Hey danke für die Info! Einerseits klasse, dass das MDP gezeigt wird und Elton wieder mit von der Partie ist, aber dann werden ausgerechnet die Elton/Ray-Nummern rausgeschnitten (lt. genannter Setliste) *grmpf*
Gestern abend auch gesehen. Klingt eigentlich recht aufregend. Ich bin schon am Überlegen: Wer von meinen Leuten rund rum hat EinsFestival, bei wem kann ich mich dafür einladen. Oder wer hat zumindest zu EinsFestival einen Festplattenrecorder mit Brenner... *Seufzer*
Wer die Doku gestern nicht sehen konnte, in der ARD-Mediathek kann man sie sich ansehen http://www.ardmediathek.de/tv/Einsfestiv...bcastId=3540670 Hatte schon die Befürchtung, dass es ein ähnlicher Schwachsinn wie Music In Review wird, aber so schlimm war es dann doch nicht;)
Die Doku "The Changing Face of Elton John" (52 Min.) ist übrigens wieder in der ARD-Mediathek zu sehen, nachdem sie kürzlich auf EinsFestival nochal gezeigt wurde:
Sonderlich toll ist die allerdings auch nicht; Elton selbst kommt kaum zu Wort, seine Musik fehlt völlig (Rechte?!), man hört einige Wichtigtuer und manche Passagen sind einfach überflüssig...
Zitat von Rocket im Beitrag #284Der 3Sat-Thementag Sylvester 2015 findet leider ohne Elton statt.
Ich war also nicht die einzige, die die Fernsehzeitung als allererstes danach durchsucht hat. *lol* Tja, schade. Aber es kam ja auch noch nie was, was man nicht schon gesehen hatte als Fan. Mal sehen, vielleicht gibt's stattdessen eine schönen Konzert-DVD. :)