Sehr schön:-) leider aber nur 45 Minuten ich durfte vor zwei Wochen bei United Airlines übrigens 90 Minuten des Konzertes im Flieger sehen. Fand ich cool:-)
In New York sieht man übrigens nen Haufen Werbung fürs neue Album auf den Taxis.
Zitat von marc im Beitrag #243Sehr schön:-) leider aber nur 45 Minuten ich durfte vor zwei Wochen bei United Airlines übrigens 90 Minuten des Konzertes im Flieger sehen. Fand ich cool:-)
In New York sieht man übrigens nen Haufen Werbung fürs neue Album auf den Taxis.
Wow. Das klingt cool. 90 Minuten davon hätte ich auch gerne gesehen. Und was die Werbung in New York angeht; Du weißt ja, was das heißt: Bring uns ein New Yorker Taxi mit!
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
90 Minuten? Das würde bedeuten, 45 Minuten für 3 (Pnau-) Songs - okay lieber Marc, für diese Überziehung bringst du bitte zwei von diesen Taxis mit. Wir wohnen ja schließlich nicht im Nachbarort:) Auf jeden Fall guten Flug!!!
Der Konzertmitschnitt ist wohl genau der gleich wie der, der auf 3sat an Silvester letztes Jahr gezeigt wurde.
Die Setlist vom Ibiza-Konzert: Elton solo 1.Your Song 2.Levon 3.Song for Guy / Tiny Dancer 4.Philadelphia Freedom 5.Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
Elton vs Pnau 6.Sad 7.Good Morning to the Night 8.Phoenix 9.Telegraph to the Afterlife 10.Are You Ready for Love Auf 3sat zu sehen gab's Titel Nr. 1 bis 7. Are You Ready wurde anderweitig mal übertragen. Wie bekommt man United Airlines dazu, das komplette Ding rauszurücken????;D Und auf das Taxi bestehen wir weiterhin!:-)
Zwei Taxis. Wir hatten zwei Taxis vereinbart. Marc, die haben Räder, Du musst sie also lediglich ins Gepäckfach wuchten. Und versuche, die DVD aus den Flugbegleitern rauszuschwatzen.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Und das Interview. Er hat wohl auch "Your Song" gespielt, aber das habe ich noch nicht ausfindig machen können.