. also ob es ein face to face konzert ist, weiß ich noch nicht. hatte grade eine seite gefunden, wo es tickets für die 2.-4. preiskategorie gibt. aber die funktionieren bei mir doch nicht. also am besten doch versuchen morgen anzurufen oder erstmal abwarten....

gute nacht

lieben gruß marc
tomtom Offline




Beiträge: 308

31.10.2008 07:16
#2 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

5. Juli ??? das ist grausam. Das ist zu Beginn der Sommerferien in NRW. Da bin ich wahrscheinlich im Urlaub. Das ist bitter. Hoffe es wird nicht bei diesem einen Konzert bleiben.

Thomas V

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.10.2008 07:18
#3 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

Also das Konzert ist am 9. Juli. Da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht gibt es ja zwei Konzerte?????

tomtom Offline




Beiträge: 308

31.10.2008 07:22
#4 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

das würde mich auch nicht retten. Da bin ich auch noch nicht wieder zurück.

tomtom Offline




Beiträge: 308

31.10.2008 07:26
#5 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

Aus den Stuttgarter Nachrichten
ELTON JOHN

Erleben Sie den begnadeten Sänger und seine Band bei ihrem Konzert 2009 in Stuttgart.

Sir Elton John stand mit Superhits wie „Nikita“ oder „Crocodile Rock“ wochenlang in den Charts. Für „Can you feel the love tonight“ aus dem Musical „König der Löwen“ erhielt er 1995 einen Oscar. Die Single mit „Candle in the Wind“ wurde mit 45 Millionen verkauften CDs zur erfolgreichsten Single aller Zeiten. Seien Sie dabei, wenn Elton John bei seinem Konzert in Stuttgart einen Querschnitt durch sein vielfältiges Repertoire präsentiert.

Die STUTGARTER NACHRICHTEN bieten ihren Abonnenten für Sonntag, 5. Juli 2009, um 19:00 Uuhr, in der Schleyerhalle in Stuttgart, ein begrenztes Kartenkontingent zum Vorzugspreis an. Jede Eintrittskarte gilt auch als VVS-Tticket.

Die Karten werden nach Eingang der Bestellung nur an Abonnenten der STUTTGARTER NACHRICHTEN vergeben. Nur solange der Vorrat reicht.


Kategorie 1a:
92,00 Euro statt 116,10 Euro*

Kategorie 2:
74,00 Euro statt 93,50 Euro

Kategorie 3:
65,00 Euro statt 82,20 Euro


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.10.2008 07:28
#6 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

Danke für den Tip

tomtom Offline




Beiträge: 308

31.10.2008 07:29
#7 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

das habe ich auch noch gefunden:

Elton John und Band
"Live 2009"

--------------------------------------------------------------------------------

DATUM STADT VENUE SUPPORT TICKETS

--------------------------------------------------------------------------------

04.07.2009 Nürnberg Easy Credit Staion
05.07.2009 Stuttgart Schleyerhalle

tomtom Offline




Beiträge: 308

31.10.2008 07:37
#8 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

BAYERN 3-Konzert
Wir holen Elton John nach Nürnberg!
Ein Konzert mit Elton John ist immer wie eine Reise durch die Zeit, denn in seinem gut zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile über 40-jährigen Karriere voller Hits. Er ist ein begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy, Tony- und BRIT-Award-Gewinner. Zu seinen größten Hits zählen unter anderem: "Your Song", "Candle In The Wind", "Crocodile Rock", und "Rocket Man".
Konzert-Infos:
Wann: 04. Juli 2009
Wo: Nürnberg, Easy Credit Stadion
Vorverkaufstart: 31.10.2008
Tickets: Bundesweite Tickethotline: 01805 - 607070
(für 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)

little-elton Offline




Beiträge: 444

31.10.2008 14:27
#9 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

hi bei eventim gibt es die karten auch schon zu kaufen..
hoffentlich kommt er auch nach österreich!

http://www.eventim.de/cgi-bin/elton-john...aila&key=264994

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.10.2008 15:41
#10 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

Hi Fans,

das Face to Face Konzert war eine Falschmeldung.

Gruß

Ralf

Sabrina Offline




Beiträge: 139

01.05.2009 23:39
#11 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

Hallole Zusammen !!!

Ja, sorry....war schon lange nicht mehr da.....wollte nur mitteilen, dass ich nun auch mein Ticket fuer Stuttgart habe....freue mich schon voll drauf....auf Elton und natuerlich einige von euch dort zu treffen ....

Hoffe, es geht euch allen gut ?!?!?!

Liebs Gruessle Sabrina

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.05.2009 23:16
#12 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

Hey Sabrina,

suuuper, freu mich auf ein Wiedersehen!!!!! Nur noch zwei Monate

lg
Karin

Sabrina Offline




Beiträge: 139

04.05.2009 19:32
#13 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

Hey Karin !!!

Ja, is nicht mehr lange....jippppyyyy....und davor is ja noch Nuernberg....freue mich schon voll auf alles ....


Liebs Gruessle Sabrina

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.12.2009 14:41
#14 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

Also das war mit Abstand das geilste Konzert, das wir je gesehen haben.
Außer die Plätze, die waren jetzt nicht grad so toll.
Aber ansonsten hat alles wunderbar gepasst.

Auf dass Elton bald wieder nach Stuttgart (oder zumindest irgendwo in unsere Nähe) kommt

Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

24.12.2009 14:43
#15 RE: Elton John Stuttgart 2009 Antworten

ojaaaaaaaaaa, Elton, come back to Stuttgart=)

...sunshine, that's fine :) elton that's better :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz