Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.373 Antworten
und wurde 40.892 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 92
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.02.2009 16:23
#16 RE: Neues Album Antworten

So, endlich ist es raus. Es gibt ein neues Album, wohl im Herbst. Noch dazu wird elton wohl mit Eminem singen.
Hier zu lesen: http://eltonjohnnews.blogspot.com/

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.02.2009 21:48
#17 RE: Neues Album Antworten

Ich hoffe doch, dass Elton da auch solo singt.
Ich will meinen Elton eher alleine, als mit anderen Künstlern.
Ich hoffe mal nicht, dass ein Album herauskommt, dass eine zweite Version von "Duets" (1993) ist.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.02.2009 10:24
#18 RE: Neues Album Antworten
Also in dem Video sagt Elton ja, dass er im Oktober (bzw. September/Oktober) ins Studio für ein neues Album gehen wird. Jetzt meinen viele, dass er sich erst im Sept./Okt. 2009 daran machen wird. Dieses Video wurde im Januar 2009 gezeigt; einige Angaben von Elton lassen für mich aber deutlich darauf schließen, dass es bereits vor einigen Monaten aufgezeichnet wurde, nämlich als das mit den Südamerika-Benefizkonzerten bekanntgegeben wurde. Einmal sagt Elton, dass er die Vegas-Show im nächsten Jahr beenden wird und dann noch, dass er RP seit 4 1/2 Jahren dort spielt (1. Show war im Februar 2004). Also für mich eindeutige Anzeichen dafür, dass dieses Interview schon vor etwa 1/2 Jahr gemacht wurde und er bereits, eben im Sept./Okt. 2008, im Studio war.
Wollen wir es hoffen, denn wenn er erst diesen Herbst ins Studio gehen würde, wird die Wartezeit auf neues Elton-Material ja unerträglich!!!

Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber vor einigen Wochen hab ich mal gelesen, dass es beim neuen Album um eine Art Fortsetzung von TC&TK handeln soll.... Egal, Hauptsache, wir bekommen frisches Futter!!!!
little-elton Offline




Beiträge: 444

06.02.2009 20:43
#19 RE: Neues Album Antworten
hallooo
haven't seen your face for a while..
ähm
nach meinem wohlverdienten winterurlaub bin ich wieder da...
und ich lese das...
waaahhh
ein neues album...
klingt richtig gut..=)
ich bin richtig gespannt..hoffentlich hören wir schon einen neuen song schon vor dem album release..=P
war ja mit dem song "american triangle" so oder?
lg thomas..=)
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

17.03.2009 17:20
#20 RE: Neues Album Antworten

Soo, schon wieder neue Gerüchte über ein Album. Diesmal will Elton ein Album zusammen mit Leon Russel aufnehmen:

Peach Buzz: Surprise phone call from Sir Elton

By Richard L. Eldredge

The Atlanta Journal-Constitution

Tuesday, March 17, 2009

We're always gratified to hear from a satisfied AJC subscriber. It's even better when it's a seven-day-a-week diehard celebrity subscriber with scoop.

After thumbing through Monday's editions of the AJC, USA Today and The New York Times and finishing his morning tennis match, part-time Buckhead resident Sir Elton John rang the BuzzBerry to thank us for mentioning the woman who oversees his Atlanta household.

"Lucy's over the moon that her name was in the paper this morning," John told us, laughing.

The singer said he's having as much fun on his current tour with Billy Joel as the ticket-holders (to read some of the glowing comments from fans who attended Saturday night's Philips Arena show, go to our new Peach Buzz blog at blogs.ajc.com/peachbuzz/).

When we inquired about the possibility of a new studio project from him (John has made no secret of his displeasure over the less-than-stellar promotion of his last album, 2006's "The Captain and the Kid"), the singer ended up giving us an exclusive.

"I'm talking to [pianist and singer] Leon Russell and [producer] T-Bone Burnett about recording an album with Leon," he told us.

Russell, now 67, first came on the scene as a session player for legendary producer Phil Spector in the early 1960s before embarking on a wide-ranging solo career that's included penning modern standards like "A Song For You" and "This Masquerade." A mesmerizing 1976 live performance of Russell recently was restored for the DVD set of "Saturday Night Live: The First Season."

"I've always loved Leon, and I think it's terrible that he's been almost forgotten about now," Elton added. "He's been such an influence on my playing and his music has been such a big part of my life. It will be a duets record. I'm a huge fan, and he's just such a great guy as well. I'm hoping it will all come together, maybe the beginning of next year. These days, I just want to focus on recording things that I really want to do, and I've always wanted to work with Leon."

While we had him on the phone, we had to ask about Sir Elton's on-stage salute to Atlanta filmmaker Tyler Perry on Saturday night.

"When his studios opened last year, I read about it in the AJC and I thought it was such an incredibly positive thing for this city. So I called to tell him that, and he ended up coming to my Oscar party this year. We got on really well. What he's bringing to Atlanta is just incredible."

Tonight, John is back on the plane to resume his tour with Joel in Tulsa, Okla. The tour dates run through November.

Added Elton: "This will probably be the last time that Billy and I do this together and so we're taking it around the world. We're having a blast together. I was thrilled we got to bring it home to Atlanta.

