Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.375 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

20.01.2010 11:51
#61 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Jetzt kapituliere ich aber auch!!! Die sind ja alle gigantisch!!!! Wie soll man daraus nur eine einzige auswählen??? Sag deinem Mann er soll dir bitte eine schenken. Dann hat er den schwarzen Peter und muß aussuchen. Ich bin langsam ratlos...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.01.2010 11:57
#62 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hihi, freut mich dass es nicht nur mir so geht. Aber es geht weiter:

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr14.JPG  uhr15.JPG  uhr16.JPG  uhr17.JPG  uhr18.JPG  uhr19.JPG 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

20.01.2010 12:04
#63 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ohhh mein Gott...die einzige Verbesserung, die noch denkbar ist, könnte die Schrift sein. Ich finde die angebotenen Schriften nicht befriedigend. Man kann ja auch in Photoshop schon Schrift einfügen...nur so ein Gedanke.
ps.Sollen wir nicht eine Uhrenfabrik aufmachen???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.01.2010 13:24
#64 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Genau, wir machen eine Uhrenfabrik auf!! Ich hab jetzt mal probiert wie das funktionieren würde mit dem bestellen. Also (immer vorausgesetzt ich versteh das richtig). Die erste Uhr kostet 39 Euro und die zweite 15 Euro. Die dürfen dann auch unterschiedlich sein. Wenn man in den Genuss von Rabatt für größere Bestellungen kommen möchte, müssen sie aber identisch sein. Die Presie variieren dann auch je nach Modell. Schaut einfach mal rein: http://www.timissimo.de/entreprises/index.php
Lange Rede kurzer Sinn, ich meine es ist fast am sinnvollsten wenn sich einfach immer zwei zusammen tun beim bestellen. Erstens kriegt man mehr Leute eh nur ganz schwer unter einen Hut und soooo riesig ist die Ersparniss gar nicht. Was meint ihr?

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

20.01.2010 13:31
#65 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das ist eine gute Idee, Tammy!

Wir haben auch eben nochmal zwei "Modelle" designt.
Ich finde die sehen gar nicht schlecht aus.

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt-11 Kopie.png  Unbenannt-121 Kopie.png 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

20.01.2010 14:21
#66 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Kann hier vielleicht mal jemand eine schlechte Uhr designen?? Das wäre eine Wohltat bei all den tollen Modellen hier... Wer soll denn da noch eine Auswahl treffen?...

@RocketGirls
Seeeehr schön!
@Tammy
Wenn 2 sich zusammentun könnte man den Gesamtpreis durch 2 teilen, wäre für beide vorteilhaft. Allerdings muß der zweite ja seine Uhr noch bekommen, d.h. es kämen noch Versandkosten dazu sofern ihr euch nicht sowieso öfters seht...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.01.2010 14:23
#67 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wow, besonders die linke gefällt mir supergut!! Das ist echt die "never-ending-story".

Also die hier ist natürlich NUR FÜR MICH!!

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr20.JPG 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

20.01.2010 14:25
#68 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ich glaube du machst dem Kleinen ein bisschen Angst...
(nach dem Motto: "Ich glaub´ die frisst mich gleich...)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.01.2010 14:26
#69 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Och nööö, ich glaube das gefällt ihm

So gefällt mir die Uhr noch besser:

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr21.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

20.01.2010 15:17
#70 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Suuper Tammy!!

@Captain Fantastic: Hier sind unsere Vorschläge mit unseren neuesten Collagen.
Also uns persönlich gefällt die blaue Uhr besser als die schwarze

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 145.png  745.png 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

20.01.2010 15:33
#71 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wie wäre es denn so?...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 UHR DESIGN 11.jpg 
Nikita Offline




Beiträge: 539

20.01.2010 19:02
#72 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Klasse! Sieht sehr edel und elegant aus! Elton as Chopin hat mir schon immer gefallen!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

20.01.2010 21:15
#73 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

OK, jetzt habt ihr euch erfolgreich ausgepowert, schätze ich. Aber so wie im Bild kann man ja nicht rumlaufen, also bin ich gespannt wie und für was ihr euch entscheidet...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schaufensterpuppe uhren.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.01.2010 09:57
#74 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

HAHAA, das sieht ja mal witzig aus!!! So kann man tatsächlich nicht rumlaufen.
Nachdem wir uns aber beide nicht nur für eine entscheiden können, werden wir wohl 4 kaufen...also 2 für mich und 2 zwei
für EJ2.
Werde euch dann mitteilen welche es geworden sind.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

21.01.2010 13:25
#75 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

So ist recht! Ich werde mir wohl den jüngeren Elton zum Motiv machen. Vielleicht 2 von den dreien hier...
(das dritte Design natürlich nur mit freundlicher Genehmigung der Rocket Girls. Den "Chopin Elton" habe ich aus ihrer Collage entnommen...)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 UHR DESIGN 13.jpg  UHR DESIGN 14.jpg  UHR DESIGN 15.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz