Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.957 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 92
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.01.2010 15:55
#91 RE: Neues Album Antworten

Also so würden wir Elton gerne in den nächsten Monaten sehen

... viel und oft im Studio, damit ein grandioses Album dabei rauskommt !!!
Das heißt jetzt nicht, dass die anderen Alben nicht gut sind

Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Singer+Elton+John+Turns+60+6IAim0D_O-dl.jpg 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.01.2010 19:09
#92 RE: Neues Album Antworten

Ich hoffe auch, dass Elton diesmal mehr als 10 Lieder auf dem Album hat

Tommy Offline



Beiträge: 74

05.01.2010 00:12
#93 RE: Neues Album Antworten

Hallo Phillip,Danke für das BBC Interview mit Elton und Danny Baker,habe mir die Zeit genommen mir das ganze Interview anzuhören,Elton ist einfach cool,weis was er will,sieht top aus und sein Humor ist wunderbar.Man erfährt Interessantes aus seinem Leben,man kann nicht meckern,Elton ist schon Klasse! Gruß Thomas.

wali Offline




Beiträge: 1.384

09.01.2010 23:06
#94 RE: Neues Album Antworten

Hab gerade auf David Furnishs Facebook account gelesen dass er "Hangin in the studio with EJ and Kanye..."
Ich nehme mal an das Kanye West gemeint ist, und das das in Zusammenhang mit einem neuen Dance Album gemeint ist..ein 2. Projekt neben dem Leon Russell album also...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.01.2010 10:13
#95 RE: Neues Album Antworten

Also ich glaub mal eher, dass EJ mehr irgendwo auf Hawaii hanging tut - zumindest bis gestern..
Bist du sicher, dass das wirklich David ist???? Wenn man danach geht, wer alles irgendwo angemeldet ist, gibt's auch einen Elton John auf MySpace.....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.01.2010 10:35
#96 RE: Neues Album Antworten

Der Elton John auf myspace ist von eltonjohn.com generiert. Diese "Person" ist zwar nicht EJ selbst, aber sein Management steht dahinter. Wo ich mir aber sicher sein kann, ist der Kum Bullard auf facebook. Er hat einfach zu viel Insiderwissen und in seinen Gästebucheinträgen (die er schon hatte, bevor er offizielles Mitglied bei Elton geworden ist) kann man seine Familie sehen, wie sie ihn zu dem neuen Job gratuliert hat

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.01.2010 10:38
#97 RE: Neues Album Antworten

also ich lasse mich da im moment sowieso nicht von den ganzen gerüchten leiten....ich freue mich tierisch auf die konzerte dieses jahr und wenn irgendwann feststeht, dass ein neues album kommt, dann renne ich schnell in den laden und kaufe es mir^^

übrigens finde ich das bild aus dem studio richtig toll....ich habe selten ein bild gesehen, wo elton besser aussieht (für meinen geschmack jedenfalls^^)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

10.01.2010 13:28
#98 RE: Neues Album Antworten

ich glaub nicht, dass das David ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass David in facebook ist, auch von der Zeit her.
Ist zu unlogisch, finde ich. Aber es gibt so manche Sachen, die wir nie wissen werden...leider!

Elton,

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.01.2010 14:02
#99 RE: Neues Album Antworten

ja dann glaubt es mir halt nicht..

es ist sicher auch nicht wahr das die frauen von allen bandmitgliedern, michele birch und schanda butler olsson auch auf der seite von David posten..
wollt ihr Privatbilder von Elton und david auf Urlaub?
Die sind nämlich auch auf seiner Fotoseite..

glaubt es mir halt nicht..

wollte nur eine news hier reinbringen..wenn alles so schlecht aktzeptiert wird werd ich es lassen..

lg

wali Offline




Beiträge: 1.384

10.01.2010 14:04
#100 RE: Neues Album Antworten

übrigens hat er gerade eben ein foto von elton auf der bühne gepostet..aus der ersten reihe..

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.01.2010 14:06
#101 RE: Neues Album Antworten

@ misseltonjohn, es gibt mittlerweile auch handys oder ähnliches von aus man sowas jederzeit machen kann....also ausschließen würde ich sowas in der heutigen zeit nie...

ESallyJ Offline



Beiträge: 8

11.01.2010 14:36
#102 RE: Neues Album Antworten

das stimmt...aber David hat sicher viel zu tun
Elton versorgen und verwöhnen????

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.01.2010 20:40
#103 RE: Neues Album Antworten

bis jetzt habe ich nichts in den Zeitschriften (welche über Musik, die stehen in den CD Läden) über die neue CD gelesen (da kommt immer alles, auch wenn die CD in 3 Monaten rauskommt), dauert wahrscheinlich noch...oder die Zeitschriften sind einfach zu dumm dafür.

Elton,

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.01.2010 20:44
#104 RE: Neues Album Antworten

die cd kommt frühestens ende des jahres raus..sprich: oktober, november, dezember...

also nichts mit 3 monate noch..eher noch 9 monate

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.01.2010 20:45
#105 RE: Neues Album Antworten

was??? Ne, die kommt Anfang Februar raus?????
Und sie berichten schon über die nächste CD von Ladygaga, obwohl die gerade nichts vorhat, also wäre ein Wort über Eltons (Leons) CD auch nicht schlecht!!

Elton,

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz