Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.597 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 92
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.09.2013 21:47
#1036 RE: Neues Album Antworten

Hach, diese Ungeduld. Aus keinem anderen Grund. *ggg* Ich frage mich gerade, ob amazon eventuell die Songs zu früh frei gegeben hat?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

10.09.2013 21:54
#1037 RE: Neues Album Antworten

Du bist also auch so angetan von Voyeur,Karin!! Ich hab schon bei den Hörproben gewusst,das ist es! :-D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.09.2013 22:11
#1038 RE: Neues Album Antworten

Aber natürlich nur die Ungeduld^^ Gut möglich, dass da mit Amazon was schief gelaufen ist. Allerdings dürfte sich die Amazon-Sache schon wie ein Lauffeuer verbreitet haben; ob da noch allzu viele prelisten tun??;)

Voooooooooooooooooooooooyeur.....gute Güte, das hat so sehr eingeschlagen, das ist einfach nur unglaublich!!!! Dieses Lied..ich weiß auch nicht...man meint, es geht nicht mehr besser, dann wird am Schluss gar noch was draufgesetzt. Kometeneinschlag, Offenbarung....jaa, das kommt hin;)
Geht's dir etwa ähnlich, Kevin??

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.09.2013 08:29
#1039 RE: Neues Album Antworten

Ich hatte gestern abend schon am Telefon das Gefühl, dass Du ein neues Lieblingslied hast, Karin. Na ja, Du warst ja nach den Hörproben schon ganz kribbelig; das wäre gemein gewesen, wenn das Lied eine Enttäuschung gewesen wäre. Mir ging's mit "Dream #3" ja ähnlich. Das ist soooo hammerhaft. Alleine die Vorstellung, dass Elton noch richtig jammt. Waaaahhh!!!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.09.2013 09:04
#1040 RE: Neues Album Antworten

voyeur finde ich auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo klasse.... :D oh maaaan :) take this dirty water finde ich übrigens auch mal was ganz anderes... gefällt mir unwahrscheinlich gut..... aaaaaaaaaah eigentlich gefällt mir alles TOTAL SUPER :D

marc Offline




Beiträge: 1.186

11.09.2013 09:51
#1041 RE: Neues Album Antworten

ist insgesamt schon nen gutes album....mit schönen liedern, sicher ohne den ganz großen kracher

aber in der breite besser als das letzte album...

my quicksand und diving board finde ich persönlich jetzt etwas lahm....und ich hab auch nicht verstanden warum da drei mal nen paar sekunden das geklimper drauf ist (dream 1 bis 3)da wären mir drei lieder lieber gewesen

wenn schon was instrumentales dann bitte vernünftig und nicht nur 40 sekunden...

Gut gelungen sind:
oceans away
home again
the ballad of blind tom
a town called jubilee
oscar wild
voyeur
take this dirty water
mexican vacation

mittelmaß eher
cant stay alone
new fever waltz

weniger toll dann
my quicksand
the diving board
dream 1-3


also insgesamt kann man zufrieden sein würde ich sagen ;)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.09.2013 10:21
#1042 RE: Neues Album Antworten

Ohne ganz große Kracher? Hui, für mich folgt da ein Kracher dem anderen. Ein Gefühl, das ich die letzten Male bei Ersthörungen der "Klassiker" aus den 70ern hatte. "My Quicksand" ist heute mein Ohrwurm des Tages, das Ding will nicht aufhören zu wachsen. Dass die Instrumentals zu kurz sind, da stimme ich sogar zu, vor allem Dream #3, bei dem Stück kriege ich Schnappatmung vor Entzücken. Das könnte mainzwegen noch 20 Minuten so weiter gehen. Ich könnte mir aber denken, dass die auf dem Album dann auch eher in die Folgstücke übergehen, ohne die Pausen wie bei amazon. Klingt zumindest so. Jedenfalls konnte ich es heute morgen kaum abwarten, ins Auto zu kommen, damit ich die CD, die ich mit dem runtergeklauten Album gebrannt habe, endlich wieder einlegen konnte.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

debjay Offline




Beiträge: 109

11.09.2013 11:32
#1043 RE: Neues Album Antworten

Die Listening Party haben sie wohl vorgezogen weil das Album A) auf Amazon streamt und B) dadurch bereits geleaked ist

Ich finde das Album auch klasse! Bin noch nicht ganz durch, aber Oscar Wilde ist ja schon seit dem Konzert in Berlin mein Favorit. Ich finde es auch sehr gut, dass er einfach macht, was ihm gefällt anstatt radiotaugliche love songs zu schreiben, das hat er ja in den 80ern und 90ern zu genüge getan

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

marc Offline




Beiträge: 1.186

11.09.2013 11:42
#1044 RE: Neues Album Antworten

naja also es sind sicher gute lieder dabei, aber von den großen hits ist man dann doch ein ganzes stück entfernt

bei my quicksand versinke ich eher im sand....das gefällt mir gar nicht....irgendwie so gar nichts was mich reizt, weder melodie noch gesang...

da hat das album in meinen augen andere stärken

schade, dass 5th avenue nicht mit drauf ist

ich freu mich aber auch auf candelit bedroom das klang ganz gut in der vorschau

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.09.2013 11:47
#1045 RE: Neues Album Antworten

Ich bin heilfroh, dass er nicht mehr mit aller Gewalt auf Radiohits zuschreibt. In den Neunziger hätte ich nie zu Elton finden können. Auf Candlelit Bedroom bin ich auch gespannt. Für mich war das nur durch den Countrytouch erträglich, mal sehen wie es im Ganzen klingt. Ich war aber auch nie so auf romantic Elton gepolt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

marc Offline




Beiträge: 1.186

11.09.2013 11:58
#1046 RE: Neues Album Antworten

ist auch nen punkt den ich noch kritisieren würde...hätte gerne noch mehr pep insgesamt gehabt auf dem album....da ist für meinen geschmack zu wenig drin...

aber mit den acht liedern bisher kann ich ganz gut leben...die genannten vier dann halt mit abstrichen ;)

debjay Offline




Beiträge: 109

11.09.2013 12:19
#1047 RE: Neues Album Antworten

Quicksand erinnert mich ein bisschen an Breaking Hearts... Town Called Jubilee geht dagegen ein bisschen in die Richtung von Honkey Cat. Überhaupt merkt man, dass der Sound stark an die Alben aus den frühen 70ern angelehnt ist. Was ich ein bisschen schade finde, ist dass Bernie Taupin nicht mehr so kryptische Texte wie damals schreibt, aber der gute ist eben auch alt geworden

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

11.09.2013 13:47
#1048 RE: Neues Album Antworten

Ja,mir gehts genau so,Karin! Voyeur ist definitv einer meiner Lieblinge auf dem Album

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.09.2013 14:24
#1049 RE: Neues Album Antworten

Ich glaube, die kryptischen Texte, oder auch das Geschichten erzählen, entsprechen seit den Achtzigern einfach nicht mehr dem Zeitgeist. Seit den Achtzigern sind im Durchschnitt auch die Sätze kürzer geworden, die Bernie schreibt. Aber stimmt, so ein paar Texte, wo man sich selbst die Story zusammen reimen muss, fände ich auch wieder cool. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

11.09.2013 22:13
#1050 RE: Neues Album Antworten

HaHaHa :D

http://www.ampya.com/news/Aktuell/Elton-...ieber-SN100805/

Stellt euch mal vor, Elton würde mit Justin Bieber auf der Bühne zusammen singen!
Da würden aber Welten aufeinander prallen!

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz