Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.425 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

30.01.2010 13:49
#151 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Tja, Supi!! Da kann man der traurigen Tatsache das die Zeit vergeht ja mit jedem Blick noch schöne Seiten abgewinnen...und das auf Wunsch auch noch in Stereo!!!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

30.01.2010 17:56
#152 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hey - echt super Uhren !!!

LG

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

31.01.2010 00:54
#153 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Zur Erinnerung an das Küssen ein Gruß an alle glücklich Verliebten...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kiss fish.jpg  skulptura_02.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

31.01.2010 00:56
#154 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

und natürlich auch an alle unglücklich Verliebten, die aus Frust ein paar zuviel hatten und heute an den Folgen leiden...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fettkopf.jpg  rocket beer.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

31.01.2010 01:03
#155 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Last but not least hatten sicher auch die Abwegigen heute ihre obskure Freude...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 guter hund.jpg  vampyre.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.02.2010 13:00
#156 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Muss das Thema Jeans mal wieder aufgreifen. Ich hab mir Textilfarben gekauft und angefangen damit zu experimentieren. Das Ergebnis ist durchaus ausbaufähig finde ich.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 jeans.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.02.2010 15:37
#157 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hey Tammy, sowas hab ich mir auch gemacht, ich such mal ein Bild raus, also du kaufst dir einen schönen Stoff, da gibts viel Auswahl, Sterne, Herzchen etc., dann kaufst du dir sowas, so ne Folie, du bügelst einen Stoff drauf und schneidest die Buchstaben dann schön raus.
Dann ziehst du die Folie einfach ab, legst sie auf die Hose und bügelst und Tadaaa!! ich kann die Buchstaben immer wieder wegmachen und auf was anderes drauftun!

Deine Hose sieht auch super aus!!!! Wenn du so ne komische Folie willst, meldest du dich einfach, muss mal gucken wie die heißt...xD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.02.2010 16:33
#158 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hi Kamelia,

wär toll wenn du da ein paar Infos für mich hättest. Vielleicht einfach wie das genau heißt, dann find ich`s bestimmt im Internet.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

03.02.2010 00:41
#159 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hi, schön dass ihr noch fleissig seid!! Diese Jeans gibt´s für 30 Euro fast fertig zu kaufen. Dann noch Print aufbügeln...sieht doch knackig aus, oder??
http://www.stilikone-berlin.de/product_i...roducts_id=1235

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 jeans_bt_star3-2.jpg  jeans_bt_star3.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

03.02.2010 14:59
#160 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Männer haben´s nicht leicht! Schaut euch folgendes Machwerk mal an, wer das wohl erfunden hat...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eiershampoo.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

03.02.2010 15:09
#161 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Jetzt fühl ich mich aber langsam echt verar...! Hier jagt eine Geschmacklosigkeit die nächste...die Würde des Mannes wird bestialisch mit Füßen getreten!!! Lest das und zieht in den Krieg...

Kennen Sie auch jemanden, der vergeblich versucht hat um seine Haarpracht wiederherzustellen ? Der von einem Wundermittelchen zum nächsten hechtet um das gewünschte Resultat zu erzielen ? Vielleicht geben Sie ihm einmal folgenden hilfreichen Tip:
Lass Dir von einer Jungfrau auf den Kopf pinkeln und Dein Haupthaar wird wieder wundervoll sprießen.
Naja - manchmal versetzt der Glaube Berge - aber unseres Wissens wurden Haare bisher nur medizinisch verpflanzt. Wenn Sie also jemanden kennen, der wegen seiner hautfarbenen Bademütze des öfteren im Mittelpunkt steht - schenken Sie ihm das take it easy SET mit Glatzenkamm und Glatzenshampoo.

Inhalt:
Glatzen-Shampoo 200ml
Glatzenkamm aus Holz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 glatzen_set.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

03.02.2010 15:14
#162 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Da finde ich das schon netter...

Der neueste Schrei in Küche und Bad.

Einfach eine tolle Erfindung ! Schliesslich sieht man nicht jeden Tag buntes Wasser aus der Leitung kommen. Es sei denn, man hat diesen genialen Wasserhahnaufsatz, der die Temperatur des Wassers sichtbar macht.

Da macht Abspülen gleich viel mehr Spass !

Läuft kaltes Wasser aus dem Hahn, leuchtet es blau. Ab ca. 40°C erstrahlt alles in rot. Passt überall: Der Lichtaufsatz wird einfach statt des sonst üblichen Perlators auf das Gewinde des Wasserhahnes geschraubt. Ein Sieb ist ebenfalls integriert und übernimmt die Funktion des Perlators.

Wer schon einmal unvorsichtig war und in einen heissen Wasserstrahl gegriffen hat, kann sich die Nützlichkeit gut vorstellen. Besonders interessant, wenn Kinder im Haushalt leben.

- Super einfach zu installieren
- Passt auf handelsübliche Armaturen (3 Gewindeadapter 20 und 24 mm)
- schaltet automatisch ein, wenn das Wasser läuft
- Masse ca. 50 x 35 x 35 mm
- Inklusive 3 Batterien AG13
- 2 Gewindeadapter
- Dichtungsring
- deutsche Anleitung

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 buntes_wasser1.jpg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

03.02.2010 15:23
#163 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Dies und einiges mehr gibt´s hier...
http://www.toilettendeckel-versand.de/index.htm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 badetuch_sexy_feet.jpg  badetuch_sexy_hands.jpg  bondage_badeente.jpg  dusche.gif 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

03.02.2010 17:10
#164 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Mit Freude auf´s Klo gehen? Dann lasst euch doch hier einen Elton Toilettendeckel ab 79 Euro (nur Oberseite) machen...
http://www.sk-brush.de/shop/de/Airbrush-...enes-Motiv.html

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

06.02.2010 18:28
#165 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Und noch ein paar Gimmicks für Piano Lover...
http://store.drumbum.com/piano-gifts.htm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIANO COLLECTION10.jpg  PIANO COLLECTION11.jpg  PIANO COLLECTION13.jpg  PIANO COLLECTION14.jpg  PIANO COLLECTION17.jpg  PIANO COLLECTION19.jpg  PIANO COLLECTION2.jpg  PIANO COLLECTION20.jpg  PIANO COLLECTION21.jpg  PIANO COLLECTION23.jpg  PIANO COLLECTION24.jpg  PIANO COLLECTION25.jpg  PIANO COLLECTION26.jpg  PIANO COLLECTION27.gif  PIANO COLLECTION28.jpg  PIANO COLLECTION29.jpg  PIANO COLLECTION3.jpg  PIANO COLLECTION4.jpg  PIANO COLLECTION5.jpg  PIANO COLLECTION6.jpg  PIANO COLLECTION7.jpg  PIANO COLLECTION8.jpg  PIANO COLLECTION9.jpg 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz