Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.134 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 19:48
#91 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Seid gnädig mit Don Johnson! Eigentlich ist er ja ein gutaussehender, sympathischer Schauspieler, und eher ein Hobby-Sänger. Und Spandau: Allein Through The Barricades könnte den Besuch schon wert sein...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 19:54
#92 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Wie heißt's immer so schön, Schuster, bleib bei deinen Leisten;-)

Wegen Spandau Ballet, hast eigentlich recht... Mal sehen, aber da wird's eher schwierig werden, jemanden zum Mitgehen zu überzeugen..;)

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 20:32
#93 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ich würd´s ja mitmachen, aber München ist für mich extrem hart. 1200km hin und zurück an einem Tag, oder Hotelübernachtung...heavy. Ist zuviel für mich, haste nochmal Glück gehabt...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 20:38
#94 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hey komm, wo ein Wille, auch ein Weg (wenn auch ein langer..) xD
Außerdem....wer fährt schon von Köln nach München????? Da gibt's so lärmende Blechvögel, da geht's viel schneller und man kommt immer runter....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 21:15
#95 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

He Fans,

ich will mich biwer auch mal outen!
Im Moment höre ich Stefanie Heinzmann sehr gerne. Ich find die Kleine ganz süß und finde es toll, dass sie ihren bürgerlichen Namen behalten hat!
Ich finde sie gut.

Daneben höre ich auch Anastacia und Shania Twain ganz gerne. Tina Turner habe ich auch im Paket!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 21:30
#96 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hey Rocket,
wenn´s nichts schlimmeres ist... manche Songs von der sind richtig gut. Ihr Siegertitel bei Raab hat mir in der Liveversion der Finalsendung richtig Gänsehaut gemacht. Seit sie wohl Werbung macht bin etwas skeptisch ob sie nicht doch noch abhebt, aber da musst du dich nicht schämen...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 21:37
#97 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ich finde sie echt gut!
Ich Ich habe ich 2008 Live gesehen. Die waren echt klasse.
Gefällt mir gut.

BAP höre ich immer gerne!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 21:40
#98 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Bei BAP geht´s mir wie mit Elton: Die alten Sachen - mit Major Häuser - sind toll, die neuen solala.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 21:42
#99 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ich finde die alten Sachen auch sehr gut.
Mir gefällt aber das Album Tonflim sehr gut.

Habe das oft gehört.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 21:44
#100 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

BAP-Texte sollte man auch mal durch die Übersetzungmaschine drehen, dann versteht sie vielleicht auch Rest-Deutschland:-))

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 21:50
#101 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

He,

die Spider Murphy Gang höre ich auch sehr gerne! Und ich geb mir Mühe sie zu verstehen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 21:54
#102 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Jow, ist z.T. wie ne Fremdsprache!..
Tonfilm ist noch ok, aber heutzutage werden sie immer verzichtbarer, obwohl sie natürlich gute Musiker sind!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 21:55
#103 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Zitat von Rocket
He,
die Spider Murphy Gang höre ich auch sehr gerne! Und ich geb mir Mühe sie zu verstehen!



Was kommt als nächstes...Mozart?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 21:56
#104 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Nein!
Rio Reiser!

...
...
...
...
...
...

war nur ein Scherz!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 21:56
#105 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe:)
Die Spider Murphy Gang macht ja auch fast schon auf hochdeutsch: Skandal im Sperrbezirk, Ich schau dich an.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz