Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.273 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.12.2008 14:34
#196 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
haaaaallöööchen=)

mensch, berlin war mal wieder einfach genial... das konzert kam naaaatürlich nicht mal annährend an köln ran, aber es war wieder ein wunderbarer tag=) und das beste ist, ich war schon wieder auf der Bühne=) haaaallo??? womit habe ich das bitte verdient??? Bericht kommt noch;) ist sozusagen in Arbeit... ;) leeeider kann ich euch diesmal nicht mit fotos dienen, ich sag euch mal lieber nicht warum.. das ist zuuuu peinlich =( aaaber marc hat ja welche gemacht;)

lg lisa
little-elton Offline




Beiträge: 444

12.12.2008 14:51
#197 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi lisa =)
danke dir für den anruf während dem konzert...
super das du es wieder auf die bühne geschafft hast =)
ich bin schon auf die fotos/video von marc gespannt...
lg thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.12.2008 20:03
#198 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

hi leute...
so sieht ein "Welt-Online"- Redakteur die gestrige Show: "Elton John langweilt mit seinem "Red Piano""

Da hat sich ein besonders schlauer Journalist wieder mal ausgetobt: http://www.welt.de/kultur/article2868392...-Red-Piano.html

Viel Spaß beim lesen...
lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2008 20:11
#199 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

HAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO an alle!!! Lisa, erst einmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zum erneuten erfolgreichen Buehnensturm!!!!! Und ganz ganz lieben Dank dafuer, dass wir wieder live dabei sein durften, haettest uns sehen sollen....Tammy und ich die Koepfe zusammen gesteckt und das in der Pizzeria HAHA

Sind gerade irgendwo in der Naehe vom Picadilly Circus....laufen eigentlich seit Stunden ohne festes Ziel orientierungslos umher , aber hier tobt echt der Baer!! Nur unwesentlich anders als in Koeln HAHA Also McDonalds und Co. gibts hier zum Saufuettern und schmeckt anscheinend auch nicht anders als bei uns;-)

Freuen uns schon tierisch auf die bevorstehenden Ereignisse und wir garantieren euch, fuer morgen sind die Ellenbogen gestaerkt und wenns sein muss, lassen wir auch unseren schwaebisch/bayerischen Charme aufs Hoechste raus

Viele liebe Gruesse aus London
Tammy, Doris, Emanuel und Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.12.2008 20:22
#200 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

halllo an alle...
viel spaß morgen bei der show und noch einen schönen aufenthalt in london=)
hm
konntroliert noch mal die spitze eurer ellbogen^^
vielleicht könnte man die ncoh nachschärfen^^
viel spaß und hoffentlich schafft ihr es auf die bühne=)
das wäre deeer hammer=)
lg thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.12.2008 20:27
#201 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO London!!!!!
Habt Ihr nichts besseres zu tun, als in London ein Internetcafé aufzusuchen um hier in das Forum zu kommen?????

Viele Grüße auf die Insel

Ralf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.12.2008 20:37
#202 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

haha aber echtxDD was macht ihr denn hier???
daanke;) ich drück euch sowas von dolle die daumen, dass glaubt ihr gar nicht:D
ich schafft das.... ich hoffe euch gehts gut. Genießt den Abend und mooorgen erst. es wird sicher klasse... grüßt elton von mir und sagt ihm, dass ich es ein wenig kurz fand neben ihm zu stehen und das er das nächste mal nicht so schnell weg rennen sollxDDD
haha
uuund zerguetscht elton nicht soo;)
wir brauchen ihn noch

lg lisa

Sabrina Offline




Beiträge: 139

12.12.2008 20:38
#203 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo alle zusammen !

Herzlichen Glückwunsch Lisa, zum Bühnensturm, ist ja echt super, dass du es wieder zu Elton auf die Bühne geschafft hast...echt genial....freue mich dann schon mal auf den Berciht etc.....

An die Londoner, euchh wünscheich ganz viel spas und rockt die Hütte mit Elton richtig, viel Glück, damit ihr es auf die Bühne schafft...alle guten dinge sind doch drei, oder ?!?!?

Liebs Grüßle Sabrina

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.12.2008 20:51
#204 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Also ich kann nichts zu diesem Bericht sagen, weil ich nicht in Berlin war.
Aber wenn Lisa schon sagt, dass das Konzert toll war, dann wundert es mich, warum die sowas schreiben.
Gibt es Videos von dem Konzert auf YouTube?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.12.2008 20:56
#205 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

LEUTE HIER EIN AUFRUF ;) BIIIITTEEE BITTTE LEST EUCH DEN ARTIKEL DURCH, DEN THOMAS IM NETZ GEFUNDEN HAT UND BEWERTET IHN.... DAS KANN EINFACH NICHT AN GEHEN, DASS JEMAND SOWAS DREISTES SCHREIBT... Ich habe auch ein Kommentar dazu abgegeben...

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.12.2008 20:56
#206 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
sorry das ich nochmal was schreibe...
aber dieser bericht ist einfach unglaublisch schön=)
einer der besten EJ-berichte die ich je gelesen habe...
also wirklich lesenswert...
http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/El...;art971,2683332

also hier teilen sich die Meinungen der journalisten..
beim tagesspiegel-journalisten könnte ich mir vorstellen, dass der wirklich auf dem konzert war xD
lg thomas
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.12.2008 21:05
#207 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Das ist mein Kommentar zu dem grottenschlechten Bericht von der Welt

Ich kann dem leider auch nicht zustimmen!!!

Das scheint mal einer von diesen Journalisten zu sein, die sich mit der Materie nicht beschäftigen. Hätte er mal nach dem Konzert die wahren Fans gefragt dann wär er wohl etwas schlauer gewesen.

Wer in eine Show geht, die aus Las Vegas kommt, der sollte wissen was auf ihn zu kommt. Die Show war in Las Vegas mehr als 200 mal ausverkauft und hat das Publikum begeistert. Und in den vier Hallen in Deutschland hat die Show auch die Fans begeistert.
Da ist es nicht schlimm wenn mal wieder ein Journalist versucht sein musikalisches Unverständnis in Worte zu fassen.

Hallo Lisa, viele Grüße

Ralf Dienhof
eltonjohnfan.de

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.12.2008 21:07
#208 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

ralf =) daaaaaanke... ich bin stolz auf dich... wie ich solche journalisten hasse... da werde ich wirklich agressiv. Mein Gott keine Ahnung haben, aber so einen Bericht schreiben, unfassbar sowas.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.12.2008 21:08
#209 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ich rufe Euch alle auf diesen Bericht zu kommentieren.
Hier haben wir die Möglichkeit denen mal die Meinung zu geigen.
Und setzt alle eltonjohnfan.de dahinter.
Zusammen sind wir stark!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.12.2008 21:21
#210 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Ihr wisst aber schon, dass es in Deutschland freie Meinungen gibt.
Der Journalist sagt einfach nur, was er von diesem Konzert hält.
Nicht jeder mag Elton John, genauso wie nicht jeder Madonna mag.
Das ist halt einfach nur Kritik!!!
Ich werde trotzdem einen kleinen Kommentar schreiben.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Elton so schlecht sein sollte.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz