Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 12.648 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.01.2013 15:49
#226 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hey madman, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Also normalerweise kommt einem schon die Rübe ab, aber da das Jahr noch so jung ist, wird mal ne Ausnahme gemacht.....Käse!!;-)))))) Ich selber finde das Pnau-Projekt klasse, würde mich auch auf eine Fortsetzung freuen und denke, obwohl ich Elton's aktuelle Stimme unschlagbar finde, dass die "junge" dafür besser passt.. Aber über eine "richtige" Elton-Scheibe geht natürlich überhaupt nix und kann es kaum noch abwarten, bis endlich The Diving Board erscheint;)

DanDare, das einzige, was mir einfällt, ist das St. Lukes Church-Konzert 2006. Da hat, glaub ich, Elton den Song mal angespielt. Außerdem erwähnt er es einige Male in Interviews (u. a. auch mal im letzten Jahr).

DanDare Offline




Beiträge: 745

02.01.2013 15:57
#227 RE: Elton im Fernsehen Antworten
madman Offline




Beiträge: 302

02.01.2013 20:21
#228 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Danke für die nette Begrüßung ! :-) Danke ejfan, Du bist zu gnädig ! ;-))) Hab` mir vorgestern mal das "Pnau-Album" bestellt, vielleicht ist`s ja gar nicht so schlimm ;-) - wenigstens hab ich`s dann in meiner Sammlung ! Wie auch immer - muss Dir auf jeden Fall rechtgeben, Elton`s Stimme ist z.Zt. wirklich absolut genial. Der Gesang war auch bei den "Pnau-Songs" spitzenmäßig ! Ich glaube, er ist der einzige Sänger, bei dem die Stimme von Jahr zu Jahr besser wird !!! Wobei, ich steh` nach wie vor, auch auf seinen 70er Jahre Falsett-Gesang, auf den alten Alben ! :-) Aber alles hat eben seine Zeit, und wenn man ehrlich ist - das hat in den 70ern sicherlich keiner (wohl nicht mal Elton selbst) erwartet, das er mal zu einem der besten Vocal Artists überhaupt wird !
DanDare, ich muß gestehen, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern (Hannover 1993)! War ja auch erst mein zweites EJ-Konzert überhaupt, da war ich noch in der Eingewöhnungsphase ! ;-) Kann mich jedoch noch sehr genau erinnern - ich hatte kein Regencape ! ;-) War aber Sch...egal ! Und - es wurde von Anfang bis Ende, von (fast) allen, jeder Song euphorisch mitgesungen ! Wenn`s nur immer so wäre ! :-)

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

04.01.2013 17:23
#229 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Bitteeeeee!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.01.2013 21:31
#230 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hallo und willkommen madman! Setz dich und nimm dir zwei Tees, beide mit Zucker, bitte. ;) Und hurra, daß du dich auch noch für Eltons Falsett begeistern kannst. Manchmal komm ich mir richtig verlassen vor. ;)

Hach, der Ibiza-Auftritt war schon was Feines. Mich hat es auch gefreut, daß doch einige bei Eltons Solosachen mitgingen, gerade bei dieser Sorte Festival. Aber ich glaube, die waren auch wirklich eher wegen ihm da. Für mich funktionieren die Pnau-Sachen übrigens nach wie vor besser auf CD. Und eines habe ich festgestellt: Die Songs fühlen sich für mich nach Sommer an. Einmal natürlich, weil sie vor den Open Air-Konzerten liefen, und dann, weil die CD tatsächlich an den paar heissen Sommertagen bei mir im Auto nonstop lief. Die Sachen klingen für mich also nach Hitze, Sonne, Badesee ...

A propos Baden: Diving Board! Diving Board! Diving Board! (Macht mit, wir hören einfach nicht mehr auf zu schreien, bis das Ding endlich da ist)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

06.01.2013 14:07
#231 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Danke Pinky, aber ich bin Kaffeetrinker !
Ich fand besonders bemerkenswert, wieviele junge Leute da waren und mitgesungen haben ! Ich vermute, würde es mehr Konzerte mit Stehplätzen geben, wäre der Altersschnitt im Publikum sicher auch niedriger !? Für Sitzplatz Innenraum hat halt nicht jeder die Kohle ! Naja, aber wenn man selbst immer Innenraum bucht, kann man sich nachher auch nicht beschweren ! Also halt` ich mich besser zurück !
Hab` das Pnau-Album inzwischen geliefert bekommen. Also - MEIN Elton ist das nicht ! Die Stücke verleiten mich eher dazu die Alben mit den Originalsongs aufzulegen ! Von jemandem, der neben Elton, hauptsächlich Blues hört, ist es vielleicht auch`n bisschen viel verlangt, sich ausgerechnet in ein Elektro - Album zu verlieben !
Da setze ich meine Hoffnungen dann doch eher in`s neue Album !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.01.2013 18:07
#232 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Na jaaaaaaaaaaa, ist ja nicht so, daß man die Alben nicht eh schon auswendig mitatmen kann. Und ich möchte hier mal vorsichtshalber der Vermutung entgegen wirken, ich würde den Pnau-Krempel STATT Elton hören. Nee nee nee... Vielleicht bringt das Album bei mir auch dieses warten-daß-das-Konzert-losgeht-Gefühl vom Sommer zurück, wo das Ding vorher auf Dauerschleife lief. Dieses leise Vibrieren in einem, weil man weiß, es ist nur noch kurze Zeit, mit den anderen aus dem Forum treffen und Eltonisieren, immer wieder das Klavier aus allen Winkeln vor der Bühne beäugen... ^^

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.02.2013 21:18
#233 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Elton ist morgen bei der Sendung "Chelsea Lately" zu Gast http://www.telepisodes.net/tv-series/che...n-7-episode-19/

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

05.02.2013 22:04
#234 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Und kann man auch irgendwie sehen?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.02.2013 17:44
#235 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Hoffen wir auf Youtube!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

06.02.2013 22:41
#236 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Elton wird wohl auch bei den Grammys auftreten mit Mumford & Sons, T. Bone Burnett, Zac Brown, Mavis Staples, and Brittany Howard

http://www.mittelbayerische.de/leben/ent...ve_bei_pro.html

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.02.2013 12:55
#237 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #234
Und kann man auch irgendwie sehen?

Und da isses schon:)
http://www.nme.com/news/queens-of-the-stone-age/68580

DanDare Offline




Beiträge: 745

09.02.2013 19:46
#238 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Pro7 überträgt in der Nacht von Sonntag auf Montag die Grammy-Verleihung.
Elton wird mit Mumford & Sons "The weight" darbieten.

DanDare Offline




Beiträge: 745

15.02.2013 21:14
#239 RE: Elton im Fernsehen Antworten

In der Nacht von Sonntag auf Montag zeigt arte die Doku "John Lennon, NYC".
Etwa um 3:50 Uhr wird Elton erzählen, wie das damals war, als er sich mit Lennon die Bühne im MSG teilte.
Aber auch sonst lohnt das Angucken: http://videos.arte.tv/de/videos/lennon-nyc--7301128.html (Elton ab 75 min)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.02.2013 13:42
#240 RE: Elton im Fernsehen Antworten

Danke für den Link!! Klasse Doku; sie wurde irgendwann letzte Woche schon mal gesendet. Danke, dass es noch Sender wie arte gibt...

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 25
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz