Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 12.648 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 22:39
#211 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Nein Ulrike,bist du verrückt!!Mach deine "Kauleiste"!Das ist ja wohl wichtiger,ein Konzert kannst du immer besuchen auch woanders in USA

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.12.2012 14:01
#212 RE: Elton im Fernsehen Antworten

hat irgendwer von euch zufällig heute Elton auf 3sat gesehen und vielleicht sooogar aufgenommen?????
ich konnte es leider nicht schauen :(((

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

31.12.2012 14:43
#213 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Bei mir wurde es einprogrammiert. Wenn ich zuhause bin, schaue ich mal, ob die Aufnahme auch geklappt hat :) Denke aber schon

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.12.2012 15:14
#214 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Das wäre aber toll :)))) würdest du mir dann eine kopie schicken??? :) das wäre toooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaal lieb :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.12.2012 15:26
#215 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hab's gesehen, konnte es aber nicht aufnehmen und muss selber schnorren (hab weder Festplatten- oder DVD-Rekorder und guck noch Röhrenfernsehen;))
Die Qualität war super, viel besser als die Kopie, die ich von einer früheren Übertragung habe, aber leider hat Are You Ready gefehlt. Trotzdem klasse, dass 3sat mal Sachen zeigt, die nicht schon 100 x ausgestrahlt wurden!!! Da haben sich die GEZ-Gebühren endlich mal wieder gelohnt;-)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

31.12.2012 16:30
#216 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich habs auch gesehen und kann mich Karin nur anschließen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.12.2012 16:58
#217 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Auch gesehen, leider nicht aufgenommen (ich lebe noch mit einem uralten Aldi-Videorecorder, der nicht mehr angeschlossen ist). Viel zu kurz, aber großartig. Habe mich auf Facebook auch gleich mal bei 3Sat bedankt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

01.01.2013 12:54
#218 RE: Elton im Fernsehen Antworten



Schaut mal :D Ich hab's aufgenommen! ;) Viel Spaß damit und ein Frohes Neues an alle! :)

tomtom Offline




Beiträge: 308

01.01.2013 15:15
#219 RE: Elton im Fernsehen Antworten

ich habe es aufgenommen, kann es aber leider nicht brennen. Allerdings bekomme ich eine DVD von meinem Arbeitskollegen.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.01.2013 15:36
#220 RE: Elton im Fernsehen Antworten

juuuhuuuuu :D vielen Dank für das Einstellen :D

echt super :) ein tolles Konzert, schade, dass es so kurz war :(

madman Offline




Beiträge: 302

01.01.2013 22:57
#221 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hallo Elton-Fans, da ich erst seit gestern angemeldet bin und hier nun zum ersten mal meinen Senf dazugebe, sollte ich mich vielleicht ganz kurz vorstellen !? Ich heiße Oliver (Umgspr. Olli), wohne südlich von Hamburg und bin seit 1988 EJ-Fan.
Habe das Konzert am Sylvestermorgen gesehen (nachdem ich erfolgreich dagegen angekämpft hatte, nicht bei Alan Parson, davor, einzuschlafen ) und fand den Soloteil super ! Elton war offensichtlich sehr gut drauf und das Publikum ist sofort mitgegangen ! Bis dahin hat`s wirklich Spass gemacht !
Wie erwartet, war der 2.Teil des Konzertes, nicht so wirklich meins ! Elektronische Musik ist einfach (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nicht meine Welt ! Also ich weiß nicht wie es Euch ging, ich fand Elton sah bei dem Teil des Konzertes auch nicht wirklich glücklich aus ! Für mich wirkte er da irgendwie deplaziert !? Ich muß gestehen, bei jedem alten Songfragment habe ich mir gewünscht, nun von Elton den Originalsong zu hören !
Naja, ist halt alles Geschmackssache ! Ich liebe Eltons alte Sachen besonders und mag es, wenn er sie interpretiert - aber sooo ?
Bin mal gespannt, ob man mir jetzt hier den Kopf abreisst , oder gibt es noch andere, die es so sehen ?

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.01.2013 01:19
#222 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Herzlich Willkommen madman :)
Dir reist sicherlich keiner den Kopf ab,weil du eigentlich Recht hast.Die Platte ist definitiv Geschmackssache.Ich hab sie mir noch nicht einmal gekauft,weil ich gar nicht das Bedürfniss habe sie zu hören...Irgendwann werde ich mir sie noch zulegen aber momentan nicht.
Den Soloteil fand ich auch super und als dann Pnau dazu kam war er bestimmt nicht unglücklich.Er hatte vielleicht Schiss,dass es nicht ankommt,weil es war ja das erste Mal live mit Pnau.^^

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.01.2013 13:04
#223 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hallo madman,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich gehöre auch zu den Wenigen, die das Pnau-Album noch nicht haben. Nachdem es letztes Jahr vor einigen Konzerten rauf und runter gelaufen ist, hatte ich beschlossen dass ich das nicht unbedingt haben muss. Wobei mir die Live-Versionen mit Elton besser gefallen als das Original vom Album mit Pnau.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

DanDare Offline




Beiträge: 745

02.01.2013 14:24
#224 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich habe die Pnau-CD zuletzt im Sommer gehört und finde sie nirgends mehr. Das dünne Ding ist wohl irgendwo zwischengerutscht.
Dagegen liegt mein Exemplar der violetten Regenschutzhüllen mit Zigarettenwerbung, die in Garbsen verteilt wurden, stets griffbereit.
Weißt Du noch, madman, mit welcher "supergeilen" Betonung Elton am Anfang von "Bennie" die Zeile "change the weather" gesungen hat?

Vielleicht kann mir jemand helfen: In welchem Clip spielt Elton kurz das Intro von "I don't feel like dancing" an? Es war (glaube ich)
kein großes Konzert, sondern ein Fernsehauftritt (insofern passt meine Frage ganz gut in diesen thread) oder eine Promoaktion für das
Captain-Album. Während einer Silvesterparty hat sich ein Bekannter für diesen Titel begeistert und glaubt mir noch nicht so ganz, dass
Elton im wahrsten Sinne seine Finger im Spiel hatte (auch wenn dies ja überall nachgelesen werden kann).

Dieser Bekannte fand auch Gefallen an den letzten Minuten der Ibiza-Aufnahme. Mich hat besonders das Anspielen von "Song for Guy" gefreut.
Aber mussten es denn dann wirklich wieder "Tiny dancer" und "Philadelphia freedom" sein? Das (junge) Publikum ging jedenfalls richtig gut mit.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.01.2013 15:31
#225 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Erstmal Willikommen hier im Forum :D

Ich denke die meisten Fans geben dir in deiner Meinung recht. Auch mit gefällt das Album auch nicht so prall.. Ich finde ein paar Lieder ganz nett, live finde ich es noch besser, aber ich brauche es auch nicht :D

philadelphia freedom finde ich solo einfach nur genial :) also ich habe mich gefreut, dass er es gespielt hat, da gerade die außergewöhnliche melodie sicher auch bei Nicht-fans ankommt :)
Zu deiner Frage, DanDare.. Ich weiß was du meinst, kann mich aber auch beim besten Willen nicht daran erinnern, was das jetzt genau war...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz