Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 277 Antworten
und wurde 6.278 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.12.2008 23:10
#226 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

JO ;) morgen das red piano konzert ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.12.2008 23:11
#227 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Ich weiß, dass du so etwas nicht wirklich ernst meinst.
Trotzdem würde ich so etwas nicht sagen, weil das einfach nicht schön klingt.
Aber ich weiß doch, dass du in Wirklichkeit sauuuuuu lieb bist

Bist du auch in London?

Mein Bruder will jetzt an den PC.
Schüß, Elton-Fans.
Bis Morgen und Liischen, schreibe schön an dem Buch weiter:
Elton John - Wenn ein Mops Klavier spielt
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.12.2008 23:38
#228 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo Marc,

ich denke die Band tritt bei der Show völlig in den Hintergrund. Das sieht man daran, dass sie nur nach vorne ans Mikro gehen, wenn sie Background singen.

Gruß

Ralf

marc Offline




Beiträge: 1.186

12.12.2008 23:42
#229 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

moin ralf

ja kann auch durchaus sein, dass das zum konzept der show gehört, dass sie völlig in den hintergrund treten, aber man kann im prinzip schon der auffassung sein, dass es nicht wie eine harmonische einheit auf der bühne wirkt..also musikalisch sind sie sicherlich eine einheit, aber eben von dem was rüberkommt kann man manchmal ein anderes gefühl haben, dass kann man durchaus kritisieren aber spielt bei der show finde ich kaum eine wichtige rolle....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.12.2008 23:58
#230 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Marc, ich freu mich schon auf die Fotos.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.12.2008 10:06
#231 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Das muss doch peinlich sein. Den gleichen Artikel unter einem anderen Link mit einer anderen Überschrift und ohne unsere Kommenatre!!!!!
http://www.welt.de/welt_print/article287...o-auf-Tour.html

Soviel zum Thema Objektivität. Die Welt sollte sich was schämen.

Euer Webmaster

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.12.2008 12:34
#232 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

oh mein gott... das ist wirklich peinlich.... sowas nennt sich die "WELT"???? schlimm...
ich habe noch einen Kommentar auf der ursprünglichen Seite abgegeben und auf diesen neuen Link drauf hingewiesen....
tja... Kritik verteilen und Kritik selbst zu bekommen ist eben doch was anderes...

little-elton Offline




Beiträge: 444

14.12.2008 12:41
#233 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

wer austeilt sollte auch einstecken können...
lg thomas

marc Offline




Beiträge: 1.186

14.12.2008 16:00
#234 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

da fehlen einem die worte....

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.12.2008 17:27
#235 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Ja, das stimmt!
Das ist sehr schwach. Dieser Journalist ist ein schlechter Kritiker.
Schreiben wir doch in den anderen Artikel auch unsere Kommentare!
Mal sehen, was er davon hält?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.12.2008 17:40
#236 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

bei dem anderen Artikel kann man glaub ich keine Kommentare schreiben...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

14.12.2008 19:30
#237 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten
Hallo EJ-Fans in Deutschland

also erst mal: Wir kommen gerade aus Lion King. Es war einfach traumhaft!!
Aber viel wichtiger: Die Red Piano Show gestern Abend war der Knaller!!!!
Die O2-Arena hat eine wahnsinnige Akkustik!! Nicht zu vergleichen mit Muenchen und Koeln.
Auch das Bauwerk an sich ist absolut beindruckend. Elton war absolut bester Laune, ein tolles Heimspiel!! Zwar hatten wir von unseren Plaetzen aus keine Chance auf die Buehne zu kommen aber so konnten wir das Buehnenbild richtig betrachten und geniessen. Schon toll was der Knabe auf die Beine stellt. Er wuenschte uns allen ein schoenes Weihnachtsfest und ein glueckliches Neues Jahr, aber wir haben ja noch das Riesenglueck, die groesste Silvester-Party Londons noch vor uns zu haben!!!!!!!!Da hoffen wir auf gute Rocket-Tickets, die einen Buehnensturm moeglich machen, drueckt uns die Daumen, das wird ja im Fernsehen uebertragen.

Erst mal freuen wir uns aber noch Billy Elliot!!! Zuvor besuchen wir Elton noch in Schokoform bei Madame Tussauds (ablecken ist leider verboten).

Gruesse an alle EJ Fans in der Heimat

Karin, Doris, EJ2, Tammy

P.S.: Wir haben noch was wichtiges vergessen: Elton war aehm, ja, aehm, etwas unanstaendig Erst sagte er, es waere ein besonderer Tag weil die Entscheidung bei X-Faktor (englisches DSDS) fallen wuerde. Er wuerde sich lieber von einem Hund sein bestes Stueck
abbeissen lassen als bei so etwas mit zu machen HAHAHAHA
Die ganze Arena hat gebruellt vor lachen!!!
Der Clou des ganzen: Nach der Show wurde dann durchgesagt, dass Elton bei der New Years Eve Party mit der Gewinnerin von X-Faktor singen wird lol
Wibbel Offline



Beiträge: 51

14.12.2008 21:47
#238 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

Hallo zusammen,

jetzt aber raus mit der Sprache. Wer von euch war das denn schon wieder bei 4:10 Min.
Ich tippe mal auf Karin, Tammy oder Lisa. ;-)
http://de.youtube.com/watch?v=sqmB7akK5NE&feature=related

Gruß Oli

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.12.2008 21:58
#239 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

HAAA... jaaa du also... ich wollte es euch ja eigentlich nicht sagen, aber ich war auch in kopenhagen und jaa also gut, ich gebs ja zu, das bin ich =) haha
ich konnte nicht bis zum bühnensturm warten haha

Wibbel Offline



Beiträge: 51

14.12.2008 22:05
#240 RE: Red Piano Tour 2008 Antworten

RESPEKT Lisa!!!!!!!
Vorher noch schnell mit ner blonden Perücke getarnt und dann rauf auf die Bühne.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Face to Face
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz