Your Song hat er schon solo gespielt, aber eben auch etwas anders gesungen, weiß nicht mehr, ob's so wie in Uncasville war - auf jeden Fall war es echt total klasse!!!
Werde die Videodateien auf jeden Fall so bald wie möglich auf youtube hochladen, aber wahrscheinlich erst morgen irgendwann, muss heute den ganzen Tag arbeiten
die version von uncasville war doch total klasse... fast besser als das original=) ich liebe diese version... also wenn er your song so gesungen hat bin ich ja mal auf das video von karin gespannt=)
Torge, die war nicht dabei. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, sonst hätte sie wohl auch noch Elton die Show gestohlen... Es wird echt so ein Müll verbreitet, z. B. stand in einem Online-Bericht, dass Alexandra Burke den Abend eröffnet hat. Hallo???? Es ging mit Sealife los, dann kamen die Overtures und DANN A. Burke, und lt. denen hat sie natürlich auch Elton die Show gestohlen - klingt fast so, als ob die auch voneinander abschreiben würden....
Was die besser als Elton gemacht hätte? Wenn mir das bloß mal jemand sagen oder zeigen könnte.....;-)))) Bei diesen Schmierfinken wird die halt jetzt einfach hochgelobt, wahrscheinlich weil sie ein Neuling im Geschäft ist und bei Elton versuchen sie, wie so häufig, ihm eins reinzuwürgen. Sie hat ihre Sache wirklich toll gemacht, aber dann solchen Käse verbreiten, das spottet echt jeder Beschreibung. Wir und die restlichen 17.000 wissen jedenfalls, wie es war
eben=) das ist ja die hauptsache... die muss erstmal so hock kommen wie elton... und ich versichere euch jetzt schon, dass die das nicht einmal annährend schaffen wird... haha