Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.375 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 16:55
#31 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Seeehr sportlich!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 17:12
#32 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ich hab das mit dem Herz-Zifferblatt mal leicht geändert. Hat auch was. Maaaan, da gibt`s zu viele Möglichkeiten.
Verdammt, jetzt muss ich erst mal was kochen, sonst streicht mir meine bessere Hälfte noch die Elton-Kohle.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr3.JPG 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 17:18
#33 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Mmmmmh, das ist auch gut, und das Armband passt zum Bild!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.01.2010 18:48
#34 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

BOAH sehen die Uhren klasse aus!!!!!! Mein lieber Captain, für deine genialen Tipps ist dir der Dank des Vaterlandes gewiss!!!!! Oder zumindest der des Forums;-)
Also wenn's da Preisstaffelungen gibt, äh, wär ich an einer Beteiligung nicht gerade abgeneigt....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 19:41
#35 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

So ganz hab ich die Staffelung noch nicht verstanden. Also wenn man zwei bestellt kostet die erste 39 und die zweite 15 Euro. Für größere Mengen gibts dann auch Rabatte, weiß nur nicht genau ob die dann alle identisch sein müssen. Hihi, also zwei werde ich sicher brauchen. EJ2 hat auch schon Ansprüche angemeldet.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 19:50
#36 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Die Uhren müssen glaube ich NICHT identisch sein!!! Und auf der Rückseite kann noch ein Text graviert werden. Müsste auch im Preis enthalten sein...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.01.2010 19:56
#37 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ja, umso besser!!:)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 20:30
#38 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das hier ist das Design von EJ2:

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr4.JPG 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 20:32
#39 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Irgendwie gemein, mit der Zunge...
Wer ist eigentlich EJ2? Hab den Namen hier noch nie gelesen...deine "bessere" Hälfte?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 20:34
#40 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Richtig Er heißt Emanuel Johannes, darum EJ und na ja, es kann ja eigentlich nur einen geben.... Drum EJ2

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.01.2010 20:35
#41 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hey, die Uhr die dein Mann "designt" hat sieht total stark aus!!!

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 20:35
#42 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Er schreibt aber nicht gerne im Forum und liest nur?

@Rocket Girls

Wenn die Zunge nicht wär...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 20:38
#43 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Er liest öfter mal mit, hehe zum Schreiben kommt er nur selten weil der PC irgendwie immer belegt ist.
Sein Forum Nickname ist CoolGuyEJ2, hast vielleicht schon mal gesehen.

Er steht total auf dieses "Zungenbild", hat er sogar als Hintergrund auf dem Handy.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 20:52
#44 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Man kann wirklich unendlich experimentieren...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 UHR DESIGN 8.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.01.2010 20:56
#45 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Sieht super aus!!

Aber wie bekommt man die Bilder denn gespeichert??

Sir Elton John - Our One and Only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz