Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.134 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 21:57
#106 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

...du bist so wunderschön!!!!!!!!

Eine bessere Vorlage hättest Du mir nicht liefern können!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 21:59
#107 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

War das jetzt ne Liebeserklärung???

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 22:01
#108 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Eine Liebeserklärung???????

ejfan ist doch meine schwester!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 22:01
#109 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Oooooooh....
Aber bei Mr. Rocket heißt's eher: Hinter mir steht meine Frau, sieben Kinder und der Hund, also Ciao^^
piep piep

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 22:02
#110 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Und weißt Du was der Clou ist?????
Ejfan kennt meine Frau sogar!!!
Und meine sieben Kinder und den Hund...und dasAuto und das Haus und den Garten, die Wii und das Trampoline!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 22:04
#111 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

(Knirsch...) Woher soll ich armer Tropf denn hier alle Familienverhältnisse kennen....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 22:07
#112 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Tja!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.01.2010 22:08
#113 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Zurück zum Thema!
Ich höre auch gerne Ronan Keating. Habe auch ein paar CDs von ihm!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 22:08
#114 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Und die Vögel..

Um nun wieder zum Thema zurückzukehren, die Beach Boys und Simon & Garfunkel hör ich zwischendurch auch ganz gerne. Simon & Garfunkel waren ja vor gar nicht so langer Zeit wieder auf Tour, aber die Ticketpreise waren einfach jenseits von gut und böse und nicht für ein wär-mal-interessant-Konzert geeignet....

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 22:18
#115 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Was für Vögel denn schon wieder?... Aber BAP durch die Übersetzungsmaschine drehen!?!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 13:01
#116 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Für Rocket hier nochmal Stefanie Heinzmann mit ihrem Gänsehaut Livesong, nachdem sie den Raab Contest gewonnen hatte. Einfach cooool...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.01.2010 19:16
#117 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Bis gestern 21.15 Uhr hab ich noch nicht gewusst, dass dieser Name existiert (bin weder Raab- noch DSDS- oder sonst-was-in-der-Richtung-Fan).. Aber hallo, klasse Röhre! Erinnert mich irgendwie an Pink, also stimmlich; optisch eher weniger;-))

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 19:59
#118 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ist schon beeindruckend was aus der kleenen so rauskommt. Sie hat sich aber mit ihrer Power in kürzester Zeit die Stimmbänder kaputt gesungen und hat schon eine OP hinter sich...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.01.2010 20:15
#119 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Oha, klingt ganz stark nach falscher Technik...wär echt schade, denn die hat echt ne beeindruckende Stimme!!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 20:29
#120 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Naja, sie war ja "nur" ein normales Mädchen, die für sich gesungen hat, bisschen Gesangsunterricht vielleicht und kleine Auftritte in schweizer Dörfern. Und dann von 0 auf 100 Raab gewonnen und Karriere gemacht. Da wird man natürlich förmlich überrollt von den Dingen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz