Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.099 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.01.2010 22:02
#76 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

@captainfantastic: BAP ist geil! Die hab ich ein paar mal Live gesehen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 10:24
#77 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ich hab mal in meinen alten Platten gewühlt. Kennt ihr Don Johnson noch? Das ist der Typ aus Miami Vice. Lacht nicht, der war für mich, als ich 16 oder so war, der hübscheste Kerl auf Erden.

Hab mir natürlich dann auch das Album gekauft. Ist nicht mal schlecht.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 12:43
#78 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ja, so eine Plattensammlung fördert Abgründe zutage. Obwohl Don Johnson ein fescher Kerl war mit seinen weissen Anzügen - sehr stylisch damals. Und dabei der coole Sound von Jan Hammer...wow. Gut fand ich an der Serie eigentlich immer die musikalische Untermalung durch aktuelle Hits. In The Air Tonight (Phil Collins) ist mir da noch in guter Erinnerung. Ich habe so eine skurrile 3CD Box mit "One Hit Wonders", da sind z.B. auch "Perlen" von Telly Savalas (Kojak) und David Soul (Starsky? Hutch? Kann ich mir nie merken...aber auch ein hübscher damals) drauf. Muss man nicht haben, höre ich auch nie, war aber billig genug um sie einfach mal mitzunehmen und ungehört wieder wegzustellen. Das ist Ankurbelung der Konjunktur, einfach sinnfrei einkaufen!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 13:44
#79 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Oh, Tammy, wie süß LOL

Elton,

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 13:47
#80 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hihi, ich hab sogar noch meinen alten Kleiderschrank auf dem Speicher, da ist noch ein Poster von ihm drin.

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 13:50
#81 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hihi, ist doch cool Das sind ja super Erinnerungen hehe

Elton,

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.01.2010 09:24
#82 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Genau , das ist leider schon soooooo lange her........

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

16.01.2010 11:53
#83 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Heute gibt´s was zu feiern, Leute! Aber dazu später mehr...
Höre und sehe gerade die Bete Noire Tour DVD von Bryan Ferry und bin echt begeistert von dem Kerl. Mochte ihn schon bei Roxy Music, aber Solo ist er auch heute noch top. Eine Generation mit Elton, sogar noch 2 Jahre älter, und kein bisschen nachgelassen (Stimme, Figur, Ausstrahlung). Auf der DVD ist neben dem 88/89er Konzert noch ein neues von 2002 drauf, das mich echt begeistert. Tolle Band, tolle Location, toller Bryan Ferry.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.01.2010 11:58
#84 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Es gibt was zu feiern? Du weißt doch, Frauen sind von Natur aus neugierig Was ist es denn??

Elton, My Elusive Drug

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

16.01.2010 12:04
#85 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Also
außer elton john hör ich gerne noch:
Mariah carey (wirklich hammer stimme),shania twain ,michael jackson...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

16.01.2010 12:06
#86 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Noch etwas Geduld, meine Liebe. Vielleicht bist du ja sogar der Grund der Feier...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.01.2010 12:08
#87 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Jetzt sterb ich dann hier vor Neugier , Hehe nö, ich werd`s schon aushalten

@Elton1Nr1: Shania Twain mag ich auch sehr. Hab sogar einige Alben von ihr.

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.01.2010 14:12
#88 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Jetzt komm ich hier schon wieder mit Don Johnson. Hab mir mal wieder einige Sachen von ihm angehört und find den Song hier echt gut:

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

18.01.2010 16:58
#89 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Schickes Bild, Tammy!! Und der Sound...wenn das nicht die prallen 80er Jahre sind, fress ich nen Besen!!!
Dann komm ich auch noch mal mit Bryan Ferry. Hier ein Song aus meiner angesprochenen DVD, einer meiner Lieblinge von ihm...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 19:26
#90 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Wir haben den Knaben immer John Donson genannt;) War nie wirklich mein Fall...;-) Bryan Ferry dagegen schon eher.
Weil wir grad bei den 80ern sind; bin letztens mal wieder auf Spandau Ballet gestoßen und hab mir jetzt endlich mal ne CD von denen gekauft (Gold - the best of..).
Die hab ich schon immer ganz gerne gehört und hab mir überlegt, mir die in München live anzusehen (im März, glaub ich), aber die Halle ist ziemlich bescheiden und dafür ca. 50 Euro hinzublättern.... Das war halt z. B. in den 90ern klasse. Zwischen 20 DM (z. B. Wet Wet Wet) und 60 DM (Elton;-)) war alles dabei, und ich war dadurch auch auf relativ vielen Konzerten. Aber seit der Preisexplosion der letzten 8-10 Jahre (und der Enttäuschung von Robbie Williams und Bon Jovi 2006) überleg ich mir sehr gut, für wen ich Geld ausgebe.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz