Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.370 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.01.2010 14:56
#76 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hey, das Captain Fantastic Design ist auch ne tolle Idee. Das Love Lies Bleeding auch, wobei mir der "Chopin Elton" nicht gefällt.
Bei mir werden es jetzt ziemlich sicher diese beiden hier:

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr22.JPG  uhr23.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.01.2010 15:05
#77 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

@Captain Fantastic: Natürlich brauchst du von uns keine Genehmigung. Das ist doch selbstverständlich, dass du unsere Bilder jederzeit benutzen kannst.

LG

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

21.01.2010 15:48
#78 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

@Tammy
Sehr schön! Als Paar habt ihr´s gut. Könnt 4 Uhren machen und nach Belieben tauschen...oder du krallst dir am Ende alle 4 und dein Mann darf sie an dir bestaunen!?!
@RoGi
Sehr nett!! Habe euch auch so eingeschätzt...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.01.2010 16:27
#79 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

So, die Bestellung mit meinen beiden ist gemacht. Die für EJ2 machen wir heute Abend. Hihi, nö nö er darf seine dann schon selber tragen.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

21.01.2010 16:32
#80 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hihi, nö nö er darf seine dann schon selber tragen.

Das sagst du jetzt, Tammy. Quatschen wir in ein paar Monaten noch mal...

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

21.01.2010 19:03
#81 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

So, jetzt hab ich den Computer mal erobert.
Auf die Uhren pass ich dann schon auf!!! Stelle später die Bilder von meiner Auswahl noch ein.

Grüße

CoolGuyEJ2

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

21.01.2010 19:12
#82 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hallo CoolGuy, genau, lass dich nicht unterkriegen! Und die Uhren kommen Abends in den Tresor!!! ps. Auch dein Icon hat wohl die Zunge raus, wenn ich das richtig sehe...hat das irgendwas zu bedeuten??

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.01.2010 19:12
#83 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wir sind schon gespannt, welche Uhren du ausgewählt hast.

LG
Rocket Girls

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

21.01.2010 19:14
#84 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ja, schließe mich an! Und wie sieht´s mit den RoGi´s aus? Macht ihr euch auch welche?...

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

21.01.2010 19:16
#85 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

@Captain Fantastic: Nein, zu bedeuten hat es eigentlich nix. Ich finde Fotos, wo er die Zunge raus streckt einfach klasse. Macht ihn mir einfach symptatisch, keine Ahnung warum.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.01.2010 19:19
#86 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

@Captain Fantastic: Also wir haben uns noch nicht so ganz entschieden. Aber irgendwann werden wir uns
sicher eine zulegen.

@CoolGuyEJ2: Du hast recht, das macht ihn wirklich sehr sympatisch.

LG

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

21.01.2010 19:20
#87 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das wundert mich jetzt aber, wo ihr doch sonst kaum was sympathisch an ihm findet...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.01.2010 19:23
#88 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hääää???
Irgendwie kommen wir da jetzt nicht mit.
Wir haben noch nie gesagt, dass an Elton irgendwas unsympatisch ist!

Schau mal in den Thread "Kleinigkeiten an Elton, die man/ihr liebt" rein und lies was wir alles
geschrieben haben

Sir Elton John - Our One and Only

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

21.01.2010 19:23
#89 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hahaa, ja komisch irgendwie also das mit dem sympatisch finden.

So, bestellt sind sie noch nicht aber die Entscheidung ist gefallen:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr13.JPG  uhr9.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.01.2010 19:24
#90 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Seeehr gute Wahl !!!

Die sind sehr schön geworden.

Sir Elton John - Our One and Only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz