Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 12.643 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 21:05
#196 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ja, ich schau's auch an und kann Platz 29 nicht fassen!! Aber das ist eine Wiederholung, hab ich schon einmal gesehen.
Die Balladenversion finde ich furchtbar! Der Song ist kaum wiederzuerkennen!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 21:07
#197 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Die Folge kam schon mal,das ist eine Wiederholung.Elton auf Platz 29 zu setzen, ist echt etwas fies^^aber wir sehen das ja auch bei Konzerten.In Amerika flippen die Leute aus und in Deutschland springt der Funken nie ganz über und die Leute sind auch ziemlich langweilig...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 21:07
#198 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Du warst schneller :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 21:14
#199 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Wiederholung war klar, als sie das mit den Scissor Sisters erwähnten. Es bleibt eigenartig. Vermutlich hat Bohlen genug gezahlt, damit RTL behauptet, er wäre erfolgreicher. *spuck* Im Grunde kann man nur drüber lachen.

Und das mit den Konzerten stimmt ja leider. Auf Facebook kommentierte auch jemand zu einem Video aus Würzburg (wo das Publikum ja ungewöhnlich lebhaft war), wir in Deutschland wären wohl eher reserviert. Ich habe das mal für uns alle zumindest auf das Schärfste abgestritten.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 21:34
#200 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Die Amerikaner haben einfach eine andere Mentalität als wir Europäer.

Aber das Solo-Konzert in Bonn 2003 war der Hammer! Das beste Publikum, das ich je in Deutschland erlebt habe! Der Applaus wollte nicht enden und was für ein Gekreische!!
Elton hat 3 Stunden gespielt....das war soooo geil!! Auch Stuttgart 2009 war fantastisch, was das Publikum betrifft. Ansonsten sitzen bei den Konzerten leider hauptsächlich
Schnarchzapfen!! Ich würde mir auch viel mehr Begeisterung wünschen!! Komisch, wenn Fußball-WM oder EM ist, können die Leute Party machen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 21:38
#201 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich fürchte, das Problem ist einfach, daß hier in Deutschland hauptsächlich die Balladen als typisch für Elton gelten, und die Leute, die das hören wollen, kommen zu den Konzerten. Die toben nicht. Es ist eigentlich albern genug. Wenn ich Amis erzähle, daß hier in Deutschland Bennie & The Jets als unbekannter Song gilt, denken die immer, ich will sie auf den Arm nehmen. In Punkto Schnarchigkeit lag allerdings Linz 2010 eindeutig vorne. Abgesehen von uns paar Nasen vor der Bühne haben die sich ja überhaupt gar nicht bewegt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 21:45
#202 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Also wenn ich kein Fan wäre, würde ich "Bennie" auch nicht kennen. Hab ich noch nie im Radio gehört, GOTT SEIN DANK. Ich mag den Song nämlich überhaupt nicht,
er langweilt mich zu Tode!!

Aber im Madison Square Garden in New York saß letztes Mal auch ein Ehepaar hinter mir, dass sich während des gesamten 3,5-stündigen Elton-Konzerts beschwert hat, weil ich
nach jedem Song aufgestanden bin. Oh Mann, das ging mir soooo auf die Nerven!!! Die beiden haben nicht einmal applaudiert. Auch das gibt es in Amerika!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 21:52
#203 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Geschmackssache. Ich liebe "Bennie" heiß und innig und gehöre zu denen inbrünstigsten "BENNIE!"-Schreiern bei den Konzerten. ;) Ich kann's mir in deutschen Radios aber auch nicht vorstellen. Da fehlt der deutschen Musiklandschaft einfach der Blues-Background.

In den USA sind sie doch eher vereinzelt. Wobei sich die US-Fans auch öfters über die "Oil-Paintings" beklagen, die ihre Hintern nicht hochkriegen. Ich hoffe, daß ich die Chance (und die Finanzen) noch kriege, Elton mal in Amiland zu sehen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 22:02
#204 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich hab Elton 10x in den USA gesehen und die Stimmung im Madison Square Garden ist schon gigantisch!! Da vibriert der Boden unter den Füßen!!!
Ganz toll fand ich's an seinem 60. Geburtstag, als die ganze Halle "Happy Birthday" gesungen hat und es Konfetti regnete!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 22:05
#205 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ne Zeitmaschine. Verdammt, ich brauche unbedingt eine Zeitmaschine! Was ich alles verpasst habe! Am besten 'ne TARDIS, dann komme ich auch überall hin. Madison Square Garden. Central Park. Dodgers Stadium. Troubadour Club. *heul*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 22:18
#206 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Sag mal Nikita,du bist ja ein richtiges Urgestein :D

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 22:27
#207 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Naja, ich hab schon ein paar Jährchen auf dem Buckel :-)

Bin schon seit Mitte der 80er EJ-Fan, aber mit den Konzerten habe ich erst vor 12 Jahren angefangen, als meine Kids aus dem Gröbsten raus waren.
Aber dann hab ich alles mitgenommen was ging!!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.08.2012 22:29
#208 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich mein 10x USA,ist ja ganz schön viel,wie bekommt man das hin?? :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2012 22:36
#209 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich war ein einziges Mal in New York, und dafür mußte ich fast hungern. Und da war nicht mal ein Elton-Ticket mit drin. *seufz* Vielleicht lasse ich meine Kauleiste doch nicht reparieren und fliege stattdessen nach Vegas.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

03.08.2012 22:37
#210 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Ich hab meistens zwei oder in Vegas auch 3 Shows hintereinander gemacht.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz