Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.370 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 12:42
#16 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Wenn das nicht eine Welle der Kreativität auslöst, weiß ich´s auch nicht mehr: Auf timissimo.de könnt ihr ganz einfach eure eigenen Uhren entwerfen und machen lassen. Es ist wirklich super einfach und die Preise finde ich ziemlich ok. Ich habe mal ein Bild aus dem Forum "ausgeliehen" und kurz damit rumgespielt. Ihr könnt dort alles nach euren Vorstellungen gestalten. Also nichts wie ran...
http://www.timissimo.de/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 UHR DESIGN 1.jpg  UHR DESIGN 2.jpg  UHR DESIGN 3.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 13:02
#17 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

WOWWW, ja wie genial ist das denn!!!! Da werd ich mich sicher dran machen, sobald ich dazu komme!!!!

Danke wieder mal für den Tipp!!!!! Hehe, eigentlich bist du ja schuld wenn ich hier die nächste Miete nicht bezahlen kann, LOL

lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 13:28
#18 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Nur zu! Wir können ja immer noch in eins seiner Gartenhäuser ziehen, wenn er uns schon ruiniert...
Hast du vielleicht auch den Akira Sneaker gekauft? Kurz nach meinem Posting war Größe 39 ausverkauft...
Gib´s zu!!!

ps. "Da werd ich mich sicher dran machen, sobald ich dazu komme!"
Ich dachte du bist hauptberuflich Elton Fan!?!...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.01.2010 13:49
#19 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

SUUUPER!!!! Die Uhren sehen ja echt genial aus!

Sir Elton John - Our One and Only

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 13:57
#20 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Vielleicht tut ihr euch ja zusammen!? Die Preise laden dazu ein: Erste Uhr 39 Euro, zweite mit selbem Design nur 15 Euro...aber unter Geschwistern könnt ihr RocketGirls das ja auch anders lösen!!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 14:31
#21 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hier noch ein Design-Vorschlag für die Rocket Girls. Verwendet wurde ihre preisgekrönte CANDLE IN THE WIND Collage...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 UHR DESIGN 4.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

19.01.2010 14:33
#22 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

WOOOOW

Toller Vorschlag, Captain Fantastic !!! Das sieht wirklich total super aus

Sir Elton John - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 14:36
#23 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Zitat von Captain Fantastic
Nur zu! Wir können ja immer noch in eins seiner Gartenhäuser ziehen, wenn er uns schon ruiniert...
Hast du vielleicht auch den Akira Sneaker gekauft? Kurz nach meinem Posting war Größe 39 ausverkauft...
Gib´s zu!!!
ps. "Da werd ich mich sicher dran machen, sobald ich dazu komme!"
Ich dachte du bist hauptberuflich Elton Fan!?!...



Hihi, nö die Sneaker hab ich nicht gekauft. Großes Indianer-Ehrenwort.

Das mit dem hauptberuflich Elton Fan stimmt ja schon irgendwie. Wäre jetzt eine zu lange Geschichte aber ganz kurz:
Seit nem schweren Motorradunfall 2006 übe ich meinen Beruf als Arzthelferin nur noch stundenweise aus.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 14:52
#24 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Auweia, verstehe! Motorradfahren war mir immer irgendwie zu gefährlich. Kenne mehrere Leute, die schwere Unfälle hatten und ihr Leben lang daran zu tragen haben. Ist bestimmt ein geiles Gefühl, aber Menschen sind nicht ausreichend stabil gebaut, wie mir scheint; Ein Fehler der Evolution.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 15:44
#25 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hier sind übrigens meine Vorschläge für Tammy - bin begeistert!!!!!
Uhr 3 ist ein Traum: Elton jongliert mit den Herzen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 UHR DESIGN 5.jpg  UHR DESIGN 6.jpg  UHR DESIGN 7.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 16:42
#26 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Meine Güte, bin sprachlos.... ICH WILL DIE ALLE HABEN!!!!!! Meine ersten Versuche hab ich auch schon gemacht. Ob ich mich wohl jemals entscheiden kann??

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr1.JPG 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 16:44
#27 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Die schwarze Schrift kann man nicht lesen vor dem Hintergrund. Könntest du noch ändern. Ansonsten Klasse!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 16:46
#28 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Stimmt, müsste ich ändern aber wie gesagt, ich hab momentan üüüüberhaupt keine Ahnung welches Bild, welches Design der Uhr..........
Das mit den Herzen find ich auch absolut klasse!!!

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 16:47
#29 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Ohhhhja, ich liebe es. Das hat echt Serienreife!!! (will mich ja nicht selbst loben, aber wenn es nicht anders geht...)
ps. wenn du das nimmst, will ich auch eine!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.01.2010 16:54
#30 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hihi, wenn ich dann (so in 10 Jahren ;-)) weiß welche ich möchte, geb ich dir Bescheid.
hier ist der nächste Versuch. Ich lobe dich hiermit, damit du das nicht selber machen brauchst!!!
Allein schon die Idee mit diesen Uhren ist ein gaaanz dickes Lob wert!!!!!

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 uhr2.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz