Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.370 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 21:00
#46 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Mit Photoshop und DRUCKEN-Taste an der Tastatur. Dann NEU in Photoshop und einfügen. Leider lassen sich die Bilder nicht anders speichern bei der Seite. Hätte gerne mal Vorschläge von euch gesehen. Hoffe du bekommst es hin...
ps. Das ist praktisch ein screenshot vom ganzen Bildschirm. Die Uhr kannst du dann noch passgenau ausschneiden. Photoshop Kenntnisse sind da vorteilhaft.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.01.2010 21:17
#47 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Es gibt auf jeden Fall mal einen Versuch von uns. Das kann allerdings etwas dauern

Sir Elton John - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 21:19
#48 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Also ich mach das mit dem Snipping Tool. Vista bietet da ein sehr komfortables. Einfach den Bereich des Bildschirms, den man möchte, markieren und dann als Jpeg abspeichern.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 21:19
#49 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

@ Rocket Girls
Super, ich freu mich schon drauf!!

@ Tammy
Hab ich leider nicht. Aber hauptsache man bekommt es irgendwie hin.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.01.2010 21:22
#50 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

So, jetzt hat es doch noch schneller geklappt, als wir gedacht haben.

Hier ist mal unser erster Versuch

@Captain Fantastic: Danke für den Tip mit Photoshop !!

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt-1 Kopie.png 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 21:26
#51 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wow, das ist ja mal Oberklasse!!! Wie das funkelt...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.01.2010 21:27
#52 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Die ist mal was für echte Ladies ...

denn - Diamonds are a girls best friend

LG

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 21:33
#53 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Obwohl die meisten echte von falschen nicht unterscheiden können...
Ist eben alles Psychologie im Leben!! Aber die Uhr ist wirklich edel...

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 21:44
#54 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wow, die Uhren sind echt der HAMMER!!
Ich hab zwar schon eine Elton-Uhr, aber man kann ja nie genug davon haben

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 22:36
#55 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

ich hab noch eine. Maaaan, ich werde mich nieeee entscheiden können.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr5.JPG  uhr6.JPG 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 22:39
#56 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Irgendwie werden die immer besser!!! Nur weiter so, am Ende machen wir eine Auswahl, die immer kleiner wird durch Ausschlußverfahren, und dann legen wir uns unter Schmerzen auf 1 oder 2 fest!!! Ich habe gesprochen!!!!!!!!!!!!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 22:41
#57 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Okay, jetzt brauch ich aber erst mal meinen Schönheitsschlaf. Dann geht`s morgen wieder frisch ans Werk.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.01.2010 22:49
#58 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ich brauche Gesundheitsschlaf!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 23:29
#59 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Brauch ich auch alles, aber Uhren designen macht zu viel Spaß...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 UHR DESIGN 10.jpg  UHR DESIGN 9.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.01.2010 09:21
#60 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

So, nachdem dieses Uhren-designen echt süchtig macht, (wir müssen einen Thread für "Suchtberatung" aufmachen ) hab ich hier noch einige Vorschläge:

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr10.JPG  uhr11.JPG  uhr12.JPG  uhr13.JPG  uhr7.JPG  uhr8.JPG  uhr9.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz