Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.719 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
marc Offline




Beiträge: 1.186

18.06.2010 08:49
#46 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

ob übertrieben oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, was sicher nicht ganz verkehrt ist, dass das ein oder andere andere konzert wohl manchmal nicht ausverkauft ist, weil er einfach sehr oft spielt. er war in den letzten jahren ja zum teil 2 mal pro jahr in deutschland oder anderswo, das macht sich natürlich auch bei den ticketkäufen bemerkbar....warum es nun in österreich besonders "schlecht" läuft weiß ich nicht,dass müssen wir mal unseren österreich-experten fragen

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

18.06.2010 17:04
#47 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Also ich/wir werd/werden schon ziemlich früh da rum stehn, ich werd dann ja scho ein paar erkennen, falls wir uns dann net vorm konzert sehn, hattet ihr noch wat nachm konzert vor??

wali Offline




Beiträge: 1.384

18.06.2010 17:34
#48 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

ich finde sie natürlich genial, aber ich glaube es war ein fehler auf stehplätze zu setzen..
man sieht eindeutig dass die sitzplätze beliebter sind..vielleicht wäre eine bestuhlung des innenraums besser gewesen...in österreich ist der markt eben nicht so groß..schon gar nicht in linz, da es doch eher eine ländliche gegend ist und die leute nicht sehr leicht für solche events zu begeistern sind..
mit den stehplätzen wollte man eben billigere preise herausschlagen -> mehr besucher..diese rechnung ist aber nicht aufgegangen

trotzdem natürlich übertrieben von der zeitung..diese zeitung ist übrigens das gegenstück zur deutschen "bild".....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

18.06.2010 21:33
#49 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Sooo Leute, ich mach mich jetzt auf die Reise, morgen früh um 5 gehts los. Bis dann :D

marc Offline




Beiträge: 1.186

18.06.2010 21:44
#50 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

was heißt auf die reise?! du kannst noch schön schlafen, während ich mich gleich in den zug setzen muss^^

hobo Offline



Beiträge: 228

18.06.2010 21:49
#51 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

das ist ja total bescheuert: hab grad gelesen, es sind KEINE parkplätze für das elton john konzert verfügbar, weil am selben tag vor der halle ein GABELSTAPLERRENNEN stattfindet....

marc Offline




Beiträge: 1.186

18.06.2010 21:51
#52 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

die können doch auch auf irgendwelchen anderen doofen parkplätzen mit ihrem spielzeug rumfahren????????? und ich dachte nur die deutschen wären bescheuert, aber die ösis scheinen entweder unsere lehrer zu sein oder haben es mittlerweile abgekupfert.....

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.06.2010 22:06
#53 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

euch allen morgen viiiel viiel spaß!!! wenn ihr keine parkplatz findet dann stellt das auto doch neben eltons hubschrauber ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.06.2010 22:29
#54 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Der soll uns doch gleich alle mit abholen, liegt doch eh mehr oder weniger alles auf dem Weg. Dann stehen auch da keine Autos unnötig rum=)
Also das wenn stimmt, ist ja wirklich nur noch bescheuert. Was meinen die denn, mit was die Besucher anreisen..mit Pferden???? Eieiei....^^

Also den früh Losreisenden schon mal eine gute Anfahrt und wir sehen uns dann in aller Frische (wir zumindest xD) morgen!!!

lg
Tammy und Karin

marc Offline




Beiträge: 1.186

18.06.2010 22:36
#55 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

das mit der frische kann ich euch nach 12 stunden (planmäßiger) zugfahrt nicht versprechen, aber ich gebe mein bestes^^

hobo Offline



Beiträge: 228

18.06.2010 22:47
#56 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.06.2010 22:53
#57 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

jaja wieder diese langschläfer :P

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.06.2010 22:55
#58 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

Jeder, wie er es verdient xDxD Aber wenigstens haben die Zugreisenden kein Parkplatz-/Gabelstaplerproblem;)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.06.2010 22:56
#59 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

auch noch frech werden ;) aber ich kann morgen auch ausschlafen :P ich muss mir ja nicht so ein doofes konzert antun.. wer will das schon..

marc Offline




Beiträge: 1.186

18.06.2010 23:02
#60 RE: Elton John in Linz (19. Juni) Antworten

stimmt lisa du wolltest ja letztes jahr schon nicht;)

(ich weiß, der ist fies, aber die retourkutsche musste sein^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz