Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.385 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.01.2010 07:25
#136 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

HAHAAAA, guter Tipp!!!! Damit sollte man es echt mal versuchen.

Übrigens Captain: Du bist der absolute Experte im Finden von tollen Shops, könntest du nicht mal einen finden wo man Jeans verschönern lassen kann??? BITTEEEE

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.01.2010 12:52
#137 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

ACH DU MEINE GÜTE...
sind das viele sachen....meine geburtstagsliste hat sich gerade um 200 Meter erweitert!!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

27.01.2010 13:43
#138 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ein Beitrag von sage und schreibe 7Uhr25...Soso, da bist du also heute morgen aufgestanden und musstest mal wieder mit Grausen in deine "gewöhnliche" Jeans schlüpfen und hast dir gedacht "Jetzt reicht´s! Eine Lösung muss her, am besten noch vor dem Frühstück!!" Oder Elton ist dir im Traum erschienen und hat dir ganz im Vertrauen gesagt "Tammy, du bist die einzige Frau auf dieser Welt, die ich mit Haut und Haaren lieben könnte, aber deine normale Jeans hält mich echt davon ab!!", und da bist du schweißgebadet aufgewacht...genug gesponnen, sorry! Ich habe natürlich gleich nachdem ich deinen Hilferuf gelesen habe meinen Kumpel Bruce Darnell angerufen. Er war verständlicherweise besorgt. "Drama!Drama!Drama! Der Frau muß geholfen werden!!" war seine erste Reaktion. Aber Tammy, wenn du die Fashion Elite schon um eine Lösung ansuchst, mußt du dein Anliegen auch präzisieren. Möchtest du eine alte, gemütliche Jeans nachträglich aufpeppen, dann lies mal hier...
http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f...eppen-kann.html
Oder möchtest du, was ich glaube, lieber gleich mit was Neuem durchstarten, dann habe ich in Stuttgart was nettes und einladendes für dich gefunden (hoffe du wohnst nicht zu weit weg...)
http://www.piu-per-te.de/1.html
Jeans direkt online gestalten geht auch, aber Sonderwünsche wie bedrucken, besticken, Pallietten etc. nach eigenen Vorstellungen habe ich auf Anhieb nicht gefunden, und teuer ist das ganze mit Sicherheit auch. Also das Ding in Stuttgart scheint mir optimal zu sein. Diese mit Sicherheit sympathische Frau erfüllt dir bestimmt alles was machbar ist zu vernünftigen Preisen. Siehe ihre Beispielbilder...kannst ja mal mit ihr telefonieren, vielleicht musst du nicht mal hinfahren wenn´s zu weit ist.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.01.2010 14:44
#139 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

BRÜLLLLL Klasse, deine Phantasie möcht ich haben. Ganz so tragisch ist es nicht, also ich kann schon ohne Grausen in die alten Jeans schlüpfen. Die zweite Variante mit dem Elton-Traum ist ja noch besser!!! Da wäre ich wohl wirklich schweißgebadet aufgewacht.

Ich denke ich werde selber mal was rum basteln. Aber vielen Dank für die Tipps!!!

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

27.01.2010 14:55
#140 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Kann ich verstehen. Eine wirklich billige Lösung wie bei T-Shirts gibt´s bei Jeans wohl nicht. Du kannst ja auch mit einer Hose zur Schneiderin um die Ecke gehen. Also bei uns in Köln machen die so einiges gut und günstig. Manche Druck Shops bieten auch Stoffhosen zum Druck usw. an, Jeans habe ich da noch nicht gesehen...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

27.01.2010 22:21
#141 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Sollten wir wirklich mal ein Sommerfest in den Alpen (seeehr gerne!) oder am Meer (auch gut, plätscher plätscher, schau mal ein schiff...) zustande bringen, trinken wir aber standesgemäß unser eigenes Bier...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ELTON FUEL.jpg  ELTON ROCKS.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.01.2010 10:13
#142 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Meine Güte, es gibt tatsächlich kaum was, was es nicht gibt.
Da würde sogar ich zum "Biertrinker" werden.

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.01.2010 20:21
#143 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

oho, Captain, bring Tammy nicht auf die falsche Linie xD ;))

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

29.01.2010 11:35
#144 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ich lehne es als stolzer Adler ab, schlafende Mäuse zu jagen! Damit meine ich natürlich nicht Tammy!!! Wollte es nur mal gesagt haben...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.01.2010 12:31
#145 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Och, ich wäre auch gern ne schlafende Maus, solange ich dabei von Elton träume....

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

29.01.2010 13:05
#146 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Siehst du, dann kannst du ja froh sein wenn nur ein stolzer Adler auf dem Ast über dir sitzt!!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

29.01.2010 16:14
#147 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Bin mal wieder auf ein Schuh-Nest gestoßen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PINK SHOES 10.jpg  PINK SHOES 11.jpg  PINK SHOES 2.JPG  PINK SHOES 3.JPG  PINK SHOES 4.jpg  PINK SHOES 5.JPG  PINK SHOES 6.jpg  PINK SHOES 7.jpg  PINK SHOES 8.jpg  PINK SHOES 9.jpg  PINK SHOES.JPG 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.01.2010 16:40
#148 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wow, ich finde die schwarzen mit den Knochen drauf total witzig.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

29.01.2010 23:33
#149 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Jaaaa, die ganz schwarzen mit den grünen Knochen wären auch meine!!
Möchte noch einige hinzufügen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 NEW ROCK1.jpg  NEW ROCK2.jpg  NEW ROCK3.jpg  NEW ROCK4.jpg  NEW ROCK6.jpg  NEW ROCK7.jpg  NEW ROCK8.jpg  dr martens1.jpg  dr martens10.jpg  dr martens11.jpg  dr martens12.jpg  dr martens3.jpg  dr martens4.jpg  dr martens5.jpg  dr martens6.jpg  dr martens7.jpg  dr martens8.jpg  dr martens9.jpg 
CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

30.01.2010 13:31
#150 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Meine Uhren sind heute auch angekommen. Die sind echt klasse!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ej2uhr.jpg 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz