Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 7.439 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
wali Offline




Beiträge: 1.384

19.08.2009 13:33
#16 RE: Elton im Urlaub Antworten

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

20.08.2009 13:38
#17 RE: Elton im Urlaub Antworten

Tammy, Hammer Bilder
und auch die von Thomas!
kann mir jmd sagen wie das hier mit dem bilder hochladen läuft?
also da unten steht Datei anhängen...?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 elton mit hose mit kreisen.jpg  elton und david shoppen.jpg  elton_chucks.jpg  elton_david_dog_.jpg  elton_john_1_wenn1546882.jpg  elton_john_5_wenn1546886.jpg  im auto.jpg  shoppen.jpg  shoppen3.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

20.08.2009 13:39
#18 RE: Elton im Urlaub Antworten

entschuldigung, ich dachte ich bin zu dumm für das. naja hat doch geklappt..hoffentlich gabs die hier nich schon xD

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

20.08.2009 13:42
#19 RE: Elton im Urlaub Antworten

also jetzt muss ich doch was dazu sagen^^
alsoo..ja ich merks selber ein paar bilder sind nich wo sie shoppen waren..naja sorry!
bei dem einem bild trägt elton chucks. geht mal gar nicht : )

Vg

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.08.2009 21:14
#20 RE: Elton im Urlaub Antworten

Da sind teilweise Bilder vom letzten Jahr dabei.
Die findest Du in der Bildergalerie. :-))

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.08.2009 11:29
#21 RE: Elton im Urlaub Antworten

asoo najaa egaal...^^

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.12.2009 09:59
#22 RE: Elton im Urlaub Antworten

Es gibt mal wieder ein neues Urlaubsfoto. Wurde gestern oder Vorgestern in Venedig aufgenommen.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 venice4.jpg 
marc Offline




Beiträge: 1.186

29.12.2009 11:53
#23 RE: Elton im Urlaub Antworten

da sieht er doch mal gut aus, auch wenn er nicht meine lieblingsbrille auf hat;)

aber wieder diese hunde:-/

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

29.12.2009 13:36
#24 RE: Elton im Urlaub Antworten

ah jaaa, da war ein artikel dazu, das foto hab ich gesucht ;-)

VENEDIG - Elton John weilt derzeit in Venedig - und weil er Tourist ist, benimmt er sich auch wie einer. So trat der Sänger nun zu einer Boots-Tour mit dunklem Jogging-Anzug an. Dazu trug er, so die "Sun", einen roten Schal. Hauptsache bequem also. Dumm nur, dass die Bootsfahrt gerade einmal ein paar Minuten - bis zur nächsten Sehenswürdigkeit - dauerte. So musste John in seinem Jogging-Anzug auch noch durch die Stadt laufen.

Übrigens: Elton John und Gatte David Furnish weilen derzeit in Venedig, um eines ihrer Patenkinder zu besuchen.
http://www.star-nachrichten.de/elton-joh...t-tourist-28885

...sunshine, that's fine :) elton that's better :)

marc Offline




Beiträge: 1.186

29.12.2009 13:40
#25 RE: Elton im Urlaub Antworten

ich hoffe mal, dass die "sun" nicht den anzug vom foto oben als jogginganzug deklarieren will....wobei ob "sun", "bild" oder ähnliche boulevardblätter, da gibt es ja immer wieder artikel, die nicht grade von hoher qualität zeugen

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.12.2009 22:18
#26 RE: Elton im Urlaub Antworten

Das Bild haben wir gerade eben gefunden.
Es stammt auch von Eltons und Davids Venedig - Urlaub.

Elton John - Our One and Only

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.12.2009 22:27
#27 RE: Elton im Urlaub Antworten

Das Bild ist zwar nicht aktuell, aber es ist auch in Eltons Urlaub.
Er sieht wohl etwas genervt aus ?!?!?!?!

Elton John - Our One and Only

Tommy Offline



Beiträge: 74

29.12.2009 23:07
#28 RE: Elton im Urlaub Antworten

Hallo Fans! Super Urlaubsbilder aus Venedig.Also ich muß schon sagen,bei dem Azug mit dem roten Schal,also diese Hose sitzt perfekt,Elton hat einen guten Schneider,da kann diesmal keiner meckern auch ab dem Knie abwärts,alles Top in Form.Ich bewundere Ihn wie er das mit seinen 2 Hunden immer so auf die Reihe bekommt,die müssen ja auch oft Reisen um bei ihrem Herrchen zu sein,mag zwar diese amerikanischen Cockerspaniel eigentlich nicht so,aber sie sehen immer top gepflegt aus,wie ihr Herrchen halt. Das mit Eltons schwarzen Adidas Jogging Anzug finde ich OK,scheint sein Lieblingsanzug zu sein,hat ja fast jeder seine Favoriten im Schrank.Über den Markusplatz muß er ja selbst stapfen damit,aber Einer wie Elton kann sich das erlauben,egal was der anhat,man wirds ihm verzeihen. Gruß Eltonfan Thomas!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.12.2009 23:12
#29 RE: Elton im Urlaub Antworten

Da hast du absolut recht, Tommy !! Man wir des ihm verzeihen

Und jetzt haben wir nochmal ein älteres Urlaubsbild von Elton...



... also zu einer Shopping - Tour mit Elton würden wir bestimmt nicht Nein sagen

Elton John - Our One and Only

Tommy Offline



Beiträge: 74

29.12.2009 23:23
#30 RE: Elton im Urlaub Antworten

Elton hat schon Stil,zum größten Teil sieht er wiklich top gekleidet aus.Einen Ausrutscher oder einen Griff ins Klo macht jeder mal,schau dir nur die anderen Stars so an,da gruselts einem manchmal ganz schön.Aber Eltons bunte Konfettihose möchte ich auch nicht tragen müssen,wie würde Bruce sagen,Dat get garnet.Gruß Thomas!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz