Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.719 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.06.2010 23:07
#61 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

fies ist noch gar kein ausdruck :D pure folter hier!! ;) naja will mal nicht so sein und euch viel spaß wünschen, so vollkommen neidfrei und so :P

marc Offline




Beiträge: 1.186

18.06.2010 23:10
#62 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

hehe danke, drück mir lieber die daumen, dass die DB einmal im leben pünktlich fährt und ich meine anschlüsszüge bekomme


also entweder bis morgen oder die tage. ich mach mich nun auf den weg:)

freu mich!!!!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.06.2010 23:30
#63 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Heute im Zug, morgen schon (..) in Linz, also hoffentlich!!;) Nein, nein, das klappt schon! Warum müsst ihr auch so weit weg im hohen Norden wohnen, tsts... Aber Marc, du könntest noch ein bisschen schöneres Wetter mitbringen; könnten wir dringend gebrauchen. Trotz ausgeschlafenem Zustand fährt es sich die 3 Stunden einfach besser bei Nicht-Regen^^
....ich glaub, wir hören jetzt mal besser auf, sonst gibt's morgen noch einen körperlichen Verweis..;-)))

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.06.2010 08:02
#64 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Hi Leute,

ich wünsche Euch allen heute viel Spaß in Linz und morgen in Graz!

Viele liebe Grüße

Euer Webmaster

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

19.06.2010 09:53
#65 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Danke Ralf!
Ich werd wohl erst Abends ankommen...

lg

wali Offline




Beiträge: 1.384

20.06.2010 00:48
#66 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

ES WAR FANTASTISCH!!! UND ES GAB EIN "NEUES JACKET" und zwar LITTLE JEANNIE!
Hier sind ein paar fotos:






ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2010 09:21
#67 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Wie es Thomas schon geschrieben hat, es war der OBERHAMMER!!!!!!!!!!!! Einfach stark, es hat alles, wirklich ALLES gepasst. So wie Elton drauf war, was da improvisiert worden ist.....das schlägt (wenn auch knapp xD) sogar Stuttgart, und das will was heißen!!! HAMMER, HAMMER, HAMMER. Gucken uns jetzt mal unsere Schätze (Fotos) an.......

Tammy & Karin (immer noch im 7. Himmel)
=)
P.S. Thomas, wo warst du denn?????? Wir haben dich ja kein einziges Mal gesehen...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2010 09:23
#68 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Guten Morgen!

Karin und Tammy, könnt Ihr mir schon Fotos schicken?????????

Gruß

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

20.06.2010 09:46
#69 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Hey
Ich hatte ursprüunglich Karten auf der Tribüne und von dort bin ich dann heruntergesprungen und in den Stehplatzbereich gelaufen...dann war ich kurz bei Phillip, ich musste aber aufs Klo und dewswegen bin ich dann nachdem ich am Klo war auf die Seite der Band abgewandert, weil bei Elton schon zu viel los war... Ich hatte auch dort viel Spaß mit den Burschen aus der band und hab auch schon 3 videos auf youtube hochgeladen..

Rocket Man, das Klavier und Gitarren Solo:


Tiny Dancer:


Candle in the Wind

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2010 09:54
#70 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Ach soo..nur schade, dass wir uns überhaupt nicht getroffen haben:(
Danke schon mal für die Videos!! Kommen irgendwann in diesem Jahrhundert auch noch von uns;)

Ralf, einen kleinen Moment noch...haben die Fotos selber noch gar nicht alle gesehen=)

wali Offline




Beiträge: 1.384

20.06.2010 10:14
#71 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

ja ich bin im lernstress hbab am mittwoch mündliche matura...bin erst um halb 6 zur halle gekommen..

JumpUp ( Gast )
Beiträge:

20.06.2010 10:58
#72 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Hey,

Trang und ich sind grade im Hostel. Kim Bullard hat sich bei mir gemeldet und er möchte sich unbedingt mit mir heute nocheinmal treffen, da es gestern nicht geklappt hat (super Kerl, ER hat mich angeschrieben).

Grüße an Alle, melde mich jetzt für den Rest des Wochende ab

Phillip

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2010 11:03
#73 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

KLASSE!! Hoffentlich klappt's heute!! Er hat gestern eindeutig auf dich gewartet, als wir dich gerufen haben. War klar und deutlich zu sehen, dass er am Seitenrand gestanden und "suchend" in die Menge geblickt hat. Echt toller, sympathischer Kerl!!

GANZ VIEL SPASS FÜR HEUTE!!!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2010 14:57
#74 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Habe die Fotos und den Bericht bekommen.
Muss jetzt erst mal auf einen Geburtstag und werde es heute abend alles in Ruhe einstellen.

Bis später

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2010 18:40
#75 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Menschenskinder, jetzt hab ich's erst gesehen...... Thomas, du hast auch ein Foto davon gemacht, als Elton grad mein Watford-Shirt unterschreibt!!!!:D:D

Hier sind die beiden Videos von gestern. Einmal ein Stück von SNAFF (man beachte die Zungenakrobatik bei 1:44=)) und dann noch die unglaubliche Version von Madman:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz