Danke, danke!! Aber jetzt muss ich schauen, das Shirt so zu waschen, dass es auch wieder sauber wird.. HAHA nein, nicht wirklich. Möchte es in einen Rahmen packen, zusammen mit der Watford-Collage.
Halllllloooooooooooooooooo bin auch wieder daaa :D bin zwar total müde von der reise, setz micha ber noch heute hin :D also bericht blabla. ein supeeeeeeeeeeeeeeertolles konzert!!!
Ja, Karin, meins muss ich auch waschn dass es wieder sauber wird :D:D:D
ich finde ja, dass man bei manchen sehr deutlich merkt, dass sie keine ahnung haben....von den überraschungen, was den aufbau der setlist betrifft bis hin zu den "turnübungen"....das ist doch alles nichts neues, wenn man sich auch nur ein wenig auskennt
schöner bericht von euch, tammy und karin. da kann ich mir das schreiben ja glatt sparen diesmal:) bis auf die details der insgesamt 2 mal 12 stunden zugfahrt kann ich da ja nicht viel ergänzen^^
Dankeschön!!! Jaaaa die Fotos, da läuft einem teilweise echt der Sabber runter :-)! Ich hab, glaube ich, noch von keinem Konzert so viele Bilder gesehen auf denen er so süß lacht. Er war definitiv klasse drauf.