Orengo: 'Owning the auditorium'

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.03.2009 19:59
#21 RE: Neues Album Antworten

Ja, hab das heute auch schon gelesen. Das wär bestimmt ein Knaller, ein Album mit Leon Russell, aber hoffen wir mal, dass es sein "normales" Studio-Album nicht ausschließt.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.03.2009 17:30
#22 RE: Neues Album Antworten

Ich will kein Album mit jemanden Anderen.
Ich will einfach nur ein Album von Elton

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.03.2009 08:23
#23 RE: Neues Album Antworten

@Torge:
Ein Album von Elton John wird mit Sicherheit dieses Jahr erscheinen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.03.2009 16:24
#24 RE: Neues Album Antworten

Supi

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.03.2009 16:23
#25 RE: Neues Album Antworten

Lt. diesem Bericht gibt's wohl definitiv ein Elton-Leon Russell Album in 2010!!
http://www.theglobeandmail.com/servlet/s...ent/Television/ ....und wie recht er hat!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.04.2009 17:37
#26 RE: Neues Album Antworten
Na ja
Ich hätte mir eher gewünscht dass ich Ende dieses Jahres ein neues Elton-Album in der Hand halte.
Die Erscheinung dieses Albums kann sich aber auch wieder verschieben
Ich finde das nicht gut von Elton
da wartet man und wartet man und dann kommt nichts
Ich finde es super, dass er so oft nach Deutschland kommt, aber muss er wirklich immer das Gleiche machen?
Wieso fängt er nicht mit etwas Neuem an und macht draus dann eine tolle Tour
Seit 2006 kommt irgendwie nichts Neues mehr
Nichts neues auf den Konzerten und nichts neues in den Charts

Elton und seine Manager machen sich den Terminplan wie immer zu schnell voll
Gerade am Ende dieses Jahrzehns könnte er doch mit etwas Neuem anfangen
Aber jetzt stehen ja schon Konzerte an und da kann er ja auch nicht raus
Sollte er auch nicht

Ich meine, es ist toll, das er so oft nach Deutschland kommt
Aber wieso macht er den vorher nichts Neues, um uns dann damit zu begeistern?
Ich finde, das wäre besser
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.04.2009 18:12
#27 RE: Neues Album Antworten

hi torge,

naja das ist ja wohl klar, am liebsten würden wir alle sofort ein album in der hand haben wollen, aber sei doch lieber froh, dass elton überhaupt ein neues album rausbringt, nachdem die Gerüchte rum gingen, dass er gar keines mehr machen will...
Außerdem ob das Album nun im Dezember oder im Januar rauskommt ist doch auch egal??!!
Übrigens die Entscheidung wann ein Album erscheint hängt nicht nur von Elton ab.
Jetzt fängst du wieder mit dem Thema an, dass elton angeblich seit 2006 nicht neues mehr gemacht hat... und ich kann nur nochmals sagen, dass ich dich in dem Punkt wirklich nicht verstehe. So viele Sachen, wie elton in den letzten Jahren gemacht hat...
Lass dich mal überraschen. Wie wir unseren Elton kennen, hat der sowieso wieder einiges an Überraschungen geplant.
Denk nicht immer so negativ. Freu dich lieber darüber, dass elton bei so guter Gesundheit ist und nach wie vor alles für seine Fans macht. Ich könnte dir zig Künstler aufzählen, die in seinem Alter sind und nichts mehr machen. Wieso freust du dich nicht einfach über das, was er uns alles gibt? Elton ist doch keine Maschine, obwohl man das manchmal schon beinahe behaupten könnte, so viel, wie er macht.

So und jetzt genießt du einfach mal die Ostertage und denkst mal positiver.

Liebe Grüße
Lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.04.2009 18:19
#28 RE: Neues Album Antworten

Wie schon so oft……… natürlich würde ich auch liebend gerne so schnell wie möglich ein neues Album von Elton
in den Händen haben. Erst mal bin ich aber mehr als froh darüber, dass er so viel auf Tour ist und auch nach Deutschland kommt.
Er macht auch nicht „nur“ das Gleiche. Wer hätte beispielsweise vor zwei Jahren gedacht, dass er mit der Red Piano Show quasi weltweit auf Tour geht?
Aus den Charts macht er sich meiner Meinung nach nicht mehr wirklich viel, hat er auch nicht nötig.
Nicht viele von denen, die sich so in den Charts tummeln, wären auch nur annähernd imstande weltweit Millionen von Menschen bei Live-Auftritten zu begeistern.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.04.2009 19:03
#29 RE: Neues Album Antworten

Kann mich Lisa und Tammy nur anschließen.
Er würde immer nur das gleiche machen???? Nenn mir einen einzigen Künstler, der auch nur annähernd so vielseitig ist wie Elton.
Zum Thema Charts; da hat sich in den letzten Jahren leider einiges verändert. Die meisten, die sich in den Charts tummeln, sind "gemacht" und so schnell wie sie aufgetaucht sind, sind sie auch wieder weg vom Fenster; Hauptsache, für die "Macher" stimmt die Kohle. Auf Qualität wird heutzutage leider nicht mehr allzu großen Wert gelegt, sondern viel läuft nach dem Motto "Sex sells".
Wir können uns doch mehr als glücklich schätzen, Elton-Fans zu sein. So fleißig wie er ist kein anderer und sich daher auch immer wieder die Chance bietet, ihn live bewundern zu können. Danke Elton!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.04.2009 20:47
#30 RE: Neues Album Antworten

Ich kann es kaum erwarten ein neues Album in den Händen zu halten.
Hoffetlich kommt es bald heraus!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz