Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.380 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

21.01.2010 19:26
#91 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Coool und sportlich!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.01.2010 19:28
#92 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das wundert mich jetzt aber, wo ihr doch sonst kaum was sympathisch an ihm findet...

Brüll....Schade, dass man keinen Unterton beim Tippen mit rüberbringen kann, gell Käptn;-))))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.01.2010 19:32
#93 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Also was ihr hier alles hergezaubert habt, ist echt der absolute Wahnsinn!!!!!!! Es sehen wirklich alle, ausnahmslos ALLE toll aus!! Bei der ein oder anderen gefällt mir halt Elton selbst nicht so gut, aber das ist ja natürlich wieder Geschmackssache.
Mann, hab mich bis jetzt noch nicht an diese Uhrenseite rangewagt....mal sehen, vielleicht bekomm ich dafür ja ein paar Tage Sonderurlaub...;-)))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.01.2010 09:43
#94 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wo wir so schön beim Uhrenthema sind, muss ich doch glatt mal ein Bild von meiner Red Piano Uhr einstellen:

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RPuhr.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

22.01.2010 11:34
#95 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das ist doch bestimmt eine offizielle, oder? Die stinkt aber ganz schön ab gegen unsere selbstgemachten...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.01.2010 11:38
#96 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ja, die ist offiziell. Es gab sie im Elton Store in Las Vegas. Ich hatte das Riesenglück, dass Karin zu den letzten Red Piano Shows dort war. Da gab es die letzten Exemplare dann für 49 Dollar. Vorher haben die glaube ich mindestens 150 gekostet.
Hehe, gegen unsere kommt sie natürlich bei weitem nicht an!!

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

22.01.2010 11:46
#97 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Unfaßbar! Ein bisschen Plastik, ein liebloses Design und dann 150 Dollar. Mit unseren Uhren könnte der Mann Millionen verdienen, und die Fans bekämen ein echtes Stück Leidenschaft fürs Handgelenk...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

22.01.2010 11:58
#98 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay gibt´s gerade ein Piano Zippo...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ZIPPO-Richard-Wallich...117215002r36526

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIANO ZIPPO.jpg 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.01.2010 12:31
#99 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Na ja, ganz so "billig" wie es vielleicht auf dem Bild erscheint ist die Uhr nicht. Plastik ist nur das Band. Das Gehäuse macht einen durchaus hochwertigen Eindruck, richtig schwer. Was auf dem Bild leider auch nicht rüber kommt ist, dass das Bild richtig schön in die Tiefe geht. Dieses Elton-Logo (das lässt sich auch aus- und einschalten) wirkt als wäre es ein gutes Stück hinter dem Bild von Elton.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

22.01.2010 12:45
#100 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ahhh, ok, das kommt bei dem Bild nicht rüber, sorry. Auch unter der Dusche an Elton denken (falls ihr das nicht sowieso schon tut...)?...
Werbung: http://cgi.ebay.ch/Duschgel-Piano-Klavie...=item563099f47d

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 piano duschgel.jpg 

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

22.01.2010 14:18
#101 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hallo Rocket Girls! Schaut mal aus dem Fenster...ich habe euch eine kleine Überraschung vorbeigeschickt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 A SONG FOR ROCKET GIRLS.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.01.2010 15:50
#102 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hey Captain Fantastic,

Das ist ja echt nett von dir!!!!
Sieht echt super aus!!!!



"Home of the Rocket Girls" - das ist dir echt super gelungen

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

22.01.2010 17:45
#103 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das war ja wohl das mindeste, nachdem ich euch gestern (scherzhaft...) mangelnde Sympathie für Sir Elton "vorgeworfen" habe!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.01.2010 20:02
#104 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Es sei dir verziehen !!!

Sir Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.01.2010 21:49
#105 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

@Captain Fantastic: Hier sind nochmal zwei Exemplare von den Uhren. Sie sind mit unseren neuesten Collagen
"Skyline Pigeon" und "Dear John"

LG
Rocket Girls

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dear John Uhr.png  Skyline Pigeon Uhr.png 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz