Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.134 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.01.2010 21:19
#121 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ich find die klasse!
Tolle Stimme! Ich liebe das normale an ihr. Und ich finde gut, dass sie ihren richtigen Namen behält und sich keinen Künstlername zulegt!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 21:24
#122 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Bin ganz deiner Meinung! Hoffe du hast dir den Song mal angehört, den ich gepostet habe. Gigantisch!! Habe ich mir heute 20 mal angehört...hast mich drauf gebracht!!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 21:33
#123 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Sie hat sicherlich eine gute Stimme, aber ansonsten beindruckt oder berührt sie mich in keinster Weise. Einfach nicht mein Ding!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

19.01.2010 21:36
#124 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ist halt Geschmackssache. Ich mag genau diese Aufnahme sehr gerne. Mehr brauche ich vorerst auch nicht von ihr...

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 21:53
#125 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ist doch gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Sonst wäre das Leben sehr langweilig!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.01.2010 21:57
#126 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Das ist wohl wahr!
Werde mir auch nochmal CelinDion anhören. Muß mal schauen, wo es ein Album von ihr gibt.
@Nikita: welches kannst Du mir empfehlen???

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

19.01.2010 22:16
#127 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hey, da macht mein Herz ja Luftsprünge!!
Wenn Du möchtest, kann ich Dir was brennen.

Tommy Offline



Beiträge: 74

20.01.2010 23:18
#128 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hallo Fans,ja die Stefanie Heinzmann hat schon ne tolle Stimme und ihre natürliche Ausstrahlung gefallen mir auch sehr gut.Hoffentlich klingt sie jetzt nich ihrer Stimmband OP nicht wie Elton,der hatte ja Mitte der 80er Jahre auch diese fiesen Knötchen an seinen Stimmbändern, mußte unters Messer und bekam dann diese tolle Stimme,Gruß Thomas.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

28.01.2010 12:09
#129 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Möchte mal an den leider viel zu früh verstorbenen Rio Reiser mit einer der schönsten Rockballaden der deutschsprachigen Musik erinnern...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.01.2010 08:53
#130 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Wow Gänsehaut pur.. Danke dafür!! Bringst mich auch die Idee, den auch mal wieder anzuhören..

Auch Eva Cassidy ist leider schon tot. Das hier ist ihre Version von Fields of Gold (1000 x schöner als die von Sting, find ich..). Einfach Augen schließen und genießen...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.02.2010 01:50
#131 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Leute, hört euch mal diesen fetzigen End-70er Track an...einfach zeitlos genial...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.02.2010 02:00
#132 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Und noch eine Perle, die man kennen sollte...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.02.2010 09:53
#133 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

@Ralf: Ich würde Dir das Album "A New Day Has Come" von Celine Dion empfehlen, da es sehr modern und romantisch gemacht ist.

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.06.2010 11:39
#134 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Gehe nachher mal wieder fremd. Werde mich musikalisch in etwas andere Gewässer begeben und mir "Eric Clapton" in Hamburg anschaun.

P.S. Tammy, daher musst du auch mindestens bis morgen warten, bis es Fotos gibt.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.06.2010 11:42
#135 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Okay, wünsche viel Spaß in Hamburg!!

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz