Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.937 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 92
wali Offline




Beiträge: 1.384

31.12.2009 16:34
#61 RE: Neues Album Antworten

das 50:50 ding gefällt mir nicht so..heißt das das Russel auch singen wird??? zu 50%???? (50% leon russell songs 50% elton & russell und bernie songs??!)

ich hätte lieber 100% Elton and Bernie...aber man kann nicht alles haben...vielleicht bringt leon auch mehr Erfolg bzw. mehr aufmerksamkeit..



trotzdem alles besser als ein dance album!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.12.2009 17:48
#62 RE: Neues Album Antworten

..schließe mich wali an =)..Oh mein elton, ein DANCE ALBUM???????????????????

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.01.2010 13:05
#63 RE: Neues Album Antworten

Lassen wir uns einfach mal überraschen. Kann mir schon vorstellen, dass Leon Russell auch drauf singen wird, aber vielleicht nie solo, sondern immer mit Elton?!?? Freu mich jedenfalls riesig auf die Scheibe!!!!
Ob das neue Album mehr Erfolg bringt, hängt, glaub ich, vor allem von der Vermarktung ab und da hat's ja seit Peachtree gewaltig gehapert.....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.01.2010 21:35
#64 RE: Neues Album Antworten

Also ich lasse mich mal überaschen.
Ich hätte lieber ein 100% Elton Album. Mit diesem Leon Russel kann ich gar nix anfangen!
Mir gefällt dieser Gedanke an ein gemeinsames Album (noch) nicht.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

01.01.2010 22:44
#65 RE: Neues Album Antworten

Mit dem Gedanken, dass dieser Leon Russel vllt. auch singt,
können wir uns auch nicht so ganz anfreunden.

Elton John - Our One and Only

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.01.2010 00:13
#66 RE: Neues Album Antworten

Mir auch noch nicht. Ich will auch lieber ein 100 Prozent Elton John-Album!
Doch wir wissen alle, dass Elton was Neues ausprobieren möchte, daher auch wohl dieser Plan.

Hier ist ein Link zu Leon Russel in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Leon_Russell

Eine gute Stimme hat er ja schonmal: http://www.youtube.com/watch?v=6UQLFiDH1lA

Elton sollte dieses Jahr unbedingt gute Werbung ins Internet und Zeitung stellen.
Denn das Lesen halt viele. Wünsche Leon Russel und Elton schon im voraus Glück!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.01.2010 11:42
#67 RE: Neues Album Antworten

Nunja, ich hätte auch gerne ein Album NUR Elton.
Aber sollten wir uns nicht richtig darauf freuen, auch wenn Dummsi und Dabti mitmachen??
Wenn Elton seinen Beitrag super reinsteuert, kann es nur gut werden! Außerdem, es ist doch ein Elton Album. Da wird wohl mehr von Elton drauf sein als von Russel. Meeeeensch, ich freu mich!!!!
Seien wir glücklich, dass Elton nicht mit Lily Allen, Britney Spears oder Timberland (was gibts noch??) macht. DAS wäre dann wirklich ein Flopp.

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.01.2010 20:33
#68 RE: Neues Album Antworten

Da hast du Recht!
Ich freue mich auch schon wahnsinnig!

Tommy Offline



Beiträge: 74

02.01.2010 20:40
#69 RE: Neues Album Antworten

Hi Miss Elton John,Lady Ga Ga hast noch vergessen,aber die findet Elton glaube ich gut,mit der würde er was zusammen machen.Gruß Thomas.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.01.2010 20:42
#70 RE: Neues Album Antworten

Das wäre aber eine Ehre für Lady Gaga!

Ob Elton wohl jetzt schon neue Songs komponiert?

Tommy Offline



Beiträge: 74

02.01.2010 20:47
#71 RE: Neues Album Antworten

Das kannst aber glauben Torge, das würde Lady Gagas künstlerisches Niveau plötzlich verhundertfachen,obwohl Klavierspielen kann sie ja bekanntlich sehr gut.Gruß Thomas.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.01.2010 20:48
#72 RE: Neues Album Antworten

Oooooch, Ladygaga kann wenigstens live gescheit singen (also wenn ich gescheit sag mein ich auch gescheit, nicht
lip singing, oder sowas, das können die andren nich die ich aufgezählt hab^^),und stimmt, david meinte mal was von er und elton mögen sie. soooo schrecklich find ich sie auch nicht, von den heutigen, vgl mit timberland, ööh, tokio hotel oder was für ein scheiß auch immer find ich sie am besten. naja, swift geht, amy winehouse nich usw und sofort, da kann man sich streiten^^

also im großen und ganzen sind wir glücklich dass elton mit russel macht, nich mit bla und bla.^^

Ich glaub, Elton hat schonmal damit angefangen, fährt er nicht gleich ins Studio ums zu vollenden?? HESSA; ICH FREUE MICH =) was für ein geburtstagsgeschenk wenns im februar rauskommt *LOL* ^^

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.01.2010 20:48
#73 RE: Neues Album Antworten

aah, meine Rede Tommy ;)
Da warst du wohl schneller und praktischer^^

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

Tommy Offline



Beiträge: 74

02.01.2010 20:56
#74 RE: Neues Album Antworten

Da hast vollkommen Recht,die kann was,singen und ihre Songs performen beherscht Lady Gaga perfekt und ihre Intros vor ihren Songs Live sind am Piano genial,bis dann ihre eigenartige kranke Danceperformance losgeht,aber die weiß was sie tut,das bin ich mir absolut sicher,deshalb mag sie Elton auch so.Und Amy,naja wenn die mal nen guten Tag erwischt gehts schon,ansonsten wirds schwierig sie auf den Beinen zu halten.Gruß Thomas.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.01.2010 21:00
#75 RE: Neues Album Antworten

Ja, da hast du wieder recht!!
Aber bei Amy siehts immer so aus, als ob sie kein Bock auf singen hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz