Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.099 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Nikita Offline




Beiträge: 539

10.01.2010 22:59
#61 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Nach Elton's Frisur zu urteilen, müsste das um 1994/95 gewesen sein.

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.01.2010 23:05
#62 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

ja sollte in etwa hinkommen, also da würde ich dir zumindest zustimmen^^

vielleicht fällt es mir demnächst wieder ein

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.01.2010 23:13
#63 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Macr, kennst du auch die Prince's Trust Rock Gala von 1986 mit Elton, Tina Turner, Phil Collins, Paul McCartney, Bryan Adams, Eric Clapton....??
SUUUPER!

marc Offline




Beiträge: 1.186

10.01.2010 23:17
#64 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

nein noch nicht, aber so wie ich das sehe sollte ich es bald mal kennen. hört sich sehr sehr interessant an!!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.01.2010 23:23
#65 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hier ein kleiner Vorgeschmack



marc Offline




Beiträge: 1.186

10.01.2010 23:30
#66 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

cool danke ich werd mal gucken wo man sich die dvd's besorgen kann

Nikita Offline




Beiträge: 539

10.01.2010 23:40
#67 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Gerne doch, gibt's bei Amazon.

Nikita Offline




Beiträge: 539

11.01.2010 12:11
#68 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

@Pinky

Ich glaube, jeder hört gerne die Musik, mit der er aufgewachsen ist. Das geht mir genauso. Und obwohl ich es einerseits bedauere, dass ich schon so alt bin, bin ich andererseits froh, dass ich in einer musikalisch so tollen Zeit geboren wurde. Habe so gut wie alles mitbekommen. Die Flower Power Generation, die Glam Rock Bands wie die Sweet (ich war ein RIESENFAN von denen in den 70ern!!) King Elvis, Michael Jackson, Tina Turner, die Rolling Stones, Barcley James Harvest, die Bee Gees, Jennifer Rush, Neil Diamond, Phil Collins, Nazareth...und natürlich Elton! Und wenn ich mich jetzt so im Musikbusiness umschaue, dann sind die "alten" doch noch die BESTEN!! Sie sind die Dinosauriere der Musik! Sie sind LEGENDEN!!

Tina Turner hat mit ihrer letzen Tour ihr 50jähriges Bühnenjubliäum gefeiert. HAMMER!! Ich glaube nicht, dass
in 50 Jahren noch irgendjemand von Lady Gaga oder dergleichen reden wird. So schnell wie die Popsternchen
auftauchen, sind sie dann auch wieder verschwunden. Wenn man über einen Zeitraum von 30, 40 oder sogar 50 Jahren in der Musikbranche mitmischen und noch die Hallen und Stadien füllen kann, dann ist das eine sehr beindruckende Leistung!!

Ich höre die alten Songs immer wieder gerne, weil sie Jugenderinnerungen wecken und da hat es mir z.B.
"Carpet Crawlers" von Genesis sehr angetan. Einer meiner absoluten Lieblingsongs ist "Summer Of 69" von Bryan Adams. Da kann man so richtig schön mitgrölen. Einfach nur GEIL!!
Aber eigentlich bin ich für fast alles offen. Ich mag allerdings kein Jazz und Blues, Hip Hop ist nicht mein
Ding und der größte Rock-Fan bin ich auch nicht gerade. Ansonsten Querbeet.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.01.2010 13:01
#69 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Gerade was Tina angeht, absolute Zustimmung. Zumal sie neben Elton der einzige Grund für mich ist, den Ankauf der Tommy DVD in Erwägung zu ziehen. Die beiden haben seinerzeit einfach den Film von hinten aufgerollt.

Generell bin ich vorsichtig geworden, was Prognosen über die Verweildauer von Popsternchen angeht. Ich glaube nicht, daß irgendwer in den Eighties gedacht hat, daß Madonna so lange bleibt (und das ohne live zu singen *hüstel* ;) )

Was meinen sonstigen Geschmack anbetrifft, frage ich mich ja auch, wie ich zu Elton gekommen bin. Aber "I'm Still Standing" habe ich ja sogar während meiner Zeit als Punk heimlich gerne gehört. Sozusagen mein persönliches "I Will Survive". Ansonsten will ich nicht schon wieder vom Thema abweichen. Aber Alice Cooper hat schon sein Teil dazu getan, sozuagen mit Bernie als Bindeglied.

Muß mich übrigens entschuldigen, Nikita. Ich habe dich zuerst für einen Kerl gehalten. Das Problem hatte ich aber damals schon mit dem Song. Hat mich da total amüsiert, daß der komische Typ gar nicht merkt, daß er namensmäßig einen Mann ansingt. Little did I know...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 13:14
#70 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=ICbjPBekNGg

Wie bekomme ich direkt das Bild in den Beitrag??

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.01.2010 13:35
#71 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hallo Captainfantastic,

du klickst einfach auf das Video-Link Symbol (links vom Smiley) und in das sich öffnende Skriptfenster kopierst du den Video-Link rein.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 13:48
#72 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hi Tammy, alles klar, Dankeschön!!! Toller Song, tolle Location...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 14:02
#73 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

und noch ein Klassiker...

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

11.01.2010 14:10
#74 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Oh, sorry, das darf natürlich nicht fehlen...bin heute auf deutsch!

marc Offline




Beiträge: 1.186

11.01.2010 16:04
#75 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

das ich zuallem, was zu tina turner geschrieben wurde, vollkommen zustimme brauche ich sicher nicht mehr erwähnen^^

aber wo ich auch 100%ig zustimmen muss, ist bei "summer of 69" den genialen song habe ich schon mit 12 oder so ständig gehört....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz